Beiträge von schnurstraks

    hab vor 2 jahren mit dem spielen aufgehört und will jetzt wieder einsteigen =) deshalb begrenzte karten. die 3 stealth birds sollen mächtig schaden machen. ich versuch hier vorallem viel feldkontrolle zu halten, das gelingt mir durch die scarabs, reaper,tomate,master,marshmallon,gardna. Nebenbei versuch ich auch vorteil zu machen das schaff ich mit mask of darkness,deko und den morphing jars. der #2 passt hier meiner meinung nach richtig gut.mit den solemns hab ich was, was alle negieren kann. übertrieben viel schutz brauch ich nicht, sodass ich auf gravity bind verzichte.monster reborn lief hier einfach zu gut, sodass ich es drin lass. Ich freue mich über konstruktive rates =)


    Main Deck: 40 Karten


    Monster: 20


    3x Stealth Bird
    2x Gravekeeper Spy
    2x Swarm of Scarabs
    2x Mask of darkness
    1x Sangan
    1x Mystic tomato
    1x Legendärer Juitsu Meister
    1x Morphing Jar
    1x Morphing Jar #2
    1x Marshmallon
    1x Lava Golem
    1x Des Lacooda
    1x Spirit Reaper


    Zauberkarten: 8


    1x Wave-Motion Cannon
    2x Messenger of Peace
    1x Level Limit - Area B
    1x Monster Reborn
    1x Book of Moon
    1x Verbot
    1x Mystischer Raumtaifun


    Fallen: 12


    3x Solemn Judgment
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Göttlicher Zorn
    2x Bottomless Traphole
    2x Sakuretsu Armor
    1x Krug der Gier

    bedrückt mich schon, auch wenn ich dich immer nur aus der ferne bei großen turnieren gesehn habe... :flenn:


    wünsche dir viel glück auf deinem weiter weg und alles gute für dein abi! ^^


    so far


    schnurstraks


    natürlich wieder wunderschön gebaut, ich würds imo so spielen..^^


    so far


    schnurstraks