Beiträge von Soliduz

    Hi,


    Es gibt Jawohl von jeder anime Serie die Englishen, bzw Die Japanischen mit Englishen Sub Titeln, denke mal n bischen wird da schon verstehen können oda? :D


    aber woher...


    hmm weiss ich im mom net aber viel. wirste ja bei eMule oder KaZaA fündig?


    Wobei man dazu sagen muss:
    Wenn Du Das Original Nicht Besitzt ist der Besitz Dieser Filme Illegal.


    Nurmal so Dazu Gesagt :D

    Hi,


    Also ich hab das Castle of Dark Illusions aus nem Englishen MRD Booster auch 1st Edition und ich hab da hinten das normale Europäische YGO zeichen druff.


    Denke mal es warn Druckfehler oder so...oder du evtl. ne fälschung?


    I Weiss net

    Hallo,


    Ich finds schade das ihr hier an sich die newbies nich sehr nett begrüsst...


    Ich zB, seit paar tagen mit dabei, fühle mich hier total Ignoriert, denn egal was ich schreibe, niemand antwortet darauf...
    ok vielleicht seht ihr es als Müll an was ich schreibe, aber da ich ein anfänger bin kann ich keine Decks oda so bewerten da ich keinen blassen schimmer habt was ihr da redet mit Beatdown oda sowas...


    Ich Trau mich nach der sache im chat gar net mehr zu fragen was des eigentlich bedeutet...


    MfG
    Soliduz

    ...


    Ist Doch Lustig da! :D
    31 User Online Im Forum aber niemand im chat :flenn:


    :wink:


    Hier mal Die Daten für die, Die Das Chatplugin auf der HP nicht Benutzen wollen, sondern ihr eigenes IRC nutzen möchten:


    Server:
    irc.MediaDriven.com:6667
    oder:
    216.152.65.156


    Channel:
    #etcg


    Ansonstens einfach Über Java Plugin rein da :D
    eTCG - Chat


    :D

    Wieso Verspotten weil du Be TV guckst? dazu is fast jeder gezwungen der die Animes auf RTL II Guckt :D


    zum Thema:


    Wann kam das denn?


    hmmm hoffentlich stimmt das, würd mir des gerne ansehen, ich spiel ja erst seit ner woche höchstens, bestimmt spannend zu sehen wie andere spielen.


    MfG
    Soliduz

    hehe


    najo es ist halt verboten da Konami druff zu schreiben..


    und wer so blöd ist sich karten zu kaufen wo nich konami druff steht der is selber schuld :D

    ...


    Oh Mein Gott


    In Österreich Boomt ja die Scene Der Gefälschten Yu-Gi-Oh Karten Was :) :)


    Also immer Aufpassen...nur wo Konami Druff Steht is auch Konami Drinn *gg*