Beiträge von GoD of Nightmare

    jo simmt. dauert nicht mehr lang. Da werden auch andere spielstake Karten als SCR raus kommen, weiß aber nicht mehr welche das waren!! :doh:
    Werde es rein posten sobald ich es weiß!



    greetz da GoN

    @sessho:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke danke danke!!!genau das!!!Genau so!!alles perfekt. Mein Problem verstanden und lösung gegeben, so wollte ich es!ich danke dir Kumpel!!!^^ui voll am ausrasten!^^endlich hat es geklappt!!!puhhhhhhhXD


    thread kann geclosed werden!!!!!


    greetz da GoN

    B3rU: Habs versucht, aber irgendwie klappt das nicht. Ich kann mich da nicht anmelden. Der schickt mir keine bestätigung, deshalb kann ich das nicht versucheXD


    Freestyler: Ne das hilft gar nichts. Ich will selber eine erstellen und nciht andere eine erstellen lassen. Hat mich kein stück weiter gebracht.


    @ALL: könnt ihr nicht eine andere Methode ausser den beiden von Oben sagen, wie ich Pics vom PC ins INet bringen kann???

    Hi ladys and Gentles!!^^


    Hab da ein problem!Obwohl ich shcon sehr lange hier in etcg dabei bin, hab ich das Problem mit der Signatur immer noch nicht geregelt! Also ich weiß nicht wie man Bilder vom Computer ins Signatur bringt. WEil hierbei bnraucht man ja eine e-mail adresse und da kommt schon das problem. Ich weiß nicht wie ich das erstellte oder gemachte Bild vom PC ins Internet kriege. Wie macht ihr das denn, wie kann man das denn machen?Also sry für diesen "unnormalen" thread, aber ich könnt ausrasten, weil gar niochts funkzt, egal wierum ich es versuche. Ich bitte um help!^^Danke


    greetz da GoN

    mir gefiel viele sachen bei der em


    Positiv:


    Sideevent
    das sie verscuht haben nach der serie die sideevent zu machen fand ich cool. Mit slifer, Obelisk und Ra gruppe!!Respekt haben die gut hin bekommen.


    Das für jeden zugreifliche Wasser. In dem Wetter, war das so cool von denen das sie es hingestellt haben. Und das nicht zu knapp.


    Viele freunde wieder zu sehen


    Die Preise, dadurch waren viele Spieler mutiviert!


    die sitze! ;)


    Die idee mit den Fanen. Da wusste man direkt wer, in welcher nation Meister war. Und wenn man den besiegte, hatte man bissl mehr an Stärke gewonnen. Glaub ich, konnte selbst gg keinen Spielen!!^^


    Negativ:


    hmmmm


    hmmmm


    weiß nicht, aber die atmossphere war bei den PT´s und DM besser. Ich weiß aber nicht warum. Obwohl alles nice war, war das nicht so eine gute stimmung wie bei den anderne events!!!!


    greetz da GoN:ssj:

    Boah jungs da kann ich euch auch was erzählen. Hierbei wird es klar, das es immer noch Leute gibt die nicht fair gewinnen können.
    Das war glaub ich die Pharao Tour. Ich hatte meine Battel schon fertig und hab den anderen zugeschaut. Da gabs ein Arsch, der dem Gegner einen gamelost geben wollte nur weil der Gegner seinen Friedhof ausverseehn gemischt hatte. Dann haben die einen Judge geholt und die situ erklärt, aber der Judge war cool drauf. Er fragte dem Typen nur ob er "frage" spielt und da er das nicht spielte, wurde das problem ignoriert..hab dem typen ausgelacht....^^So ein Spastie alter. Wo bleibt der Spaß wenn man für solche sachen so einen großen aufruh macht....


    greetz da schoko

    Also so weit ich das Deck kenne läuft er einwand frei. Du kannst auch noch gut damit umgehen, also verbesserungs vorschläge hät ich nciht so, aber an einen Sidedeck solltest du arbeiten. Wenn du ein perfektes Side Deck erschaffen solltest, solltest du nur sehr schwer schlagbar sein. Nice gg viele andere Decks.


    sry for spam


    greetz da GoN

    ok leude, ich hab mal da so eine frage...ich hoffe ich kann das euch deutlich genug erklären und ihr gut verstehen!!!


    So: der SPieler A hat ein geswapten tsukuyomi.


    Spieler B will seinen tsuku wieder haben...so greift er mit einer schwachen moster, wie z.B. Mof an...


    Tsuku wird auf gedeckt....so jetzt meine frage:


    Kann ich jetzt noch einen Enemy drauf ketten, bevor er den effekt von Tyuku einsetzt. Meine idee wäre...enemy wird aktiviert und tsuku kommt offen auf meiner seite wieder, dann effkt, wird dann auf meiner seite zu gedeckt....geht dat?


    ok jetzt zu den antworten: bitte sagen, ob es klappt oder nicht...wenn eine antowrt gegeben wird, bitte bissl erläuter warum es geht...und wenn es nicht klappt, wie kann ich meine tsuku zu mir bringen...mit welcher chain reihenfolge...also bitte details, damit auch der dümmste mensch versteht!Danke


    greetz da GoN

    oh man, gibs in diesen Forum nur idoten oder wie? der verArscht euch doch nur, merkt ihr das nicht? so dumm ist der doch auch nicht und ihr fällt auch noch drauf ein. :eek:
    Ist ja nicht das erste mal das einer so ein Spammthread :spam: aufmacht. Das nächste mal macht ihr entweder den scheiß mit, oder ignoriert ihn....also seit kein Spaß verderber.....anti anit thread OMG wenn ich das schon höre, lieg ich auf dem boden und lach mit put!!!ook ich hoffe ihr habt aus meiner lehre was gelernt!!!!OVER UND OUT :bruell:


    greetz da GoN

    @thread:oh gut zu wissen wusst ich nicht!!Das nächste mal, werd ich drauf achten.


    Kozaky: Verstehe, mein Gegner kriegt den Kampfschaden, aber der Schadens effekt wird nicht aktivert sobald er zerstört wird. Und der Effekt das er vom Feld muss wird aktivert. Soweit ich es verstanden hab Danke für die ANtworten.


    Kann geclosed werden. Wurde alles beantwortet!!

    1. Wie kann ich ein verdecktes Monster für Virus opfern, wo ich doch die stats gar nicht erkennen kann?



    2.was passiert wenn ich ein verdecktes Kozaky angreife? Bekomm ich den Schaden, oder stirbt das Monster durch den effekt bevor ich den Schaden erhalte!!


    danke für antwort!!


    PS: tut mir leid das ich nen neuen Thread auf machen musste, aber der alte thread wurde zu schnell GECLOSED. also blieb mir nichts anderes übrig als ein neuen aufzumachen, wegen dem Kozaky!!!thx für verständnis!


    greetz da GoN

    Jo ich glaub ich werde 1-2 Kycoo und noch nen MSK ins side tun. ABer noch ein Cooler vorschlag wäre die Combi mit 2000der Dark Monster und Virus. Ein Pot Deck besteht meißtens aus low lvl monster. Durch den Virus kann ich dann all die viecher davon abhalten deren Effect zu nutzen. Und wenn mein Gegner den Pot aktiviert und dabei wieder low lvl Monster holt, landen die auch im Grave!!!


    Was haltet ihr davon???


    greetz da GoN

    Hallo Jungens und Mädels,


    Hab da eine Frage die nicht durch Netrep beantwortet wurde. Ich hoffe ihr könnt mir da helpen!!


    Wenn ich Gigant Kozaky


    If there is no face-up "Kozaky" on the field, destroy this card. If this face-up card on the field is destroyed, inflict damage to the current controller's Life Points equal to the original ATK of this card.


    auf dem Feld beschwöre und auf die BEschwörung ein DEck verwüstungsvirus drauf chaine. Kann ich den efffekt von Virus benutzen, oder stribt der Kozaky durch die Prio des Effects.


    greetz da GoN

    Monster: 16


    3x Swarm of Locusts
    3x Swarm of Scarabs---------------1
    2x Des Laccoda
    2x Mataza the Zapper +++++++++++++1 (Haste mehr auf Beatdown)
    2x Spirit Reaper
    1x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Magician of Faith
    1x Guardian Sphinx


    Zauber: 12


    2x Stufenbeschränkung Gebiet - B
    2x Messanger of Peace------------------1
    1x Premature Burial
    1x Book of Moon
    1x Smashing Ground++++++++++++1
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schnappstahl
    1x Dark Hole
    1x Nobleman of Crossout


    Fallen: 12


    3x Feierliches Urteil
    2x Schwerkraftbindung----------------1
    2x Needle Ceiling
    1x Sakuretsu Armor++++++++++++2
    1x Bottomless Traphole
    1x Magic Jammer
    1x Zauberschild Typ - 8-------------------1
    1x Call of the Haunted
    +Reißender Tribut


    In deinem Deck fehlt einbisschen an richtig starken Monstern um den Gegner schnell zu killen. Du machst den Gegner eher Deckout als ihn durch Battle zu besiegen. Ansonsten gefeällt mir das Deck. Mal waqs anderes als Meta. Muss sich jetzt nur noch durch setzen!!
    Noch ein Tipp wäre da 3*Final Countdown rein zu baschen. Durch die Urteile und der Mörder Def, schaffst du locker 10 Runden aus.


    greetz da GoN