Beiträge von The Blade

    /e:


    Ich übernehme mit Brain Control den Stardust Dragon von meinen Gegner.
    Dann spiele ich DAD aus und er macht BTH. Ich opfere Stardust.
    Kommt Stardust wieder? Wo kommt er wieder?

    Wenn der Goyowächter meines Gegners eines meiner Monster übernimmt kann ich dann Reißender Tribut spielen oder ist dies im Damage Step ?

    Ich finds auch ne Frecheit


    Bei UDE gab es für 18€ Teilnahme 6 Startbooster + 1 Booster selbst wenn man nicht Tops kommt.
    Und davor gab es für 15€ 5 Startbooster + 1 Booster selbst wenn man nicht Tops kommt und in beiden Fällen natürlich noch Booster für die Tops...


    Und deswegen finde ich es alleine schon unverschämt das man jetzt 20€ für 5 Booster zahlen muss..


    Mfg

    noch mal kurz ne frage zu gorz:


    Wenn ich keine karten außer einem monster kontrolliere und mit diesem monster in ein stärkeres vom gegner reinrenne, kann dann gorz kommen, weil tragödia kann ja kommen wenn man reinrennt

    Folgende Fragen:


    1.) Kann man Tragoedia mit Sangan auf die Hand suchen?
    2.) Kann sie durch Goyo übernohmen werden? Oder halt auch durch Call wiederkommen?
    Und wenn ja bekommt sie dann trotzdem pro HK ihre ATK?
    3.) Durch Tomate suchbar?

    Airbellum greift dierekt an und zieht Gorz von der Hand kommt Gorz dann? Oder kommt Gorz sogar vorher und man muss automatisch die andere HK ziehen?


    Anmerkung der Gegner hat nur 2 HK Gorz + noch eine.


    Nur posten wenn ich euch sicher seid.


    Danke im vorraus

    Folgende Fragen:


    Wenn Banisher of The Radiance liegt geht dann folgendes:


    - Honest ablegen + effekt
    - brigarde
    - solar
    - millen der lsw monster


    wenn thunderking liegt geht dann der effekt von schwarzer wirbelwind?


    /e:
    und wie siehts mit kallut aus?

    Upstart ist sowas von Schwachsinn im Gladi.
    Du schenkst dem Gegner 1000LP was bedeutet man braucht noch länger um ihn zu töten und gegen Liswo zählt jede Runde.
    Man zieht 1 Karte wow, das wird dann mit viel Pech noch 1 Gladi den man lieber im Deck hätte und Gladi muss auf Control spielen nicht auf Speed weil es so oder so nicht mit dem Speed von Liswo mithalten kann.


    Duft Gladi auch schwachsinn, Breaker und Lyla machen BOOM mit Duft und den Wagen brauch man schon für Sorcerer bzw Judgement.


    Prisma kann man spielen, der ist wieder gut weil BTH auf 2 ist und auch kein Solemn mehr kommt,und da weniger BTHs da sind und allgemein weniger Schutz gespielt wird brauch man auch die CWs nicht,außerdem nette Combo mit Call ^^
    Stratos würde ich nicht spielen, lieber dierekt den Prisma raus und zum searchen 2 bis 3 mal das E.


    Statt der Prisma Engine kann man Kycoo 3x splashen, Liswo kann keine Todeswache mehr removen also kommen unsere Gladis durch, Sorcerer kann erst gar nicht mehr beschworen werden und wenn er durchkommt removt er das JD Material.


    An Schutz:
    3x Enemy denn Liswo in DEF = kein Honest
    3x Book sihe EC
    3x Waboku Mirror Match wirds keine mehr geben alle spielen Liswo,Blackwing OTK,Hybrids davon da kann Waboku sehr viel


    So.

    Gegner entfernt Todeswache in der Main Phase.
    Ich habe 2 Monster wird das erste Monster mit dem ich angreife annuliert oder darf er aussuchen?

    Zitat

    Original von ArcanaForce
    also da bei den lls die monster am wichtigsten sind könnte man auch trap dustshot spieln :talker:


    stimmt Gladi hat ja gigantischen Speed der Trap Dustshoot wird immer passend kommen und nicht von oben wenn das Liswo Feld schon vollgemillt ist.
    Wahrscheinlichkeitsrechnung anyone ?


    Oder Hera First Turn mit Doppelbeschwörung auch lächerlich,da machst du so viel minus das Hera kaum noch was blocken kann, und selbst wenn man Wagen hat,hat der Liswo oftmals eh 2 Honest,wartet mit Todeswachen bis er einen hat oder gibt dir im nächsten Zug halt...


    Einfach boarden... Kycoo,Roar,Waboku soll was können. Denen ist Breaker egal,und vor allem kycoo blockiert Todeswacxhe,carrier,sorcerer,nimmt Lumina und judgment das Material...


    /e:
    Riss Gladi ist auch Mist, Ryko und Breaker kacken auf Riss, wenn man überhaupt passend Bribe oder das random Urteil gegen Storm/Trunade hat

    Das Yugi TCG ist doch generell vor jeder Banned List, nach jedem Reprint, jeder neuen Karte, neuen Rulingänderung sinnlos oder tot ^^


    Wer aufhören will,soll es tun ohne zu weinen und es irgendeinen in die Schuhe zu schieben das er schuld ist.


    Der vernümftige Rest wird die Liste akzeptieren wenn ihm was an TCG liegt.


    btw:
    Wenn Judgment noch auf 1 geht und Honest auf 2 passt die Liste doch.

    warum zum henker wurde mein post gelöscht 0_o
    andere haben hier viel übler gespammt und ich finde im spoiler Thread zum neuen set die karten nicht...


    also was können :
    Dark Strike Fighter
    mind master
    one for one


    wäre sehr sehr nett wenn mir das jemand beantwortet ...