Beiträge von The Blade

    Zitat

    Original von Tubifex
    aber das problem ist einfach sobald der besti weg ist der prisma eine tote karte finde



    und was ist BGB???


    BGB = Blackgarden Burner


    Prisma finde ich schlecht das Deck spielt ja mehr auf Heraklinos was auch gut ist,da die meisten die kein Gladi spielen ja immernoch denken das es ein weltuntergang wäre wenn bestiari weg ist xD


    /e:
    ich wurde gecamp0rd xD

    Zitat

    Original von Dark Messenger64
    proving spiel ich gar nicht mehr wegen platzmangel und wenn er dir die karte die du mit equeste holst runterzieht hat der gegner wahrscheinlich -1 gemacht, da equeste für gewöhnlich +1 macht
    crush tötet gladi immernoch am meisten, da jetzt auch noch 2-3 samnite ins deck kommen, spielt man zu viele 1500 atk+ monster...


    Also ich weiß ja nicht was manche hier für Probleme haben xD
    Wo hat Cat Gladi viele Crush Ziele? Ich spiele 18 Monster davon werden 9 von Crush getroffen.Vor der Liste waren es noch 11 bis 12 je nachdem wie viele Bestiari ich gespielt habe.


    Außerdem kommt Crush jetzt auch nicht mehr so schnell wie vorher.
    Und nicht das ich Crush unterschätze wenn sie durchkommt ist man meistens am Arch,aber gerade wenn du so Angst vor ihr hast spiele Proving die sucht dir nach Crush wenigstens noch Gladis auf die Hand.

    Also:


    Gyzarus und Equeste greifen an und kommen durch.Es ist kein Equeste mehr in Deck kann er durch Gyzarus den Equeste der sich gerade reinmischt wieder holen?

    Zitat

    Original von logan777
    Es wäre schön wenn in diesem Thread auf dem Startpost nach der aktuellen Liste mal die diskutierten decks präsentiert werden könnte.


    Also diese "Duft" Galdi und das Cat Gladi.


    Warum heisst es überhaupt Duft???????????


    Wegen der Fallenkarte Antimagischerduft.Aber auch wenn mich viele hier dafür steinigen werden: Duft Gladi kann überhaupt nichts.
    Entweder Cat Gladi oder Riss Gladi.

    Es wird sicherlich ein neuer Metroid Teil kommen aber keine Fortsetzung zu Prime 3 : Corruption da dies ein Trilogie ist (Quelle: N-Zone).


    Am besten fand ich den dritten Teil für die Wii,der erste Teil war auch klasse der zweite hat mich nie motiviert weil die Schattenwelt augezwungen wirkte.

    Zitat

    Original von Lex Luthor
    Hast du auch Links zu solchen Decks?


    Schau dir die Coverage zum Schweizer FT Finale ein da war das Deck Top 16.


    ABER:
    Wie manche hier auch schon verstanden haben und manche einfach nicht verstehen wollen:
    - > Duft Gladi kommt nur gut gegen Kin Tele,gegen Lightswornzombie wird Duft von Ryko oder Lyla zerschossen und das Metagame bis zur nächsten Liste geht richtung Lightswornzombie!
    - > Das Deck wird erhebliche Probleme gegen Anti Decks bekommen da diese mehr Fallen als Zauber spielen und man bei der großen Anzahl an Fallen nicht richtig gut umboarden kann.
    - > Wenn du nicht anfängst wird es sehr sehr schwer und Gladi hat es eh schon schwer genug...


    So und alle Megapros hier die ja Deck XY getestet haben das ja sooooooo geil lief und mit Snipe 5 Karten treffen den man natürlich hat,mit 5 HK und jedes mal trifft :tongue: dürfen mich jetzt gerne flamen aber die meisten hier sollten mal aufwachen und ihre Decks gegen GUTE Kintele Spieler oder LSW Zombie Spieler testen und nicht wenn sie 1,2 mal 2:1 mit mehr Glück als Verstand gewinnen sagen mein Deck is sooooooooooooooooo geil...


    Also den Thread hier zu lesen tut manchmal echt weh,Ausnahmen bestätigen die Regel manche hier sind noch in Ordnung.


    Mfg

    Zitat

    Original von Elite- judge
    Ich weiß, aber TK bekomm ich auf die Schnelle nicht geliehn.
    Das Andal schlechter ist ist keine Frage wollte nur wissen ob man es machen könnte.
    Wangu hät ich, aber dann müssen wieder Mole, Murmillo u.ä. raus.


    Man sollte mit Wangu natürlich nicht viele unter 1400 Monster spielen aber Murmillo würde ich trotzdem spielen man hat ja nicht immer wangu liegen ähnlich wie TK mit Proving halt.

    Andal liegt + Riss der 0815 Kintele Spieler topdeckt mal wieder Storm und bringt einen Synchro.


    TK liegt + Riss der 0815 Kintele Spieler topdeckt Storm bringt vllt einen Synchro aber dieser wird zerstört.


    Was findest du besser?


    Gyzarus ist atm eh nicht so gut weil Pwwb,CCV,Stardust etc
    Lieber Heraklinos.


    Also würde ich mir in der Not einfach TK leihen oder weische auf Wanghu aus da kannste auch Proving aktivieren und Carrier und Malle funzen nicht.

    Zuerst eine Frage zum vorherigen Post:
    Du hast geschrieben wenn TK liegt kann kein Gyzarus kommen.Warum?Er blockt doch nur gegnerische Special Summons und er muss sich ja nicht opfern oder habe ich da was falsch verstanden?


    Zum Deck:
    Finde Gorz doch arg random auch wenn du nicht IMMER Riss hast (xD) hast du halt Chariot,Prison,Bth,Solemn und wenn nicht wirst du eh auch mit Gorz überrant finde den nicht sooo gut.


    Über Brain kann man sich auch streiten ist halt nur zum Finishen aber dazu musst du erstmal gegen Tele überleben...


    Reborn zwar Staple und du hast nicht immer Riss aber man sollte doch die möglichen Death Draws gering halten.


    Joa sonst finde ich es gut.

    Wie kann man Gorz spielen...


    Wenn Gladi kein Streitwagen/Urteil/Shrink/Book sofern man spielt CED liegen hat stibt man sowieso da hilft auch ein Gorz nichts außer eine Runde und wie gesagt hat ein gutes Gladi eh immer Schutz da es sonst stirbt.


    Genauso schlecht ist Crow Gladi kann es sich nicht leisten HK zu verlieren und Kintele kriegt auch ohne Mali oft seine Synchros auf das Feld.


    Retiari ist X mal besser da er öfters verwendet werden kann,aus den Deck kommt und keine HK kostet zwar etwas langsamer aber auch effektiv.

    auf starduzst steht: wenn dieser effektr genutzt wird kommt er in der endphase. kann ich ihn dann auch, da dere effekt genutzt wurde, z.B 3 enphasen später holen, da z.B opp beim gegner liegt???