Beiträge von lolo

    hm, dann gib halt "Duel Masters Shadow of the Code" bei der ebay suche ein und guck dir die einzige auktion an.
    der verkäufer gibt in der artikelbeschreibung an:


    Zitat


    Deine Talente sind legendär. Deine Anhänger wollen Autogramme von Dir und sämtliche Ladenbesitzer möchten gern Deine Sponsoren werden. Doch bald erkennst Du, dass Du mit Ruhm allein in den dunklen Ecken der Kreaturenwelt nicht weit kommst! Spiel ist komplett in Deutsch und enthält 5 Sammelkaten (Limited Edition) - AUF DER VERPACKUNG STEHT 10 KARTEN - DAS IST FALSCH - ES SIND NUR 5!

    hat sich wer das spiel schon zugelegt?
    wenn ja solle er doch bitte seinen eindruck zum spiel äußern, da ich mir das spiel wahrscheinlich holen will.


    achja habe gehört, dass das spiel doch 5 promos enthält!!
    (siehe link) <-darf ich das überhaupt?

    [Hydro-Defense-Control]



    ~Light~ >18 Karten<


    [4] Mist Rias
    [4] Senatine
    [3] Kanesill
    [2] Sarius
    [1] Forbos Q
    [2] Phal Ega
    [2] Magris



    ~Darkness~ >17 Karten<


    [3] Locomotiver
    [2] Ghost Touch
    [2] Lost Soul
    [4] Terror Pit
    [4] Marrow Ooze
    [2] Skeleton Thief



    ~Water~ >13 Karten<


    [3] Hydro Hurrican
    [2] Aqua Fencer
    [2] Energy Stream
    [2] Hulcus
    [2] Spiral Gate
    [2] Crystal Memory



    = 48 Karten



    Flashpoint: 3,8


    Manakurve:
    1 ////
    2 //////
    3 ///////////
    4 /////////
    5 //////
    6 ///////
    7 ////


    [Strategie]
    mit den vielen blockern sollte es kein problem sein, eine stabile verteidigung aufzubauen (sieben 4000er blocker, da sie die billigsten "stabilen" (searing wave-sicher) blocker sind).
    dank diversen draw-/searcher-karten spielt man immer wieder ein paar gelbe/schwarze kreaturen, um dann hydro hurrican zu zünden.
    idealerweise in der nächsten runde lost soul, da gegner locker 10+ karten auf hand hat (traumvorstellung).
    dann in aller ruhe mit weenie kreaturen (marrow ooze, etc.) schilde angreifen.
    vier pits runden das ganze ab^^

    Zitat

    Original von Ryudo
    ich hab mal ne Frage, wieso wird Zorro im Manga von Sanji und Chopper als gemeiner Marimo beschimpft? Oo
    was hat der denn mit Marimo zu tun?


    Oder fehlt es mir hier an Bildung? ^^


    ein marimo ist eine wasserplanze, die so ähnlich aussieht wie zorros frisur...
    stand mal in irgendeiner FPS.


    EDIT:
    siehe band 27, seite 24

    @ WingYan Rev-Video


    @RainHawk
    klar gab es sowas (ähnliches) schonmehrfach für den pc und diese teile waren mehr als schrott, aber dazu sollte man bedenken, dass die von irgendwelchen drittanbietern entwickelt wurden, und der revolution wird schließlich von nintendo entwickelt, die werden garantiert keinen ungenauen controller auf den markt bringen. <---- yeah das war ein satz^^



    stimmt es, dass die/der/das rev irgendwann im 1. oder 2. quartal 2006 auf der ganzen welt gleichzeitig erscheinen soll?

    Zitat

    Original von Shaman King
    Achja, warum ist Crocdile eigentlich einer der 7 Samurai geworden, denn IMO müsste er nur ein kleiner Fisch im Vergleich zu den anderen sein bzw. hätte ihn die Marine ganz leicht platt machen können... Naja, bisschen unglaubhaft, aber okay! *lol*


    Ich glaube, weil er ne naturfrucht hat und Naturfrüchte sind immer sehr stark (also deshalb ist er ein Sammu geworden)


    Warum er dann aber "nur" 81 Mille, ka Oo. Vielleicht hat er als "normaler" Pirat nicht allzu viel Ärger gemacht.


    Und dass Leute mit um die 100 Mille Kopfgeld kleine Fische sein sollen, glaub ich auch nicht (siehe Reaktion von den Typen in der Bar in Mock Town, als sie erfahren hatten, dass Ruffy 100 Mille wert ist, oder dass Robin mit 79Mille von der gesamten Marine gesucht wird (ok das hat auch noch andere Gründe^^)).

    Eins vorneweg, es sind viele Test-Karten drin, aber es läuft dennoch überraschend gut.


    D/W/F : (45)


    Darkness: 17
    1xJack Viper
    1xFrost Specter
    4xLone Tear
    2xGrim Soul
    3xShadow Moon
    3xSnake Attack
    3xPit


    Water: 14
    4xPhantom
    1xTrash
    4xHulcus
    3xStream
    2xCorile


    Fire: 14
    4xMagnus
    2xTCS
    3xSearing
    2xComet Missile
    3xCrimson/PDF


    Auf Emeral hab ich verzichtet, da ich sowieso kaum Shieldtrigger habe.


    PLZ rate!

    Zitat

    Original von Phoenix


    Das war mir auch fremd.....


    ...weil das mal wieder ein "toller" RTLII-Fehler war.
    Das war ne Verwechselung eines jap. Worts, das man im Deutschen als "Alten"
    übersetzen könnte.


    Dt. Übersetzung:
    Ace:"Was, du kennst meinen Vater?"("meinen Alten")
    original:
    Ace:"Was, du kennst den Alten?"


    Hoffentlich hab ich es verständlich ausgedrückt *selbst verwirrt ist*
    :(

    ich versteh nicht so richtig, warum er ein komplett "neues" Deck (Survivor, Dragon-Decks, sonstige) spielen sollte, finde ich viel zu riskant.


    Warum nicht ein stinknormales Meta?


    W/D/F 44 karten:


    Water: 21
    4Corile
    4Emeral
    3Merfolk
    4Hulcus
    2PhantomFish
    2Trash
    2Stream


    Fire: 11
    4Magnus
    2TCS
    3Searing
    2Crimson


    Dark: 12
    4Loco
    2Touch
    4Pit
    2LostSoul


    oder vielleicht auch ein L/N/D 44


    Light:16
    2Kizar Basiku
    4Magris
    2Sarius
    3Kansill
    2Mist Rias
    3Holy Awe


    Nature:15
    4Bronze-Arm Tribe
    2Cryptic Totem
    3Rumbling Terahorn
    3Mana Nexus
    3Mulch Charger


    Dark:13
    3Locomotiver
    3Propeller Mutant
    1Vampire Silphy
    2Hopless Vortex
    4Terror Pit

    hm, so wie es auf dem ersten screenshot von kamui aussieht, wird DM-08 auch dabei sein. würde ja auch passen, da im ersten post von furo steht, dass das spiel 600 karten beinhaltet, bis jetzt kamen auf deutsch (DM-01-DM-07) 540 raus (+60 DM-08).
    was mich dann aber stutzig macht ist, dass Dm-08 am 21.10 erscheint und das spiel am 13.10.

    Die B1/7-Y1 ist La Ura Giga.
    der gesamte spoiler wäre also:


    B1/7-Y1 La Ura Giga
    B2/7-Y1 Larba Geer
    B3/7-Y1 Phantom Fish
    B4/7-Y1 Aqua Knight
    B5/7-Y1 Horrid Worm
    B6/7-Y1 Galsaurus
    B7/7-Y1 Fortress Shell


    insgesamt find ich die promos net so doll...

    Zitat

    Original von supermany
    kann mal jemand den effeckt posten?



    steht alles im "was zocken eigentlich die japaner"-thread
    ;)


    man nehme einen final dragarmor (bei belieben auch 2), paare ihn mit einem billion oder death cruzer und fertig ist der quadrobrecher (oder halt quintobrecher) O_o rofl

    -Teams können nur während eines Kampfes an Deck beordert werden (bleiben danach anstelle des kämpfenden Charakters an Deck). Dazu muss einer der beiden Teammitglieder dein kämpfender Charakter sein und der andere seine Verstärkung. Mit deiner nächsten Kampfaktion ("Team bilden") kannst du dann die entsprechende Team-Karte an die Position des kämpfenden Charakters legen (dieser wird ohne seine LP im Ozean versenkt), die erforderliche Verstärkung wird ebenfalls im Ozean versenkt. Die Lebenspunkte des kämpfenden Charakters werden mit Locks aufgefüllt, um die Basis-LP des Teams zu erreichen.
    Hast du nicht genug Locks, kannst du das Team nicht bilden.
    Ist der Teampartner bereits an Deck, kannst du das Team nicht bilden.
    -Hast du die passende Teamkarte nicht auf der Hand, kannst du das Team nicht bilden.
    -Beachte, dass es möglich ist deinen angeschlagenen kämpfenden Charakter durch einen völlig gesunden Team-Charakter zu ersetzen.
    Außerdem: Hat der kämpfende Charakter mehr LP als das Team Basis-LP hat, kannst du das Team trotzdem bilden und es verfügt über Extra-LP jenseits seiner Basis-LP.
    -Team-Charakterkarten können nicht in der Hauptphase an Deck beordert oder beim AUFBAU gesetzt werden!
    -Team-Charakterkarten können nicht als Verstärkung gerufen werden!
    -Einmal an Deck, können Teamkarten nicht durch andere Teamkarten ausgetauscht werden.
    -Du kannst keinen anderen Charakter mit einem gleichen Namen wie die Team-Charaktere an Deck haben.
    -Team-Charaktere werden von allem betroffen, was einen der Charaktere oder eine der Flaggen betrifft.
    -Man kann für die Team-Charaktere Kampfkarten von beiden einsetzen. Alle Lysop, alle Chopper und auch alle Kampfkarten, die beide Charaktere voraussetzen (zum Beispiel: SB-W18 Hammer-Flitsche), können für Chopper & Lysop eingesetzt werden.
    -Wird für eine Team-Karte eine Verstärkung unter fremder Flagge eingesetzt (d.h. beide Team-Flaggen unterscheiden sich von der Flagge der Verstärkung), verliert das kämpfende Team nur 1 Lebenspunkt (nicht für jede Flagge des Teams einen). Segelt die Verstärkung unter einer der beiden Team-Flaggen (ist aber fremd zu der anderen), gehen keine Lebenspunkte verloren.
    -Von jeder Team-Charakterkarte können maximal zwei im Spieldeck sein (siehe auch die Strohhut-Symbole unten links auf der Karte).