Beiträge von GoD of Nightmare

    tue drei Möbius, zwei Zaborg und ein Thestalos rein. Das wär optimal. Ich sach dir Zaborgs können was.


    Dazu würd ich noch drei Spy spielen, guter Schutz und kann geopfert werden.


    Spiel Ausserdem noch zwei Soul, 2 Gehirncontrolle, dann hast du nicht so schnelle
    Deathdraws!!!


    Das wären so meine vorschläge.


    UR GoN

    Versuch doch mal was neues und tu dreimal D.D. Survier rein. Die sind wirklich gut. Sicher gg BtH, D.D. Assailant, D.D. Warrior Lady, D.D. Warrior und kommen wieder bei return.
    D.D. Scout Plane bringen nicht viel, sind zu schwach. Können schnell zu Deathdraws führen.


    ur GoN

    Dutchboy: Habe drei Tomaten rein getan.thx


    @shin13: hmm kann sein, pushe aber trotzdem noch. Vllt gibt es ja doch jemanden der einen geistesblitz hat und einen guten tipp abgeben kann.PS: Deine roten hülle, bekommste vllt heut in Matrix! Warste gestern Display turnier?


    D.D.Angreifer: Zwei Zugang kann zu Deathdraw werden, habs schon versucht. Ich hatte jedesmal am ANfang den Zugang wo der mir gar nichts nützt.
    Lightnig Vortex, Reigeki Break, Magic Jammer etc. funkzen net, denn das sind Kosten die ich abschmeißen muss. Und bei Kosten funkzen die effekt von Dark World net. trotzdem thx!!!^^


    plz weiter raten!

    möchte gern weiter geratet werden. Ist das Deck so aussichts los, oder seit ihr einfach nur sprachlos. Habt ihr denn keine tipps oder strategien die ich noch ein bauen könnte. Will nicht immer Meta spielen, zur zeit hab ich dieses Deck nur als ZWEIT Deck und würde es gern zu meinem Main Deck machen, wenn der auch Metas und Burners schlagen tut.



    UR GoN

    hi jungs. Hab mal wieder eine frage.
    Situ ist so: wenn ich nach dem ich schnappstahl auf ein gegnerisches Monster gemacht habe und den durch Interdimensional matter transporter remove, wieder auf meine Seite oder auf die gegnerische Seite. Nach meiner meinung nach müsste das Monster doch auf meine Seite wieder kommen. Ich beurteile die Situ genau so als ob ich book drauf spielen würde.


    Gesucht hab ich schon, hab kein thread gefunden.


    Danke shcon mal vorraus für die antworten.


    UR GoN

    thx werde deine vorschläge zur kenntnis nehmen!


    Ich finde deine verbesserung ist gut. Hatte ja nur den Strike drin weil ich so viele Dark Monster spiele, aber ich glaube ein Reaper hat in dem Dec eine Größere Aufgabe als der Strike.


    Bottemless hab ich, wegen den ganzen Monarchen Futzis drin!^^

    Hallo Leute, was geht bei euch. Alles fresh? Das hoff ich doch. Hab mal wieder was neues, um die langeweile zu killen. Natürlich ein neues Deck.


    Erst mal zu meinem Deck: Mein Deck ist ein Finsteres Welt deck und ist noch im Aufbau. Nach mehreren siegen gegen Meta und Cyberstein Deck hab ich mir im Kopf gesetzt das Finstere Welt was kann.


    Und jetzt kommt ihr im Spiel. Ich bräuchte da noch paar meinungen und verbesserungs vorschläge, denn mit dem Deck kann man zwar die meta oder andere Decks schlagen, ist aber nicht Turnier sicher.


    Mein "Nightmare" Deck


    Monster (21)


    Cyber Drache 2x
    Goldd, Wu-Lord der Finsteren Welt 2x
    Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt 2x


    Mystic Tomato 3x
    Broww, Jäger der Finsteren Welt 3x
    Brron, verrückter König der Finsteren Welt 2x
    Breaker, the Magical Warrior
    D.D. Warrior Lady
    Exiled Force
    Sangan
    Seelenschnitter 2x
    Verwandlungskrug


    Magie (14)


    Dark Hole
    Schnappstahl
    Premature Burial
    Kartenzerstörung
    Sündenbock
    Smashing Ground 2x
    Blitzgewitter der Finsteren Welt 3x
    Swords of Revealing Light
    Heavy Storm
    Enemy Controller
    MST


    Falle (5)


    Sakuretzu Armor 2x
    Ruf der Gejagten
    Reißender Tribut
    Finsteres Abkommen


    Viel Spass beim komentieren!!


    Ur GoN

    Ursprünglich hatte ich ja Card destruction/Morphing Jar + Beschützer der Zuflucht mit dreimal Time Seal als Combo drin. Deswegen. Ich glaub du kannst es nachvoll ziehen.
    Aber jetzt muss ich ihm einen neuen Namen geben. Wie wärs mit.... "Unbeatable on the Battlefield".(übersetzt Feldcontrol)



    GoN

    Jo hab mein Deck wieder verändert. Und wie ich ungern zugeben muss hat amirlord nur zum teil recht. Die Wildhearts sind cool.
    Also ich hab erkannt das es viel zu viele Strategien in einem waren, dies machte das Deck unspielbar. :thumbs: Aber die neue ist richtig cool. :cool: Denn ich hab jetzt nur noch Field Controll. Mit den Clowns und Zaborg zerstören. Mit Wildheart und Zero oder Anubis durch baschen. Also das deck ist witzig. Wildheart ist gut, weil er gg Saku, TT, Graity Bind, Zero und Anubis imun ist. Diese Imunität nutze ich halt aus. Ausserdem ist er stärker als alle sucher.(nur als info) :deal:


    Monster


    Zaborg 2x
    Blowback Dragon
    Giant Rat 3x
    Elementarheld Wildheart 3x
    Traumclown 3x
    Grober Clown 2x
    Legendary Jujitsu Master
    Aperentice Magician
    Old Vindictive Magician 2x
    Morphing Jar
    Magier des Glaubens
    Sasuke Samurai
    Golem Sentry


    Magie


    Dark Hole
    Nobleman
    MST
    Heavy Storm
    Top der Trägheit
    Giant Turnade
    Premature Burial
    Smashing Ground 2x


    Falle


    TT
    Gravity Bing
    Saku
    Zero Gravity 3x
    Fluch des Anubis 2x
    Dust Tornado
    Fallgrube 2x


    So das ist mein jetziges Deck. Die bringts glaub ich. Ich würde gern weitere meinung hören. Besonders vom noob amirlord(scherz) :wavey:


    UR GoN :ssj: