Beiträge von Madlene

    Zitat

    Original von [Sheeep™]


    Cocktail - SchwanzSchwanz ;)


    @Theme: Cuba Libre hab ich in letzter Zeit schmeckt ganz gut,Mojito rockt auch ;-D


    Ne, Süsser, Tail heisst, soweit ich weiss, Gescichte^^


    Macht aber nichts *knuddel*

    Fliegen: Beim linken Relaxo nach oben, Zerschneider einsetzen und durch gehn.


    Pyro: AUf der Zinnoberinsel, einfach südlich von Alabastia chwimmen
    Giovanni: In Vertania City


    =)


    Du kannst ruhig weiterreden, aber auf deinem Niveau möchte ich mich nicht weiterdiskuttieren. Wenn du irgendwelche sachliche Argumentationen gegen Religionen hast, her damit.

    Ihr glaubt an keinen Gott? Schön für euch, nur müsst ihr ja wohl nicht die ganze Zeit sagen, dass es überhaupt keinen gibt und das der Glaube sowieso sinnlos ist etc. Behaltet eure gottlose Meinung für euch und lasst denen ihre Meinung, die glauben, klar?


    @all die glauben: Selbstverständlich akzeptiere ich eure Meinung, nur finde ich es zum Kotzen, wenn kleine Thiz-Roxx!e meinen, Sachen wie ''und Gott gibt es nicht..., also Ruhe'' hier verbreiten zu müssen. Wenn ihr nicht glaubt, habt ihr ja wohl nichts im thread verloren, oder?


    Achja, ''dreist'' ist mein Wort, ihr müsst es nicht alle benutzen. :rofl:

    Da bin ich mal wieder. Ich finde es total dreist, dass einige hier nicht an Götter glauben und meinen, man soll aufhören zu glauben, nur weil man selbst nicht glaubt. Was soll der Scheiss??? Und redet nur weiter so gottlos, Allah sieht alles!! Achja, letztens wurde eine Freundin von mir gefirmt, und was der Priester sagte, hat mich schockiert: ''Ihr MÜSST eure Nächsten lieben und ihr MÜSST an Gott glauben!! Und ihr SOLLT verzichten blabla'' Was will euer Gott eigentlich??? Ich bete jeden Tag nach Mekka und die Sache ist erledigt, aber ihr??? und wer keinen Gott hat, kann sich auch an Nichts klammern, wenn er kurz vorm Sterben ist.


    Mfg Madlene

    Zitat

    Original von Tollpatschiger Kasi
    Schmier dir deinen GLAUBEN SONSTWOHIN!!!
    Gott und die Welt erschaffen, Allah der MÄCHTIGE, alles HUMBUG!!!!
    Wie erklärst du dir die Tatsache dass gute MENSCHEN verbittert arm und am Ende und raffgiereige Böse schlechte Menschen steinreich und mega gut drauf sind!!!
    wenns allah gibt mag er euch wohl nicht!!!


    Na und??? Gibt es bei Gott etwa 2 Jungfrauen, wenn man männlich ist und stirbt?? (bin zwar kein Junge, aber was solls) und wieso setzt Gott Leute wie George W. Bush und Hitler ein, die Christen sind, aber mehr Unheil anrichten als alle andere?? Meinst du, Deutschland würde so untergehen, wenn ein Moslem die Fäden in der Hand hätte?? NEIN!!! Alle wären zufrieden, alle hätten genug zu essen und einen Job!!! Kann euer Gott so etwas?? Nicht, dass ich wüsste!!

    Zitat

    Original von Tollpatschiger Kasi
    ich bin weder christ, noch moslem, noch buddhist...
    religion an sich ist doch quatsch, ich versteh nicht wie man sowas in unserer zeit noch akzeptiert...


    WIE KANNST DU ES WAGEN????? Was glaubst du, was passiert, wenn du stirbst??? Willst auf ewig im Hades brennen und sollen dir Geier deine Eingeweide rausreissen?? HAHAHA, ich sage dir, DU wirst noch glauben, selbst wenn ich dich dazu zwingen muss, du Gottloser!!! ALLAH HAT DIE WELT ERSCHAFFEN!!!! Und DICH auch, du niederes Wesen, also GLAUBE!!!!!!!!


    lol, einer sagt Wasserfick, schon müssen es ihm alle nachmachen, wie geil XDD.
    Du willst, dass es geschlossen wird? Dann schreib nem Mod ne PN, anstatt hier rumzuspammen^^

    Da fehlt ein T, du Schlaumeier xD


    Naja, ich fang mal an: Ich sollte gestern Spülmaschine einräumen, aber ich hab einfach das schmutzige Geschirr genommen und es in die Schränke gepackt. Wenn wir nacher zu Mittag essen und meine Eltern es merken, bin ich tot. :heul: