Beiträge von Soliduz

    Hey,


    habe sehr lange keine TCG/CCGs mehr gespielt, eher DBGs wie Star Realms und Dominion. Nun habe ich aufgrund aktuellem Interesse auch von meinem Sohn das Dragonball Super CCG gefunden und versuche mich seit dem etwas zu erkundigen, wie es um das Spiel steht.


    Habe die Tutorial-App gespielt und find das Spiel ganz witzig, evtl. etwas kompliziert für meinen kleinen, aber ausprobieren kann man es ja mal, dachte ich mir. Leider gibt es keine Karten auf Deutsch. Eine Ankündigung dazu gibt es auch nicht. Zudem finde ich, außer hier, nirgendwo Leute die sich rege über das Spiel austauschen. Nunja, außer hier ist etwas übertrieben, auch hier scheint das Spiel keinen zu interessieren.


    Ist es doch nicht so gut? Liegt es nur an den Englischen Karten das es keiner spielt? Nicht mal auf Facebook gibt es größere Gruppen die sich austauschen.


    Ich würde mich über Informationen zu den Starter Decks freuen. Wenn, dann würde ich direkt 2 kaufen um loslegen zu können, habe aber keinen Plan was sich lohnt. Gibt es überhaupt Empfehlungen in die Richtung bessere Starter Decks oder ist das reine Geschmackssache?


    Bin etwas verwirrt und würde mich über Rückmeldungen und ein paar Infos sehr freuen.


    MfG
    Soli

    Hi Leute..


    Bin zufällig auf DM gestoßen und da sind mir prompt einige fragen eingefallen.
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt sie zu beantworten :)


    okay dann leg ich mal los:


    1. ) Ist es wie bei Magic das bestimmte "Farben" gegen andere Stärker bzw Schwächer sind?


    2. ) Was bedeutet die Umgedrehte Zahl unten in der mitte der karte?


    3. ) Gibt es extra Mana feld karten oder kann bzw muss man dort monster ablegen?


    4. ) Was sind "Schilder"? auch monster karten?


    5. ) Wird es DM auch auf deutsch geben? Wie sieht es auf Turnieren aus, wie bei YGO das nur deutsche karten erlaubt sind?


    6. ) Gibt es starter decks ähnlich wie bei YGO? oder muss man sich einfach irgendwo booster kaufn?


    7. ) Was beudeutet zB ein "Schwarz/Grün Deck" ? denn ich hab noch keine schwarzen karten gefunden?



    so das sind so fragen die mir auf die schnelle einfallen, wenn es noch mehr werden post ich sie noch.


    Ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten, danke dafür schonmal im vorraus :)


    PS: Sry falls es diese fragen schon gab aber irgendwie war ich zu faul die suchfunktion zu benutzen da es soviele fragen sind :D


    MfG

    Zitat

    Original von Pixi3000


    Dann könnten wir unseren thread auch schließen :OO:


    Stimmt da das ziel erreicht währe...aber Rambo hat anders Entschieden somit geht der Krieg weiter

    Also Das Spiel an sich is recht billig geworden...10-20€ dürfteste das für bekommen, allerdings gibt es schon ein addon das wohl 20-30 kostet, was allerdings nicht pflicht ist...


    Die Monatlichen gebühren Betragen 12€
    Der Erste Monat ist Natürlich Kostenlos!


    ich Finde Das Spiel mega Hammer!


    Aber nach WoW Werde Ich Wohl auch wechseln...

    Hallo Leute!


    Joa ich Wollte mal fragen ob irgendjemand hier im Forum DAoC (Abkürzung von Dark Age Of Camelot) Spielt?


    Wenn ja Auf Welchem Server/Reich?
    Welches Lvl und Was genau ist der char den ihr spielt?


    Also ich habe damals auf Avalon/Midgard angefangen und habe dort einen level 50 Nordmann Runenmeister!


    immo bin ich dabei eine Stammgruppe auf Prydwen/Hibernia zu machen da es dort den /level 30 gibt!
    Dort Spiele Ich einen Kelten Schwertmeister!


    Nun seid ihr aba dran! :D


    MfG
    Soliduz

    ich weiss genau das irgendwo stand das alle bis jetzt fehlenden karten in Spell Ruler reingesteckt werden...


    also MRD kam ja komplett raus und die ich glaub 25 fehlenden karten aus LOB kommen in Spell Ruler raus meine ich...


    wie sie auf deutsch heisst weiss ich leider nicht...

    Zitat

    Original von Nyrio
    Wie lange wird das dauern ?


    hehe, naja wenn er wirklich versucht ein Duel-Disc-System Mit Karten-Scannern, Computer, und auch noch einem TFT Bildschirm mit Kampfanimation und das alles in allein und einzelarbeit schätze ich mal so ca. 2 Jahre! :D


    Wobei ich das alles für so fast unmöglich halte auch wenn er hilfe bekommt, so eine Technik ist dazu auch noch schweine teuer!


    naja ich und mein Kumpel bauen gerade eine aus Pappe, sobald diese fertig ist werde ich mit foto etc alles mal hier posten..
    is zwar nichts besonderes, aber hauptsache sie funktioniert einigermaßen und man kann damit spielen :D


    naja mal sehen was exodia-freak so schafft

    oh man...


    mit Poly kannste nur Fusions Karten Fusionieren!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil da auf den Fusion Monster karten Drauff Steht Was gebraucht Wird.


    außerdem Wozu machste noch einen Thread Auf?


    Blöder :spam: er!


    und lern english :deal: :dozey:

    Gearfried The Iron Knight
    Earth
    ATK/1800
    DEF/1600
    [Warrior/Effect]
    Effect:
    Any Equip Card this card is equipped with is automatically destroyed.


    Auf Deutsch:
    Jede Equip Karte die auf diese Karte Gespielt wird Ist Automatisch zerstört.


    MfG
    Soliduz