Beiträge von vegabond80

    Hier noch einmal meine Fragen die mir wirklich auf der Seele brennen.


    Ich habe mir viele Gedanken über das neue StruktureDeck Spellcasters Judgment gemacht und mir überlegt was ist spielbar bzw. wie kann man es verbessern oder umstruktuieren. Dabei tauchten einige Fragen auf die ich mit euch Beantworten möchte. Ich hoffe nur das dieser Thread hier genau richtig ist.


    Also hier sind sie:


    1.Wie groß ist die spielbarkeit und Kombintionsmöglichkeit von "Enforcer of Dark Magic"?
    2.Lohnt sich die CyberDose in einem MagierDeck?
    3.Lohnt sich der Einsatz des Traumaturgisten oder geht der zu schnell drauf?
    4.Lohnt sich die Karte "Topf der Trägheit" und die Karte "Tausend Messer" für so ein Deck?
    5.Lohnt sih die Karte "GrabwächtersSpion"?
    6.Wieviele "Dunkle Magier" sollten in so einem Deck sein (einer,zwei,drei)?
    7.Lohnt sich der Einsatz des "Dunklen Magiermädchens" mit "SageStone"?
    8.Wie wichtig sind die Karten "Fiendcontrolle", "Schnappstrahl" und "SapeGoats" für so ein Deck?
    9.Gibt es noch andere gute Karten um ein Magier-Burner oder ein Magier-Schwarm Deck zu bauen?
    10.Lohnt sich der Einsatz von Metamorphosis?



    Wie Ihr seht ist so einiges zusammen gekommen und ich hoffe Ihr knnt mir weiter helfen.



    Hoffe auf viele Antworten.
    Bis Bald

    Ich habe mir viele Gedanken über das neue StruktureDeck Spellcasters Judgment gemacht und mir überlegt was ist spielbar bzw. wie kann man es verbessern oder umstruktuieren. Dabei tauchten einige Fragen auf die ich mit euch Beantworten möchte. Ich hoffe nur das dieser Thread hier genau richtig ist.


    Also hier sind sie:


    1.Wie groß ist die spielbarkeit und Kombintionsmöglichkeit von "Enforcer of Dark Magic"?
    2.Lohnt sich die CyberDose in einem MagierDeck?
    3.Lohnt sich der Einsatz des Traumaturgisten oder geht der zu schnell drauf?
    4.Lohnt sich die Karte "Topf der Trägheit" und die Karte "Tausend Messer" für so ein Deck?
    5.Lohnt sih die Karte "GrabwächtersSpion"?
    6.Wieviele "Dunkle Magier" sollten in so einem Deck sein (einer,zwei,drei)?
    7.Lohnt sich der Einsatz des "Dunklen Magiermädchens" mit "SageStone"?
    8.Wie wichtig sind die Karten "Fiendcontrolle", "Schnappstrahl" und "SapeGoats" für so ein Deck?
    9.Gibt es noch andere gute Karten um ein Magier-Burner oder ein Magier-Schwarm Deck zu bauen?
    10.Lohnt sich der Einsatz von Metamorphosis?



    Wie Ihr seht ist so einiges zusammen gekommen und ich hoffe Ihr knnt mir weiter helfen.



    Hoffe auf viele Antworten.
    Bis Bald

    Also Leute sobald das Spellcaster Deck rauskommt kann ich ja endlich mein Wunschdeck aufbauen. Allerdings weiss ich nicht wie ich den Dunklen Paladin einbauen kann. Deshalb ersuche ich eure Hilfe.
    Weiß einer von euch wie ich den Dunklen Paladin Beschwören kann ohne Polymerisation im Deck zu haben.
    Für jede Anregung und Vorschlag bin ich gern zu haben.





    Ach ja ein frohes Fest.

    Na hoffentlich nicht denn genau diese Karten machen das Deck ja erst richtig Spielbar. Sonst bräuchten Sie das Deck meiner Meinung nach erst garnicht rausbringen. Was nützt es ein Structure Deck raus zu bringen wenn man Ihm seine Spielbarkeit raubt.

    Ich habe mir mal meine Gedanken gemacht in bezug auf das kommende WasserstructurDeck und was man damit anfangen könnte:



    Monster Tribut
    -----------------
    1xNeo Daedalus the Sea Dragon
    2xMobius the Frost Monarch
    2xLevia Dragon Daedalus
    1xTerrorKing Salmon


    Monster
    ---------
    1xPinguin Soldat
    1xGagagigo
    2xAbyss Soldier
    1xUnheilverkündene Schlange
    2xAmphibios Burgoth MK-3
    2xMutter Grizzly
    1xMehrjungfrauenritter
    3xWassergeister
    1xTribe Infection Virus


    MonsterKarten:20


    Magie
    -------
    2xTerraforming
    1xBook of Moon
    3xLegendärer Ozean
    1xGroße Welle kleine Welle
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xSchnappstahl
    1xTopf der Gier
    1xMystischer Raum Taifun
    1xHammerschuss
    1xGraceful Charity


    MagieKarten:14


    Fallen
    -------
    1xTornadowand
    1xCall of the Hounted
    1xMagische Zylinder
    1xSpell Shield Typ-8
    1xCompulsory Evacuation Device
    1xStaubtornado
    1xTorrential Tribut
    2xSchwerkraftbindung
    1xMirror Force


    FallenKarten:10
    DeckKarten:44



    Der Neo Daedalus ist die neue Kreatur aus dem WasserstructerDeck. Er kann nur beschworen werden in dem ein Levia Dragon Daedalus als Tribut angeboten wird und kann auch nicht vom Friedhol spezial beschworen werden.
    Also Leute gebt eure Meinungen zu dieser Deck Zusammenstellung abl, ich bingespannt.