Beiträge von H.T.

    Hallo,
    ich wollt nur sagen, dass es in Hamburg ein Nintendo DS Treff gibt, der jeden Sonntag statt findet! :)


    Ihr könnt aber auch im neuen Forum, Freunde zum Online Duell herausfordern!
    Einen Wii Bereich haben wir natürlich auch!
    Manchmal wird bei den Treffs sogar Wii gespielt. :D


    Alle weiteren Infos auf http://www.nds-convention.de


    Viel Spaß
    H.T.


    @Mods:
    Ist zwar mächtig Werbung, aber wirklich keine Konkurrenz für euch, da wir überhaupt nichts mit TCGs zu tun haben. ;)
    Also bitte ich euch um eure Unterstützung und lasst den Thread bitte auf. :)
    Es ist halt ziemlich schade, wenn es schon Veranstaltungen wie diese gibt, aber keiner davon wirklich weiß.

    Hey Leute,
    da ich dieses Jahr mal wieder auf der GC war, habe ich einen persönlichen Bericht verfasst.


    Klick!


    Viel Spaß mit meinem Bericht!


    P.S.: Ihr sollt ihr auch über eure Eindrücke und so weiter, der diesjährigen GC berichten!

    Ich werde wie immer, nicht da sein, aus einem ganz bestimmten Grund. Muahahahaha. Und JuliAn, die GC geht am Sonntag nur bis 20 Uhr... .^^ Da wird es wohl wieder nichts mit den Tüten.^^


    @Bubmaster: Ich habe immer noch deine Karten, komm mal vorbei.


    @Turnier: Naja, es werden denke ich diesmal mehrere wieder aus der Liga mit machen, vielleicht kann ich mir was nützliches ertauschen.^^

    Zitat

    Original von Skull Dragon
    Danke für eure Aufmunterung, aber aus Gründen, die mit GELD zusammen hängen, lässt mich mein Vaddi nicht fliegen. :höh?:


    Bleibt mir nur, die nächste zu gewinnen (sollte es dann noch eine ÖM geben...)


    Ok, das ist dann was anderes. ;)
    Nächstes Jahr wird es ganz sicher wieder eine ÖM und DM geben. :)

    Ich habe gehört, weiß es aber nicht so genau, dass man diesmal die Referenzen braucht. Naja, wie Glumanda bereits sagte, wäre es besser, sich diese mitzunehmen. ;) Schadet ja nicht.

    An deiner Stelle würde ich fliegen. Ist doch kein Grund, nur weil du Angst hat, dich dort zu blamieren. Übertreibe es mal nicht. Manche würden, sage ich mal so grob, alles dafür geben um zu fliegen und du hast die Chance. Also nutze sie auch!!!!!!!
    Gebe einfach dein Bestes! Du hast Chance da mit zu machen, also vertrete gefälligst Österreich! ;)

    Oh manno, mein Nachname wird am Ende mit h geschrieben. :(
    Naja was solls.^^ Hoffentlich kann man auch demnächst die Parings sehen, also auf der deutschen Seite.

    Zitat

    Original von BubmasterBub


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ich errinere dich mal:
    Blitzanite: loose vs. mathy ...
    Metanite: Top 8 dm .......


    Eben. :P Aber bei Marty, puh, das war Pech! :P
    Und ich habe auch damit mal gewonnen.^^ Also öfters.^^


    Naja egal, ich sage nur noch, Blitza ex raus. ;)

    Also ich habe auch mal Blitzanite gespielt. (Name schnell mal ausgedacht). :D
    Mit Blitza bist du zwar schnell am Start, aber es ist schnell besiegt und bringt nicht unbedingt viel... . Und der Gegner kann gleich zwei Preise ziehen... .
    Es kann zwar stark werden, da du auch Meta drinne hast, aber ich würde Blitza nach Spielerfahrung raus nehmen.^^

    Warum wundern sich denn alle, dass ich es in die TOPS schaffte? :bruell: :P


    Naja, bevor dann mein Bereicht kommt, schreibe ich schon mal die Pos und Negs auf. ;)


    Positives:
    -Auch mich kannten welche, die ich nicht kannte:

    Zitat

    Wer kennt dich schon nicht?

    ?(
    -Ich habe es in die TOP 8 geschafft und TOP 16 war mein Ziel. :D
    -Julien, Bodo, Reimers, Tobi und Max für die Karten. XD
    -Coole Location, kann aber auch ruhig in HH sein. :P
    -Tausende von Gratulationen, dass ich es in die TOPS geschafft habe. ;)
    -Tolle Jugdes und Helfer. Sry Glumanda für den Aufruf im Deckforum. :angel:
    -Tobi der Meister!!! Glückwunsch! :D
    -Tolle Stimmung und es hat echt Spaß gemacht! Tolle Leute und tolle Unterhaltung. Muss es öfters geben, muss ja nicht immer eine DM sein, wo alle zueinander finden. ;)
    -Am Ende coole Fußballstimmung.^^


    So: Dann natürlich auch von mir, an alle herzlichste Glückwünsche für alle Spieler und den neuen Meistern!
    Hoffe ich habe nichts vergessen. ;)
    Ah doch: An alle Vertreter Deutschlands bei der WM: Viel Glück und viel Erfolg! :D
    (Ich frage mal Amigo ob ich für Arabien antreten darf, dürfte da der einzige Spieler sein, auch wenn ich da nicht wohnhaft bin. Ich finde schon ein Weg zur WM) :ssj: :P


    Negatives:
    -Das ich in den TOP 8 verloren habe, wo es doch schon 1-0 für mich stand. Zumindest ein wenig enttäuscht. Amerika war so nah und doch so fern. :P
    -Sry, aber das kann ich mir nicht verkneifen: Jemand bestimmtes hatte so einen starken Mundgeruch, da habe ich schon mit den Gedanken gespielt, den Judge zu rufen, um mich zu beschweren, wegen Konzentrationsstörung. :kotz: Sry... echt.^^" War zum Glück nur eine Person.
    -Musste vor Aufregung so oft auf Klo. Huii -.-
    -2 Stunden schlaf vor der DM.
    -Zugfahrt - Redeyes sage ich nur.
    -Unhöflicher Junge, gegen den ich verloren habe, der dann bei den TOPS ein wenig nervte. -.-


    So, das wars´ erst mal, vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich mein Bericht schreibe. ;)



    Julian: Über Marty könnte ich 10 Lieder schreiben und wenn es nur um seine Frisur geht. :D
    Aber mich freut es, dass er auch da war und paar Runden gewonnen hat. Er ist schon ganz nett. :)
    Sein 3 Sekunden Gedächnis ist mir gar nicht aufgefallen. ;) Vielleicht kommt es vom Bier.^^ Wäre zu gern dabei gewesen. XD


    @Köln: Endlich mal Kölner Dom, aber JuliAn hat mit den Schildern irgendwie recht. :P
    Und der Bahnhof war mit seinem WM Bild schon cool.

    Zitat

    Original von Bobafetz
    F*** off Agilität, mehr muss ich wohl nicht sagen ._."


    Maybe mach ich gleich auchnochn kleinen SPielbereicht.


    Max, ich war 10. und nicht Joshi... (2. in der Vorrunde)


    Hmm, laut dein Aussagen hier, hast du wohl gegen mich gekämpft. :P
    Ja, mit Agility hatte ich schon viel Glück, das stimmt.


    Ich bin sehr zu frieden. Mein Ziel waren die TOP 16, und bin letztendlich in die TOP 8 gekommen. Bericht wird sicher folgen.
    Schade nur, dass ich in den TOP 8 verloren habe, wo es doch schon 1-0 für mich stand... . Hätte dann nach Amerika fahren können. :P


    Aber war cool und vieles spannend. :)
    Besonderer Dank kommt in meinem Bericht vor!