Beiträge von GoD of Nightmare

    Halli hallo Jungs und Mädels!


    ich hab da mal zwei fragen die bisschen kompliziert sind!
    also die erste:


    kann ich voreiliges Begräbnis auf Horus lv 6 aktivieren?wenn ja,wird dann Voreiliges negiert und Horus ist unabhängig von Voreiliges auf dem Feld? wie bei Jinzo und Call?


    ok jetzt die zweite. die ist einbisschen kompliziert:
    Also: ich bin dran! Habe Tribe und Spirit Reaper auf dem Feld! Der Gegner hat Archfiend soldier und eine verdeckte Karte liegen! Ich aktiviere den effekt von tribe und vernichte Archfiend!so dann greif ich den an er aktivert call! Also gibt es ein Replay weil Monster zahl verwendet wurde! ich contere die Spezial beschwöruing mit Bottemless Trap Hole. Dann darf ich doch weiter hin angreifen,nach dem der Archfiend weg ist,odeR?


    Ich hoffe ihr habt mein Spiel ablauf verstanden und könnt mir helpen!!^^

    Hi!
    Ich hab mir heute einen Horus LV6 ertauscht und überlege mir den ins Deck zu tun!


    da hab ich eine frage! kann ich den LV6 Horus in mein Deck tun ohne LV 8 zu haben?


    oder muss er nach einem zerstörten Monster,für LV8 Horus geopfert werden?


    ist die Karte gut in einem Deck?

    hzey leude! Ich hab am Turnier von Köln mit gemacht! Ich musste schon früher los gehen,deshalb konnt ich nicht mitkriegen wievielten platz ich ereicht habe! Kann mir jemand mal sagen auf welchen page man die plazierung sehen kann! Am besten wärs wenn ihr den Link dirkt in euren Antwort rein tun würdet! THX Leude,die auf meinen Wunsch antworten!

    hi leutchen!
    also ich hab mal da eine Frage:der Gegner holt durch Snatch mein Monster auf seiner Seite! (Ich hab keine verdeckten Karten) Greift mich an!
    Ich bin dran und ziehe Book of Moon! was passiert wenn ich die ausgerüstete Monster jetzt zu flippe? kommt es wieder auf meine Seite da snatch keine Kontrolle mehr hat oder was passiert da?
    plz help!!!

    und noch ne kleine frage,stirbt Reaper wenn ich ihn mit Change verdeckt rüber hole und ihn dann auf Flippe?


    bitte um schnelle und wenn es geht ausführliche Antwort!!^^THX

    Hi Jungs! Ich hab genau wie viele andere auch zum erst mal am Turiner teilgenommen! Entweder war es nur glück oder können :cain:,egal wie, meine Freunde und ich haben uns für die FINALE Qualifiziert! :klatsch: FRANKFURT wir kommen!! :bruell:


    Hier sind unsere Namen,wäre nett, wenn du/sie uns auch noch eintragen könnten^^ :daumen:


    Lathan Shanthakumar --- alias GoD of Nightmare


    Amir


    Marius


    Ich fand den ganzen Tag eigentlich voll cool,z.B. coole Duellanten, coole Tauschpartner, paar Sexy Ladys gabs auch(^^he,he)! Das einzige was ich zum :kotz: fand wahr,das mein Freund,als einziger von uns nicht Qualifiziert wurde,obwohl er 5-2 hatte!! Ich will dem Staff team nichts unterstellen, die machen deren Arbeit super cool, aber bei einem Duell hat mein Freund geschlafen und den Zettel nicht selber abgegeben,da is es wohl passiert,das er den Sieg gefälscht hat! Schade für ihn, aber er gibt seine Hoffnung auf Frankfurt nicht auf! Jetzt will er ein besseres Deck bauen und sein können den Berlinern zeigen^^!! Ein fettes RESPEKT von mir!


    Also viel Glück weiterhin an alle Duellanten die in Berlin Duellieren werden!
    Wir sehen uns in Frankfurt!!!! :wink:


    PS: Ein riesen fettes lob an die Yu-Gi-Oh Pharao Tour "Staff" Team!! Ihr seid die besten Jungs!

    Hi Jungs! was geht ab? Ich da mal so zwei Fragen!!! Der Spirit Reaper macht mal wieder Ärger^^


    1.Also als erstes: Stirbt der Spirit Reaper,wenn ich Magischer Zylinder Aktivere wenn er Angreift???


    2.Zweitens: Stirbt Spirit Reaper, wenn ich windsturm von Etaqa benutze?


    Also das wären ZUR ZEIT meine einzigen Probleme! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helpen^^


    PS: Ich hab da so eine bitte an die Leute die mir sagen können wo man die Regeln gucken kann! Da gibt es doch so eine extra Seite!Hab die leider vergessen!!
    Also wer die Seite weis bitte in seinem Kommentar rein schreiben!!!PLZ;PLZ!!!THX!!

    bin neu, wie man sieht!deswegen konnte ich nicht alles mitkriegen!!Alles klar aber ich wollt es nur mal so wissen,ich dachte ihr habt die banned liste so gar nicht wahr genommen, weil es so scheint als ob noch viele mit choas spielen!!
    hab mich einbischen umgesehen!!!


    aber nun ist gut, nun weis ich das alle mitbekommen haben das sie gebannt sind!


    Danke für eure Kommentare und schreibt ruhig weiter rein!!

    Was haltet ihr davon, das jetzt voll viele Karten gebannt sind?
    Durch die verbannung haben viele gute Duellanten aufgehört Yu gi oh zu Spielen! Aber es sind auch paar dazu gekommen und jetzt spielen auch viele Spieler mit mehreren Strategien (z.B. Dark Necrofear,BLS,Beatdown,Dirctdamage u.s.w) und nicht immer das gleiche mit Chaos Drache und Yata :thumbs:!!!


    Findet ihr das gut oder war das dumm ??


    Bitte gebt Kommentare ab!!!