Beiträge von BigDevil84

    Da wollte ich nach 3 Wochen mal wieder was in diesem Thread schreiben, aber bei eurem dämlich rumgeheule vergeht einem echt die Lust daran. Naruto ist ein Manga in dem es nicht nur um eine Person geht, sondern um viele Charaktere. Wenn euch das nicht passt geht One Piece lesen. Da habt ihr immer wieder den gleichen Storyablauf, nur das sich die Bösewichte etwas verändern.

    Was regt ihr euch immer auf das mal nicht Naruto gezeigt wird. Der Manga Naruto ist ein Manga in dem es um viele Charakter geht und nicht nur um Naruto. Sasuke ist auch ein Hauptcharakter und das ganz trägt zur Story bei. Wenn euch das zu kompliziert wird, solltet ihr zu One Piece wechseln.


    Spoiler:




    Ich denke Naruto weiß das der 4 Hokage sein Vater ist. Er fählt sich ja auch zu ihm verbunden. Hat man auch in dem Chapter gesehen, als er mit Jiraiya zu seiner Trainingsreise ging.

    Spoiler:




    Das Chapter war definitiv nur ein Filler zum nächsten Chapter.


    Ich finde das Verhalten von Itachi etwas komisch. Erst kann er Sasuke nicht töten und jetzt gibt er Naruto zusätzliche Kraft um Sasuke zu bekämpfen. Wahrscheinlich wieder dieser innerliche Kampf bei ihm zwischen Konoha und Sasuke. Die Situation ist aber schon etwas komisch. Plötzlich ist Sasuke der Bösewicht und Itachi der gute. So wie sich die Sache entwickelt, ist es eigentlich schon ziemlich schade das er tot ist.

    Spoiler:




    Also ich glaube ehrlich gesagt nicht das Sasuke stirbt. Am Ende wird es garantiert ein Happy End geben und Team 7 wird wieder vereint. Ich denke das wollen viele Fans so sehen.


    Ausserdem war es nicht die Schuld von Konoha das der Uchiha Clan umgebracht wurde. So wie ich das verstanden habe, war das Itachis Idee.

    Spoiler:



    Also das Sasuke jetzt ein neues Sharingan hat und das es plötzlich Konoha angreifen will, finde ich nicht besonders toll. Vielleicht entschließt er sich ja auch nur an Itachis Stelle weiter zu machen und spielt jetzt den Spion in Akatsuki bzw. an Madaras Seite, um Konoha zu retten. Das er jetzt einfach Konoha angreifen will wäre etwas zu simple.

    Spoiler:




    Itachi war sogar noch cleverer als bisher bekannt. Er wusste das er Sasuke an seine Grenzen treiben musste, um Orochimaru hervor zu locken. Dadurch das Itachi Orochimaru getötet hat, ist Sasuks Cursed Seal verschwunden und er hat das Mangekyou Sharingan bekommen. Ausserdem sollte Sasuke zum Held werden, weil er Itachi getötet hat. Wirklich clever ausgetüftelt.


    Ich frage mich jetzt echt was Sasuke macht und was mit Hebi passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke jetzt zum Bösewicht wird.

    Zitat

    Original von Podolski™
    Kann mir noch mal einer sagen was es für verschiedene Sharingans gibt ich komme da langsam durcheinander?


    Nur das normale Sharingan mit 1-3 Punkten und das Mangekyou Sharingan. Wenn man einem anderen Uchiha die Augen klaut, wird man durch die Benutzung des Mangekyou Sharingan nicht blind. Dieses "eternal" Sharingan würde ich nicht als eigenständiges Sharingan sehen.

    Spoiler:




    Mittlerweile ist es echt schwer zu sagen wer wirklich böse ist. Ich könnte mir sogar gut vorstellen das Madara sich am Ende gegen Akatsuki stellt, obwohl mit Tsunade wieder ein Nachfahre des Senju Clans Hokage ist.



    Das Chapter 400 war wirklich genial. Schon ziemlich hart das sich erst nach Itachis Tod rausstellt, dass ein genauso großer Held ist wie die Hokage.

    Zitat

    Original von deMaddin
    Ich selbst kann PHP erst seid kurzem und bin noch bei weitem kein Musterprofi darin^^. Kann also sein, dass ich auch dazu mal Fragen stelle, oder zu MySQL. HTML sollte ich aber beherrschen ;)


    Du bist kein Profi und willst Auftragsarbeiten erledigen? Versteh mich nicht falsch, aber du solltest dir erst mal 100% sicher sein das du es wirklich drauf hast. Sonst drehst du irgendjemanden deine unsicheren Scripte an und verwandelst eine Seite z.B. zur Spamschleuder oder zur Angriffsfläche für jedes drittklassige Scriptkiddie.

    Spoiler:





    Wow, was für eine Wendung. Das der Uchiha Clan in Wirklichkeit Konoha übernehmen wollte und Itachi sie wahrscheinlich deshalb getötet hat, ist echt brutal. Die Frage ist warum Madara Itachi geholfen hat. Schließlich war er doch ein Feind von Konoha.

    Zitat

    Original von Lord Star
    ich habe mehr als 1 video das sollte eigendlich ein MIX sein und dann wieder angangen neu zu machen :dozey:


    Die nicht Mixe gefallen mir auf jeden Fall besser.



    Zitat

    Original von DarkDestinyMage
    Naja finde die effkt doch schon gut.
    Kannst nich sagend as alle schlecht sind ;P


    Ich sage nicht das Effekte ganz schlecht sind. Allerdings sollte man Effekte nur nehmen um Schlüsselszenen zu bestärken lassen und nicht einen Effekt nach dem anderen reinhauen. Solche Videos zeigen eigentlich nur das die Person ein gutes Bearbeitungsprogramm habt und nicht das sie gut Videos schneiden kann.

    Zitat

    Original von Lord Star
    also das hast du selbst gemacht ???


    Respekt :]


    Wie könntest du dir die den in 2 Minuten angucken?



    Zum Thema gute AMVs möchte ich auch noch was sagen. Ich kann diese neue Generation von AMVs nicht leiden. Die bestehen fast nur aus Effekten. Die Szenen passen fast nie zusammen und soetwas die Timing gibt es nicht.

    Zitat

    Original von nightstroud


    Ja, dass hatte er. Sie konnten mit ihrem Kekke Genkei Holz manipulieren. Außerdem gehörten der Hokade der ersten und der zweiten Generation zu diesem Klan.


    Nicht ganz. Sein Clan hatte die Fähigkeit 2 unterschiedliche Elementarmanipulationen miteinander zu verbinden. Holz ist eine Verbindung aus Wasser und Erde.


    Haku könnte etwas ähnliches. Der hat Eis aus Wasser und Wind erstellt.

    Zitat

    Original von Podolski™
    Zum einen hat DBZ/DBGT schon aufgehrt und die Geschichte ist, wie es aussieht, zuende stadtdessen bei naruto ist die Geschichte noch voll im gange, in der Serie wie auch im Manga!


    Das ist eim weiterer ganz wichtiger Punkt. Als Dragonball Z zu Ende ging und ich die GT Folgen übers Internet gesehen habe, tendierte mein Interesse an Dragonball erst mal gegen 0. Man kennt alles und deshalb ist die Luft etwas raus. Naruto ist dagegen Spannend wie nie und ich kann die neusten Folgen und Chapter nicht abwarten.