Beiträge von SirAlucarD

    Zitat

    Original von raphael$
    Sagt mal was zum Video, was geht euch durch den Kopf, wenn ihr das sieht?


    Bekannte Bilder, zuviel Langeweile und Leute die ziemlich viel Macht besitzen welche nicht anerkannt wird, die sie aber irgendwie zur Geltung bringen wollen.

    Krieg ist toll.


    krieg ich noch ein bier ?


    krieg ich mal ne zigarette ?


    Krieg ich mal 10 Euro von dir ?


    Krieg ich mal Frieden ?


    Was soll man dazu sagen, Krieg ist nunmal einfach eine Notlösung diverser Staaten sich zu wehren denke ich. Oft geht es dabei vermehrt um politische Forderungen, aus meiner Sicht entstehen sie eben daraus, dass Leute einfach nicht weiter wissen, als andere zu kidnappen, zu erschießen oder eben bomben zu droppen. Und da aus einem alten Zitat, welches besagt, dass wir irgendwann wieder mit stöckern und steinen kämpfen, da alles leben von einem kranken hirn und menschlicher hand irgendwann ausgelöscht werden könnte, ist das Thema Krieg immerschon ziemlich irreparabel gewesen, da krieg einfach nicht Not tut.


    krieg ich applaus ? -.-"

    Zitat

    Original von Sessho
    ich mische meine handkarten wie viele hier und ich kann es nicht leiden wenn mein grave verrutscht ist , meine karten nicht grade liegen oder irgendwas schief ist :cain: :cain:


    WORD ! xD


    Genau das kann ich auch nicht haben, wenn irgendwas nicht schön geordnet so liegt wie ich es kenne oder haben will muss es erstmal gerichtet werden ; ).

    Hier gilt das Gleiche wie für das Tooth & Nail, informier dich wie gesagt besser und dann poste hier wieder. So wird das auf jeden Fall nichts, einfach ein zusammengewürfelter haufen der einigermaßen die gleiche Farbe hat.

    Ich hoffe ich benutze nicht gerade das war eigentlich der Moderator sagen würde :


    Aber informier dich über Deckbau und vor allem die Formate. DAS ist kein T2. Und auch kein "Grün-Artefakt", sondern ein halbes Tooth & Nail, allerdings wird das niemals was reißen, wenn jede Karte nur einmal im Deck ist und alles ziemlich vermischt. Von daher :


    Informieren und wieder posten.

    Ich habe Geschlechtsverkehr.....


    nein, ich habe kein Plan von Mode, aber hauptsache ich hab was vorm Schniedel und der Scheiss passt ein paar Jahre und sieht einigermaßen vernünftig aus.


    Ich kaufe mir nicht Klamotten, bloß weil ich vor Kraft nicht pissen kann und das anderen damit zeigen muss.


    Nunja, dann doch lieber trist und nicht auffallen, als SO rumrennen um damit unter seinen, wie sagt ihr noch gleich, "Homies phat Abzubouncen", nunja bitte, ich kann mir das lachen immer nicht verkneifen wenn ich solche Kerle sehe, aber genug des Guten.......Thema ist für mich erledigt, solange ich nicht angesprochen werde.

    Zitat

    Original von **~ D&G $tyl@ ~**
    naja bei der Gucci Cap bin ich mir recht sicher weil das auf dem Foto ein G und ein verkehrt rumes G drauf sind ! Bei den Fälschungen sind es eine 6 und ne 9 die halt so ähnlich aussehen !


    P.S. Ist auch mit Etikett


    Also wenn du es daran fix machst, biste wirklich ziemlich naiv. Wenn ich mir schon die Näte angucke glaube ich kaum das das Gucci ist, auch wenn ich mich damit nicht besonders auskenne. Das sieht echt aus wie ne Standart-Cap mit ein bisschen Stoff bezogen und unter Standart-Maschinen vernäht.


    Vielleicht war sie ja auch nur so billig weil sie einfach nur wie.....nunja.....Pferdemist aussieht ? Aber das tut nun nichts zur Sache, viel Spaß mit den Fälschungen, jemand kann das Thema denke ich schließen, wenn ich das sagen darf ^^.

    Es ist genauso starafbar für dich durch den Erwerb, das nervt langsam schon weil es in letzter Zeit ziemlich oft im TV kam. Zudem machste dich strafbar weil du erst ab 18 kaufen und verkaufen darfst xD.


    Abgesehen davon das die Teile ziemlich offenstichtlich gefälscht sind, aber naja, wer sich so einen Schnotter kauft, dem ist das wohl egal. Dann doch lieber die gute St. Pauli - Cap xD.

    Zitat

    Original von Solemn
    die giant solifuge und elvish warrior könnt ich noch empfehlen, ausserdem sehe ich in einem mono g die llanowar elfen höher ein, würde vllt die annstatt den birds zoggn


    Sind doch drin die 4 Llanowar Elfen !? :P



    Wer´s dann richtig Budget machen möchte spielt statt den Birds eben Wood Elves.


    Und Giant Solifuge halte ich für ziemlich stark.
    Ich erinnere mich gerade ein ziemlich ähnliches Deck vor nicht allzu langer Zeit auch schon hier gepostet zu haben o.O.

    Bin 18, kann ihn hören, allerdings nicht problemlos. Er geht mir richtig auf´s Gehör und auf die Nerven, bei noch relativ leiser Lautstärke. Bei genau derselben lautstärke hört meine Mutter ( 45 ) ihn kaum, hab´s gerade ausprobiert. Und sie stand doch sehr nahe an den Boxen um ihn überhaupt wahr zu nehmen, während ich in gewisser Entfernung saß und den Ton als unerträglich sofort stoppte.


    Ich will diesen Thread nun nicht unbedingt wieder hochpushen, aber wo alle sagen es sei so gesund, gesünder als Kippen, kam gestern nen Beitrag im TV zu, hab gerade auch was im Inet gefunden :


    Es ist euch aber schon aufgefallen, dass der Zähler von der Millionen seite immer 200 oder 250 Bentuzer auf einmal zählte wenn man selber bloß einmal drauf ging ?


    Zudem zeigt die Geschichte im Anfangspost keine Fakten welche belegen das es ein Fake ist. Ist eben nur das wiedergegeben was zur Zeit da mit den Homepages los ist. Da gibt´s ne wesentlich bessere Seite, wenn ich sie wiederfinde poste ich sie hier.

    Zitat

    Original von dunkler Spinner
    alder alucard du hasts echt drauf solltest mal psychologe oder soewas reden echt guter text.ja das mit dem hip hop is heutzutage echt n bissle scheisse ich bin auch metaller aber man sollte sich nicht nur wegen 1 flamme seinen ganzen sil/sein leben ändern das führt zu nichts.du wirst irgendwann schon die richtige finden dark aber wenn dich keiner akzeptiert(ich weis ja nich on das so ist?)so wie du bist dann haben sie es nich verdient.
    so das wars von meiner seite


    Danke für die Blumen, Tischler reicht mir eigentlich, für Psychologe müsst ich denn ja au noch schlau sein. xD.


    naja, es gibt hier ein Mädel.....supersüß und genau der Typ Frau auf den ich so stehe. Und ich werde sie verdammt nochmal anreden, nüchtern, vielleicht noch dieses Wochenende, wenn sie da ist.


    Abgesehen davon das die in meiner Sig au nicht verkehrt wäre, aber sie ist ein Promi und vermutlich vergeben, da würde ich mich au nich trauen die drauf anzusprechen. Vielleicht nen Briefchen schreiben mit :


    Willst du mit mir gehen ?


    Ja
    nein
    vielleicht


    xD.


    Verdammt da fehlt mir die Adresse -.-"

    Ich rede gern mit dir auf dem Niveau weiter, mal so richtig schön im Dreck wühlen, und nicht eins deiner Argumente ist wirklich schlagend.


    Aber ok :




    Nein zu 90% nicht
    Gut, kann man nichts zu sagen, 100% wären aber besser als 90%, denn in meinen Augen gibt es keine virtuellen Freunde. Es sind zwar Leute da denen du schreiben kannst, aber einen Freund ersetzen sie sicher nicht, mit nem Inet-Typen kannste halt nichts unternemen o.ä., wenn oder weil du ihn niemals siehst



    Ich bin aber auch nicht wie meine anderen klassenkameraden und sauf mich bei partys bzw. Discos voll nur um ne Freundin zu kriegen!!
    DAS halte ich für ein Gerücht. Ein ganz Großes Gerücht, du scheinst mir ein wenig weltfremd. Wenn du nicht auf Partys gehst, wieso weißte das dann so genau ? Und es ist mit Sicherheit nicht so. Mädels stehen heutzutage nicht mehr auf den Alki der nur am Kotzen ist und deshalb toll dasteht. Die Typen machen sich voll zu den Oberdeppen. Ist doch viel netter wenn einer Cola trinkt, noch fahrtüchtig ist und dann gerechterweise noch ein Mädel nach Hause fahren darf, zack, Nummern getauscht und dann knallt´s xD. Ein absolutes Gerücht, wie gesagt, du versteckst dich glaube ich vor dir selber oder versteckst dich hinter angeblichen Klassenkameraden, die nur Scheisse bauen. Die gehen halt los und machen Blödsinn, feiern nen bisschen und sind unterwegs, da ist die Stimmung sicher toller als bei nem ICQ 3er-Chat.


    und aus irgendnem Grund mögen mich die Mädls aus unserer Schule nicht!!!
    Ja, und statt dem Grund auf die Spur zu gehen lässte es einfach so sein wie es ist, oder nicht ? Es muss ja nen Grund haben. Ist es nur lästern ? Ist es vorpubertäres Gelaber ? Keine Ahnung, zur Not sprech sie doch halt drauf an, vielleicht haben sie bloß ein falsches Bild von dir, dass du mit Worten und Argumenten gerade stellen kannst. Und nun komm nicht wieder an man kann doch ein Mädchen nicht einfach so ansprechen. Ich war am Wochenende in Köln, und wenn ich mir anschaue wie verklemmt die Typen hier im Norden sind die dich wegen jedem kleinen Scheiss gleich gegenseitig anscheissen, wäre ich am liebsten gleich in Köln geblieben. Da haben sich die Leute dir fast von selbst vorgestellt und zapp war man im gespräch. Das ging ohne Probleme und ohne diese Verklemmtheit, ich glaub sowas kennen viele garnicht



    Die mögen anscheinend nur solche die die Ganze zeit Aggro Berlin,Hip Hop (wie 50 Cent) o.ä hören,Die Nur Scheiße machen,Die rauchen (nur um cool zu sein) und die bei Partys Saufen bis zum erbrechen!!!


    Genau wie oben mit den saufenden Klassenkameraden behauptet ist das Schwachsinn. Ich bin selber Raucher, ja, aber ich kann mir gut vorstellen wie ein Kuss nach ner Zigarette für das nicht rauchende Mädchen sein muss. Und man raucht nicht weil man cool ist, man raucht weil man bescheuert ist. Bescheuert genug wem nachzulaufen, weil er toll ist, statt seinen eigenen Stil zu leben. Und mit dem Rauchen angefangen, wenn die davon nicht mehr loskommen liegen die mit 40 oder 50 im Krankenhaus und verrecken an Lungenkrebs, ich will dann mal sehen ob Mädchen von früher vorbeikommen und Blumen bringen oder denjenigen noch lieb haben xD. Da ist doch viel netter wenn man mit 50 noch vital genug ist mit der Frau, mit der man seit 20 Jahren glücklichverheiratet ist, noch ein wenig was zu unternehmen. Es sind nur alle zu blind und zu naiv zu begreifen, dass es nicht nur Heute gibt, in die Zukunft zu gucken ist nicht toll. Das mit dem Hip-Hop, naja, ich will´s nicht direkt anzweifeln, der Musikstil heutzutage richtet sich leider immer mehr dieser verkohlten Ghetto-Scheisse. Und die Mädels rennen den Typen hinterher, die dann passende Markenklamotten tragen, weil sie zeigen müssen wie viel Geld Mama und Papa haben. Klar steht ein Mädel da drauf, aber wie lange ? 2 Wochen ? 2 Küsse lang ? Und dann wird der nächste aus der Clique genommen, weil der 1. zu langweilig wurde. Da finde ich was was länger anhält und sich treu bleibt doch wesentlich geiler.


    So, lies es dir durch und denk mal drüber nach, da könnt ihr ganzen Kiddies euch mal nen kleines Beispiel dran nehmen wie man die Welt sieht, wenn man das Durchschnittsalter 13 mit 5 Jahren überragt. Aber alle tun schon mit 12 so als hätten sie die große Ahnung vom Leben, genauso läuft der Hase zur Zeit. Hip-Hop, Alkohol, Drogen, Rauchen ist nicht alles in euer Möchtegern-Ghetto-Welt, kommt mal wieder runter und kümmert euch zumindest um geistige Reife und wenn´s noch reicht um einen Schulabschluss um vielleicht zumindest Unkraut zupfen zu dürfen. In Nachbar´s Garten, dessen Sohn stinkreich ist, weil er es zu was gebracht hat und ihr in der Jugend nur rumgehängt und nichts getan habt. Wenn ihr das als tolle Zukunftsperspektive seht nur zu. IMO trifft das zur Zeit völlig zu. Ich bin Metaller, völlig relaxed und mit ein bisschen Anstrengung bin ich zur Zeit relativ zufrieden mit dem was ich habe. Dafür liegt auch bereits ein wenig Schweiß auf der Strecke. Und ich bin nicht nach der 9. Klasse abgehauen.