Beiträge von Julian (Kaiba)

    Danke erstmal an dich Edi, ich muss das jetzt mal loswerden! Als ich dich nur ausm Forum kannte hab ich nicht sehr viel von dir gehalten, jetzt wo wir uns mal ein bissl unterhalten konnten muss ich meine Meinung revidieren! Nicht nur weil du mir beim Dweckbau geholfen hast, denke dass du eigentlich dochn ganz netter Kerl bist :wavey:


    Auf gute nächste Spiele demnächst, hab heute Exiled Force, Virus, Lily und Noble Man ertauscht, jetzt müsste mein Deck fast perfekt sein, wie gesagt, dann bis MOntag beim Turnier . . .

    Könnt ihr mir sagen was das für eine absolute Verarschung auf RTL2 ist, heute wollte ich unbedingt sehen wie es weitergeht bei Yu-Gi-Oh! und was sehe ich da, diese Idioten haben schon wieder kurz vor Schluss der Staffel aufgehört! Ich hab mich schon so darauf gefreut endlich zu sehen wie Marik auf die Fresse bekommt!


    Naja, die Staffel wird ja wohl schon fertiggestellt sein, aber warum zeigen die das dann nicht, ich werde jetzt jedenfalls erstmal Yu-Gi-Oh! ignorieren und nur noch DM zoggn



    5ter beim letzten SG-Turnier !

    Ok Psino, offiziel ist nur Dienstags Liga bei SG, Felix meinte nur er würde evtl. auch mal so abzeichnen, oder? Jedenfalls hab ich das so verstanden, ist aber auch egal weil ich morgen/Freitag) sowieso wieder innen Laden komme meine noch fehlenden 30 Punkte holen!
    Najut wir sehen uns dann morgen da, ich werd schon so ab 12.30 Uhr da sein, kannst mich ja aber heute nochmal anicqen! . . .

    Ja, die Nummer bekomm ich auch erst nächste Woche! 2 on 2 geht leider nicht, haben wir auch schon unseren Felix gefragt! Ich hab ja keinen Plan ob Felix auch ins Forum postet, aber hier an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an unseren Felix aus SG inner Bismarckstrasse :daumen:

    Ok, nochmal zum mitschreiben, 2 Duellanten duellieren sich, der Verlierer bekommt 10 Punkte, der Gewinner bekommt 20 Punkte, Abzüge in jeglicher Art gibt es NICHT und wenn man einem Neuling das Duellieren beibringt, das vorher mit dem Angestellten im Laden der für die Liga zuständig ist abgesprochen ist und man das DANN richtig gemacht hat, bekommt man 10 Punkte.


    Eine Folge dauert 2 Wochen, das bedeutet 3 Spieltage pro Filiale!
    5 Folgen sind eine Saison . . .


    Ich finde dass man recht einfach Punkte bekommen kann wenn man nur genug Duelle hat. Wie gesagt, bei mir 7 Duelle = 120 Punkte, dann noch die anderen Beiden Termine und dann dürften mindestens 300 Punkte drinn sein!


    Frage an Psino, weist du ob es dann 2 Promos gibt, oder wie in der nächsten Folge bei 200 eine Promo und bei weiteren 150 Punkten nochne Promo?

    Zitat

    Original von cyp1


    *hust* EU spielen nur die, die eigentlich keine Ahnung haben und nicht soviel über Karten lernen wollen :D


    LoL, oh man, sorry, ich will nicht schonwieder gegen Amidecks schimpfen, weil ich bei Turnieren jetzt selber auch ein paar Amikarten im Deck hab, aber EU spielen find ich einfach klasse, halt auch besonders deswegen, weil da ältere spielen und nicht immer alle Amikartenspieler wie die Idioten durcheinander schreien.
    Also, lass bitte nich son MIst ab, EU Spieler sind halt ruhiger und gelassener, obwohl ich gegen Amispieler nichts hab, ausser dass die Meisten sehr laut sind.


    Ok jetzt zu Sai, sorry dass wir uns kaum unterhalten konnten, ich wollte mich halt so viel wie möglich Duellieren, naja 5Siege 2 Niederlagen macht 120 Sternchips am ersten Tag, das gibt wohl einen Zeitzauberer, nagut, hab ich dann 2 -.-"


    Abschliessend bleibt zu sagen dass die Liga echt klasse ist . . .


    Grüße an Sai und Psino . . .

    Ich finds ja super und freu mich auch für euch dass ihr euch einfach nur Displays wünschen müsst um sie zu bekommen, ich muss dafür halt selber Kohle hinblättern, naja is ja auch klar mit 21 Lenzen.
    Ich bin stolz drauf mir ein sehr gutes Deck selber zusammengetauscht und gekauft zu haben. Letztens wollte ich nem Kiddie, ca. 8 Jahre alt nen Jinzo abkaufen, da sagt der doch wirklich, ich brauch kein Geld, ich hab genug davon. Darauf ich "Reiche Eltern ja?" und er, "ja eigenes Restaurant und Kosmetikstudio"! Echt lustig, aber auch zum heulen, hab dann aber den Jinzo noch mit ihm getgauscht, weil meine tollen Karten musste er unbedingt haben :angel:
    . . .

    Also . . ., wo soll ich anfangen, also deine Tributmonster bekommst du nie und nimmer beschworen, die gehörnten Dracehn raus, BEWD raus, Magier, ganz mies, raus, und Vollstrecker nur drinn lassen wennde keine Herbeigerufene Totenköpfe hast, den Rest überlasse ich den anderen, aber hey, jeder hat mal angefangen . . .