Beiträge von schadhee


    hab sands of time auch problemlos mit keyboard gezockt... nyo habs mir eh für gc bestellt ^^


    joa sands of time waren schon goil


    der erste prince of persia war auch geil..... der 2te auch xD goile dos ames joa

    ich wünsche:


    greenday-american idiot
    greenday-minority
    greenday-....
    blabbla


    falls du hast


    The prodigy-Smack my bitch up
    The prodigy-Vodoo People
    The Prodigy-Outer space
    The Prodigy-....
    blabla... also zeig ma was du gutes hast =)


    ahja erwähn mich mal und erzähl nen witz ^^

    Zitat

    You can find anyone's power level by following the steps below:
    -Add your height in inches to how much you weigh(1 foot = 12 inches).
    -Add the total amount of Pounds that you can bench press to the above.
    -Add your age, in years, to the total so far.
    -Lastly, divide the total so far by 50. This will yield the person's current power level.


    =)


    sry dass es in englisch is habs nur von ner seite kopiert.... aber hf ;) btw hab was bei 300 oda so ^^

    Zitat

    Original von E.Hawk
    Körpergewicht * körpergröße / analog (Körpergewicht + Körpergröße)


    ist die einzige formel die ich noch habe D


    joa das klingt echt gut..... aber wie kommt man dann biddeschon auf 250,000,000,000 KI? soviel hat goku nachdem er sheron und alle 7 dragonballs absorbiert hat... nyo kk sheron is auch stark die balls auch aber so viel? SS4 Gok hat auch schon 3,300,000,000KI vielleicht pro sjj level *2 oda so? aber mh... so hoch ^^ hab das mal ausgerechnet laut der oberen formel muss man groß und leicht sein ^^ ziehmlich groß

    Zitat

    Original von Tod
    stimmt eigentlich


    aber ohne spammer wär es den Mods ja langweilig


    ein paar spammer kkk aber so vieles was hier gespamt wird is scho schiesse jap

    hiho


    joa wer kennt es? ich finde es eigentlich echt cool
    obwohl ich yugioh eigentlich nti so cool finde aber das is eigentlich recht cool ^^


    greetz


    schadhee

    Zitat

    Original von yoshi
    Sehen gut aus......
    Aber dass sind wohl keine Bilder aus dem Spiel heraus.....
    Und die würden mich eher interessieren, als irgendwelche ausschnitte aus Videos im Spiel >->

    Zitat

    Original von Taichi Yagami
    clearasil lol


    son shit pickelstift von loreal ^^ der rult... die gehn nach einem tag wech... kannste am nächsten tag alle abzupfen ^^ nyo hab welche na und? who cares? is mir doch egal ^^


    das gibt mal nen richtig fettes detto!!!


    sry 4 doppelpost xD

    Zitat

    Original von Zizou
    ich würd mir das nicht trauen so etwas meinem lehrer ins gesicht zu sagen!!!


    aus der klasse von mein freund sagen sie immer zu dem lehrer "hurenson"


    feige sau.....


    ich hab mal zu meinem englisch lehrer gesagt: was habe sie denn am wochenende GETRIEBEN? und das getrieben halt betont.... musste dann vor die tür stehen gehen -.-........


    und bissl mehr ^^