Beiträge von GoD of Nightmare

    Hi Leude. was geht? Ich brauch ma wieder eure meinung zu einer crazy :freak: idee von mir. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und gute ratschläge geben. Dieses Deck ist komplett neu definiert...glaub ich. :rolleyes:
    Erst zeig ich euch mein Deck, dann erzähl ich ma so meine Strategien, ideen und etc.


    Monster


    Thestalos 2x
    Giant Rat 3x
    Elementarheld Wildheart 3x
    Traumclown 2x
    Legendary Jujitsu Master
    Beschützer der Zuflucht
    Aperentice Magician 2x
    Old Vindictive Magician 2x
    Morphing Jar
    Hydrogeddon 3x


    Magie


    Dark Hole
    Nobleman
    MST
    Heavy Storm
    Top der Trägheit 2x
    Giant Turnade
    Card Destruction
    Premature Burial
    Smashing Ground


    Falle


    Zero Gravity 2x
    Fluch des Anubis 2x
    Dust Tornado 2x
    Time Seal 3x
    Fallgrube 2x
    Reißender Tribut


    So das ist meine neuste errungenschaft. Also wie ihr sehen könnt hat mein deck viele Fallen, also sind meine erzfeinde der Decree oder der Jinzo. gg den Decree hab ich die Dust Tornados und MST. Also nur der Jinzo bleibt übrig und den spielen zur zeit keiner. Zur strategie: Das Deck basiert auf Hand-Field controll + Beatdown. Mit Beschützer der Zuflucht + Card destruction/Morphing Jar oder den Time Seals versuch ich zu verhindern das mein gegner Hand Karten hat. Zur unterstützung sind die Thestalos da. Mit den Wildheart + Zero Gravity/Fluch des Anubis versuch ich mein Gegner zu beaten.zur unterstützung hab ich die Hydrogeddons. Mit Clown + Fluch des Anubis/ Zero Gravity versuch ich das Feld unter controlle zu haben. Zur hilfe sind die Old V. und der Legendary J.M. drin.


    Getestet hab ich es noch nicht, habs ja grad erst eben gemacht. Ich guck ma eure meinungen an und dann versuch ich das deck mal zu spielen. Ich weiß es sind sehr viele Strategien drin, wofür man die richtigen Karten braucht, aber versuchen kann mans ja, oder? :wall:


    Ok viel spass beim komentieren


    Euer GoN

    I think u have to many traps in ur chaos controll. What is about a Decree or Jinzo. U don´t fear of it? Ok, many people don´t play Decree´s or Jinzo anymore, but a Möbius is also a dangerous card for ur Sakus and Widespreads. So think about it. But on the other side, when u r a sucess with ur traps, u will beat ur enemy quick and brutal^^


    have a nice play in the final


    GoN


    PS: the final is on a saturday.(click here)

    Hi. Ich hab gehört am 27.12.2005 findet in Wuppertal im Laden "Matrix" ein Weihnachtsturnier statt. Viele haben sich schon vor angemeldet, ich würde gerne auch vor anmelden. Aber leider weiß ich nicht wo ich das tun kann. Hab schon ganz etcg abgesucht habs net gefunden. Entweder hab ich die seite nicht gefunden, oder ich bin hier voll fehl am platz!


    schönen gruß an Xeo und den anderen Judges(schleim) :kotz:;)


    by MfG GoN



    PS: Viel glück an alle die in Kassel an der Finale teilnehmen. Betet das ihr nicht auf mich trifft, ich werde euch weg batchen. :rofl:

    Hi Jungs und Mädels. What´s up? Alles klar bei euch? :höh?:also ich hab mal da so eine allgemeine frage an euch alle.
    Was haltet ihr von Sakuretsu Armor und Widespread. Was haltet ihr besser, was würdet ihr in euer Deck nehmen. Lohnt es sich beides im deck zu nehmen?
    Also keines meiner Gegner in Bremen hat den Widespread aktviert, eher den Saku. Liegt es daran das es schwerer ist den Widespread zu besorgen oder ist der einfach nur nicht gut genug für alle?
    Bitte votet und schreibt euer meinung warum ihr welches ausgesucht habt.
    Am liebsten wäre es wenn ihr Nachteile und Vorteile der einzelnen Karten schreiben könntet!!


    schönen gruss an alle LESER


    GON


    PS: In Bremen hab ich voll abgeräumt. bin Top 16 reingekommen und hab mich Qualifieziert für FINAL :klatsch:. Fand es sehr Amüsant und fand voll cool das so viele Leude da waren.
    Das einzige beschissene an dem Turnier war die Toilette, dafür musste man milen weit laufen. Da konnten wir benso ein Pampers tragen :D:flenn:
    Ansonst alles coooooooooooooool :tongue:
    Und einen BIG RESPEKT an die Judges. Gute Arbeit Leude, weiter so!!

    Hi freetime.
    hab dein Deck angeschaut und ich muss sagen der ist nicht ma so schlecht. Hab selber mal Exo deck gespielt und ich muss einfach eingreifen. Also erstmal (ich glaube das hast du schon tausendmal gehört) du hast ZU viele Sucher :thumbs:. du musst die Sucher auch in eine Strategie einbauen. ein Exodia Deck das nur auf ziehen und suchen besteht , kann einfach nicht gewinnen. :nono: Habe schon viele Leute gesehen und selber auch schon Exo deck gebaut, wo ZU viele searcher alles im arsch gemacht haben. was hilft dir das ziehen, wenn du davor schon Death bist :doh:
    Ok ich verrat dir mal was coole searcher sind und welche Karte du noch rein nehmen könntest. Also da wär die Tomate, also die ist TOP für Exodia Deck. Dein Tomate wird gekillt und was hollst du aus deinem Deck..??? Natürlich..ein Exo teil. Ok jetzt kommt der Clue...was hast du unten verdeckt liegen..? Natürlich ein Capsule...(hab name vergessen^^) . Damit bringste dein schatz auf die Hand und bist schon dein Ziel ein stückchen näher. Voll komisch das keiner daran gedacht hat.
    Also gift für dich wären da eigentlich nur die Hand and Deck controll Decktypen. Wegen DD´s und Assi´s brauchste net so viel gedanken machen.


    Also bis jetzt fällt mir nur das eine an, hab wohl zu lange net mehr mit Exo gespielt..sry^^ :freak:


    Mach dir ma paar gedanken darüber und sach wie´s läuft.... :D

    Hi Jungs ich mal da eine frage.
    Bei Mytic Swordman lv4:


    Wenn ich mit ihm ein verdecktes Monster angreife, wird das Monster aufgeflippt oder nicht?


    Denn bei SAsuke Samura steht es drauf das die Karten NICHT auf geflippt wird!! Und bei Sword man nur das das Monster durch den Effect sofort stirbt!!! Also ich und meine Freunde sind da einbisschen frag würdig.


    Ich hätte noch eine bitte, könnt ihr mir den Link für die Regeln geben. Sie fängt mit Netrep oder so an, habs vergessen!! Danke schon mal in vorraus!!!!

    Ich hab mal da so eine frage. Also die frage ist einbisschen noobisch aber da ich lange nicht mehr Yugi gespielt habe, könnte es gut möglich sein das sich die Regel geändert haben. Man weiß ja nie, bei Yugioh^^


    Die situ ist folgendes:


    Mein gegener spielt Premature. ER sagt mir, sein target ist DMoC im Grave(gelang durch Card destruction ins grave), Darauf hin spiel ich Reigeki break auf Premature. Die frage ist kommt der DMoC noch auf dem feld? Kann er sich noch eine Magie karte holen? Also nach meiner meinung nach, als ich noch gespielt habe, kamm das Monster nicht auf dem feld. Ich bitte um eine richtige Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.thx


    Viel Spaß noch
    euer


    G.o.N.

    ja toll wenn du Gravity bind aktivierst, kannst du aber auch nicht mehr angreifen. Diese Combo raus zu holen ist auch schwer! ICh wette der Gegner hat immer irgend etwas um deine Combo im Arsch zu machen. :klopf:
    Nur zum Beispiel: Horus bringst du auf dem Feld. Nächste runde willst du Jinzo spielen und was macht dein Gegner? DEr aktiviert ced auf dein Horus und alles ist putt. :doh:
    Anders herum: Du bringst erst Jinzo auf dem FEld, dann aktiviert er Book. DAnn kann er fallen aktivieren ohne Ende. :kotz:
    Das waren nur zwei beispiele, aber es könnte so vieles bei diesen Combo dauern. Die ist halt nicht effektive. Und gegen Monstereffekte hat dein Horus auch kene chance!
    Also wenn du wirklich mit dem Deck spielen willst, brauchst du mehr als nur Glück!


    Den einzigen tipp den ich dir geben kann, wenn man einen Horus Gate Deck Spielt, sollte man Degree, statt Jinzo rein tun. Ist besser. :höh?:


    Jo das war mein rat. Viel Spass noch beim verbessern deines Decks!! :daumen:

    Hallo Leude! Wie gehts?
    Erstmal wünsch ich euch allen Frohes Neues und viel Glück dieses Jahr bei jeglichen Turnieren. Betet das ihr nicht auf micht trifft :haha: :haha: (scherz unter uns :daumen:)


    Also ich hab da ma ne Frage bei Exodia!
    Erst ma die Vorgeschichte:
    Früher als ich Exodia gespielt habe und ich mich bei etcg angemeldet habe, habe ich rum recharchiert(hoffe habs richtig geschrieben) und heraus gefunden, das Exodia auch sonder rulings hat! Ich hab die anderen rulings vergesen die dazu standen, aber eins weis ich noch: wenn Spieler A die komplette Exodia auf der Hand hat und der Gegner, also Spieler B, genau wie Exodia fünf Hand Karten hat, ist es ein Draw! Ok dann hab ich so ma gespielt!
    Und jetzt zu Gegenwart:
    Einige Monate Später hab ich Exo weggetauscht und das Deck auf gelöst! Nun hab ich wieder Exo und habe mir wieder ein Deck gebaut! Aber als ich die Ruling nach gucken wollte, steht da plötzlich nix mehr!
    So jetzt meine Frage:
    Gilt dieser Ruling noch oder ist es voll kommen wech???


    Ich hoffe ieuch hat meine Geschichte gefallen und ich hoffe ihr könnt mir eine gute Antwort geben( am besten von einem Mod)^^thx


    ur GoDoN

    gut das mein thema alle beschäftigt! Ich dachte schon ich bin der einzige! :flenn:


    Danke das ihr mir geholfen habt! :ssj:


    Aber da hab ich noch eine klitze kleine Frage zu einer anderen Karte!hä...,hä..... :denk:


    Also ich habe DJ auf dem Feld! paye 1000Life und hole z.B. Balter heraus! und wenn man jetzt book of Moon auf ihn Spielt und es ist eine Runde vorbei kann ich den Balter wieder aufflippen und der Balter bleibt auf dem Feld! So das weis nun jeder,meine Frage ist aber,kann ich nicht statt den Balter den DJ zu Flippen,den mit seiner niedrigen ATK lass ich den nur ungern in ATK! Dann müsste der Balter doch auch auf dem Feld bleiben! da jetzt DJ zu geflippt ist! Das ist doch besser als wenn man das Fusions Monster zu flippen müsste! Das Gute ist ja auch,wenn man zwei Fusionsmonster beschwört und ich flippe den DJ zu,dann bleiben beiden Fusions Monster auf dem Feld oder geht das nik?Dann braucht man nämlich keine zwei BoM´s sondern nur eine!


    Wäre nett von euch,wenn ihr diese Frage auch mal Antworten könnt! THX AN ALLE!! :bier: