Beiträge von Maric

    Zitat

    Original von SasukeViet
    Yugioh fand ich ám anfang vvvvvooollllllll cool aber jetzt wo alle 60% die gleichen karten im deck haben bin ich zu duel masrers gewechselt
    das ist doch wirklich langweilig z.B. jeder hat spiegelkraft,torrential tribute,call of the hunted ,pot of greed,snatch steel,heavy storm,swords of revealing light, .....
    und jeder wie Black Luster Goldier-Envoy of the Beginning



    Als ob das bei anderen TCG's anders wäre


    Dieses Phänomen des deckklau gibbet überall net nur bei YGO

    Zitat

    Original von -TOM-
    Einzelkarten können viel mehr, da man in den Boostern nie das drin hat, was man wirklich brauch. Nur wenn man Sammler ist lohnen sich Booster!


    DITO


    Einzel is wie schon mehrnals hier erwähnt würde besser da man sich immer genau die karte holen kann die man gerade brauch!!

    hm ....


    Wie schon von den anderen genannt (greif es trotzdem nochmal auf)
    Yugioh is um einiges besser als Duel Masters!


    Wenn man die beiden Sendungen vergleicht is duel Masters reiner mis....! und vom kartenspiel will ich erst garnet redn! Nunja es kommt immer vor das das und das out is! wie oft hat man das schon erlebt! man wirft so und soviel Geld aus dem Fenster und nach 4 Tagen (leicht übertrieben!!!!!) is was anderes in! naja dann kommt5 es darauf an was man selbst am besten leiden kann

    okay!


    Also verbesserungsvorschläge sind mehr tributmonster wie z.b noch 2xHerbeigerufener Totenkopf
    stärkere nicht-Opfermonster
    3x Gemnielf
    Fallenkarten die die angriffe von allen Monstern aufhalten
    2x Waboku
    2x Zero Graviti
    effekt monster wie
    1-2x Menschenfresserkäfer
    1x Hane Hane oder Pinguinsoldat


    damit kann man dann richtig ärgern! spreche aus erfahrung!!! hihi


    Aber dafür das du erst angefangen hast ist das nicht schlecht!

    Naja nur wegen so ein scheiß bin ich aus dem Finale geflogen!! und das ärgert einen wenn der jedes monster mit 1900 und 1800 zieht und die besten fallenkarten 3mal drin hat! das voll behämmert

    hm ... Hi an alle


    Hab da mal ne Frage wie stehts eigentlich mit ner kartenbeschrenckung aus? Wieviel Karten kann man in einem Deeck haben? gibts dafür ne regel oder sowas? laut Yugioh-card.com (http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/train.asp)
    kann man ja min 40 Karten haben aber was is mit maximaler anzahl?


    Wenn jemand ein deck aus 45 Karten aht und der gegenr ein Deck aus 80 Karten weil es keine beschränkung gibt wie soll man den da gewinnen?

    Hi an alle!!


    Ich hab da mal ne Frage.:


    1. wenn ich mit insektenmultiplikation einsetze werden ja zwei token in verteidigungsposition gelegt kann ich die dann in meinem nächsten Spielzug auf angrifsposition legen?
    2. Wenn die Insektenkönigen ein Monster des Gegners vernichtet bekommt ich ja ein token an ende meines zuges in angrifsposition! Kann man diese dann in verteidigungsposi legen oder muss der token in angrifff bleiben!? weil ja nicht auf der Karte steht das er in angrifsposition bliben muss??


    Wollte mal mehrere meinungen hören! Danke im vorraus

    Erstmal wünsche ich allen die das hier lesen ein guten morgen!! *gg*


    und komme nun zu meiner Frage!.:


    Wenn mein gegner DNA Surgyn aktiviert hat und alle zu monster als Drachen gelten. Wenn er dann meinen Parasite Praracide zieht muss er hin ja aufgedeckt in verteidigungs posi hinlegen gilt der effekt dann vom parasite oder der von DNA surgyne?!?! sind die monster auf seiner seite nun insekten oder immer noch Drachen?


    Danke an alle die sich damit befassen

    ja sorry hab ein Wort überlesen!!! kommt davon wenn man nicht richtig liest mist!!! aber warum sollte man ne schnellzauber karte legen wenn man sie von der Hand aktivieren kann