Beiträge von EngeldVerdammten

    ER hatte sich in dieses Dorf eingeschlichen - es war ein großes Risiko für IHN gewesen, doch er tat es nur für SIE. ER war IHR gefolgt - SIE war eine Göttin - ein strahlender Geist, der den seinen magisch anzog.
    ER hatte von Anfang an diese Form gewählt, und schließlich kam ER IHR ganz nah! Das dachte ER jedenfalls... Doch SIE war nicht da!
    Aber es war diese Elfe, deren Schutzgeist SIE war und doch... Anfangs hatte ER noch gezweifelt, doch sein so lange geplanter Angriff hatte etwas in der Seele dieses Mädchens zerbrechen lassen - es war die Elfe, der er nach Elvara gefolgt ist und doch war sie anders... verletzlicher... es war viel zu einfach... es wäre IHM ein leichtes sie zu brechen - aber jetzt noch nicht... das konnte ER sich für später aufheben.


    Es wird Zeit, dass ER seinen Plan durchführt - die Form, die er wählte hinterlässt langsam Spuren! ER war nicht vorsichtig und ist diesen Leuten direkt in die Arme gelaufen - ER würde auf kurz oder lang genauso naiv werden, wie der Junge, dessen Gestalt ER genommen hat. Aber noch ist etwas Zeit.


    Der Junge blickt erschocken auf - klammert sich an die Proviantpäckchen und sucht in den Augenwinkeln eine Möglichkeit zu fliehen. ER würde irgendwann sowieso die Gestalt des Mädchens nehmen um SIE zu bekommen, aber jetzt wäre es zu früh!
    Der kleine Elf setzt ein trotziges Gesicht auf und blickt den langen Dolch an, der sich ihm entgegenstreckt.

    Keine Einwände! Das ist gut^^


    Ich schick dir genaueres per PN. :)


    uni: Sorry, aber da immer noch statt bildercode ein "ihr bilderhost service ist bald wieder für sie da!" kommt, würde ich dir die bilder zu den ritualen am besten per mail verschicken oder?


    mfG, EngeldVerdammten


    PS: ich bin irgendwie zu faul die umschalttaste zu drücken...

    Ray kann ihn ruhig stellen^^


    das heißst ja nicht, dass der dieb ihm gleich seine lebensgeschichte erzählt oder? ;)


    außerdem ist er trotzdem immer noch illusionist und nicht alles an ihm ist so, wie es scheint! Selbst wenn ray über so einen guten geruchssinn verfügt, dürfte er doch trotzdem verwirrt sein, wenn die information, die er von seiner nase bekommt überhaupt nicht mit der seiner augen übereinstimmt ;)


    du kannst dir ruhig etwas ausdenken! selbst das geschlecht ist egal, da geht in meinem vorhaben nichts kaputt. solange der dieb seinen namen und sein vorhaben nicht preisgibt, kannst du alles machen. ^^

    der dieb soll auf jeden fall seine idendität noch nicht preisgeben! ich habe noch etwas vor :) aber das heißt ja nicht, dass er nicht gefasst werden kann^^ er ist lelis nach elvara gefolgt und ist träger gewisser informationen, die aber noch nicht ans licht kommen sollen, da ich das netz noch etwas ausbauen muss -> sonst ist chaos in meinem kopf XD

    Leaf hat gerade ihre Zusammenstellung an Proviant reisefertig verpackt, als sie Schritte hört.


    °Huch? Wer wird das denn sein - vielleicht ist Lelis ja schon fertig.°


    Forschend blickt sich die Elfe um, kann aber auch drausen nichts entdecken. Kopfschüttelnd kehrt sie zu ihrem Platz zurück.


    °Herrje - ich glaube, ich weiß einfach nicht, wo mir der Kopf steht...°


    Allerdings wird das Mädchen das Gefühl nicht los beobachtet zu werden... Ein kühler Luftzug streift ihr Gesicht und wieder Schritte...


    "...Lelis... wenn das ein Scherz sein soll..."


    Aber Leaf bezweifelt, dass ihre Schwester in unmittelbarer Nähe ist - sie hätte ihre Anwesenheit gespürt... Seit ihrer Kindheit wussten die Schwestern immer, wie es der anderen ging... bis zu ihrer Trennung... Gewalt und Flammeninferno hatten dieses zarte Band zerissen... und doch war so etwas wie eine Ahnung immer bei ihr gewesen.


    Plötzlich hat Leaf keinen Boden mehr unter den Füßen! Das Gefühl zu fallen lässt sie aufschreien - immer näher kommt der Boden und mit ihm ein nur zu vertrauter lodernd heller Schein. Die Hitze des Feuers lässt ihre Kleidung feuer fangen...
    und so schnell wie sie gekommen ist, ist die Illusion vorbei. Keuchen stützt sich die Elfe am Tisch ab - irgendetwas stimmt nicht, aber sie ist viel zu aufgewühlt, um einen klaren Gedanken zu fassen... Als das Mädchen die Augen wieder öffnet, weiß sie, was nicht gestimmt hat: die Hälfte des Proviants ist verschwunden!


    "...d...das...Das darf doch nicht wahr sein!"


    Schnell will sie dem Dieb hinterherspringen, doch ihre Knie zittern immer noch... Die Trugbilder hatten sie in Panik versetzt und erholt hat sie sich noch lange nicht...


    ° Ein Dieb in Elvara! Und ein Illusionist noch dazu... aber woher wusste er, wovor ich mich am meisten fürchte?°


    Leaf bleibt unschlüssig stehen - entschließt sich jedoch, dass es keinen Sinn hat dem Dieb hinterher zu stürzen, da er sich augenscheinlich unsichtbar machen kann...


    °Oder war es doch nur meine Fantasie? Aber die Päckchen...°


    Immer noch aschfahl im Gesicht und mit zitternden Händen beeilt sie sich den Proviant noch rechtzeitig fertig zu stellen.

    Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, da bei mir mit der studienvorbereitung und davor mit dem abi alles drunter und drüber geht.


    Aber ich bin auf alle fälle wieder dabei. :)


    Was nefertay angeht, weiß ich nichts, aber ich kann ja mal anfragen.


    mfG, EngeldVerdammten.


    @ Atharod: ich stehle mich nicht feige aus dem rpg, nur weil ich keine möglichkeit hatte ins i-net zu kommen ;)

    Wow! Nicht schlecht! Ich kann andere Stile üebrhaupt nicht nachahmen, weswegen ich wohl die miserabelste Fan-Art-zeichnerin überhaupt bin^^"


    Tja- es geht halt nur in meinem Stil^^

    Das Mädchen schaut erstaunt auf. Sie laufen lassen? Ganz bestimmt nicht! Wer ist diese Elfe, dass sie scheinbar daran glaubt.... Es grenzt schon an ein Wunder, dass das Kind noch an keine Wache übergeben worden ist...


    "...Kyra..." Antwortet das Katzenmädchen zaghaft. Dicke Tränen kullern jetzt ihr Gesicht herunter - das Kind fühlt sich grausam... warum spielt auch das Schicksal ihr so übel mit? Trotzig beißt sie sich auf die Lippe.

    Elvara, nachmittags


    "...w...was?" Leaf wird durch das Rütteln aus ihren Gedanken gerissen. "...reden...?...ja..." Doch nun wird sie in Richtung Ausgang geschubst - offenbar ist etwas im Gange... Die Elfe hat jedoch nichts mitbekommen - war sie doch in der Welt ihrer Gedanken und Gefühle regelrecht gefangen gewesen...


    Szenen ihrer Flucht hatten sich widergespiegelt und sie verschlungen - das Lelis ihre Gefühle gespürt hatte, war kein Wunder! Leaf hat ihre Gefühle wohl unter kontrolle, doch diese waren einfach zu stark...Die Elfe weiß selbst nicht, warum sie in diesem Sumpf versinkt. Innerlich gibt sie sich selbst eine Ohrfeige und bemüht sich auf das gegenwärtige Geschehen zu konzentrieren.

    "Neiiin!" Kyra will sich hochrappeln, doch da ergreift sie auch schon eine Hand am Kragen und hält sie fest. "...n...nicht zur Stadtwache... die sind immer so brutal..." Die Augen zukneifend versucht das Katzenmädchen sich loszureißen - jedoch ohne Erfolg. Mit Erschrecken stellt das Kind fest, wie stark doch dieser Mann ist.


    "...bitte..." Tränen kullern jetzt über ihre Wangen. "... es tut mir leid..."



    ( Lord Summoner: vielleicht steigerst du dich auf 2 Sätze^^)

    @ Nefertary:


    Bitte achte darauf, dass Lelis viel weniger weiß, wissen kann, als du, die du ja das ganze gelesen hast! Selbst wenn ihr ein paar Fragen beantwortet wurden, ist es sehr unlogisch, dass sie weiß, dass die Gruppe aufbrechen will! Davon weiß ja noch nicht einmal Leaf etwas - woher denn?


    Außerdem bist du eine Fremde in Elvara -> da wird man dir wohl nicht so leichtfertig deine ganzen Fragen beantworten! Denk mal dran!



    PS: sry für den Doppelpost


    mfG, EngeldVerdammten

    Das war DIE Chance! Kyra sieht, wie sich die beiden in Bewegung setzen. In diesem Moment stürmt das Kind aus seinem Versteck - mit größtmöglichem Tempo an den beiden vorbei. Da die beiden sich gerade in eine andere Richtung gewendet haben, würden sie sich nicht so schnell herumdrehen können, um sie zu erfassen. Das war zumindest ihre Berechnung...


    Doch wie immer will es der Zufall anders: Das Katzenmädchen bleibt mit dem Fuß an einem Straßenstein hängen und fällt der Länge nach auf den Weg.


    "Hey! Du bist doch..." vernimmt Kyra, als sie sich umdreht. Und das Blut, das ihr vor Aufregung in den Kopf geschossen ist, verlässt schlagartig diese Region wieder: Es war der Elf, der sie erwischt hatte, als sie dem Bäcker ein Brot gestohlen hatte. Kyra war nur mit Mühe und Not entkommen und jetzt ist sie ihm direkt in die Arme gelaufen...

    Elvara, nachmittags


    Als Leaf den Raum betritt verzieht sie das Gesicht. Sie mag den Geruch nicht - für andere, die nicht unmittelbar in der Nähe stehen, mag er nicht wahrnehmbar sein, aber die Elfe hat selbst das Mittel hergestellt und würde den Geruch sofort wiedererkennen...


    Hinter ihr betreten Elvan und Lelis den Raum. Vhaans Blick fällt auf ihre Schwester und schaut schließlich Leaf fragend an. Aber das Mädchen antwortet nicht auf diese stumme Frage.


    °Ich weiß einfach nicht, wo mir der Kopf steht... irgentwie ist mir das alles zu viel Trubel und Zufall in einem... Ich brauche einen ruhigen Ort, wo ich nachdenken kann... dummerweise werde ich wohl in nächster Zeit nicht zum Alleinsein kommen...°


    Ihr Seitenblick trifft Lelis, die sie anschaut, als hätte sie ihr eine Frage gestellt. Verblüfft stellt Leaf fest, dass sie nichts dergleichen vernommen hat und zuckt nur mit den Schultern. Wahrscheinlich hätte sie dieses "weiß ich nicht" auch gegeben, wenn sie die Frage gekannt hätte und hat deswegen kein schlechtes Gewissen.


    "Ich habe das Ritual vollführt, Vhaan. Wenn ich irgendwo gebraucht werde..." Doch der Elf schüttelt nur mit dem Kopf. Jetzt ist die Verwirrung in Leaf perfekt - wurde sie vorhin nicht noch gebraucht? War sie so lange weg?

    Mit einem leisen Mauzen kauert sich das Kind hin. Kyras goldbraune flauschige Ohren schauen aus einem mahagonifarbenen Haarschopf hervor und zucken, als sie hört, wie jemand antwortet. Angsterfüllt steckt sie den Kopf hinter der Säule hervor, um die beiden zu beobachten.


    Kyra hat kein Vertrauen, egal in wen. Doch das Mädchen hat Hunger und muss wohl oder übel in die Stadt... doch da gibt es ein Problem: da müsste sie an den beiden da vorbei...

    Ich würde Leaf gerne mit jemanden mitgehen lassen - allein ist es irgentwie doof -.-


    Wäre das möglich? Allerdings müsste auch noch geklärt werden, wem sie eine Hilfe wäre...


    Es ist anzunehmen, dass Lelis mitkommt - mal für sie spricht.


    Außerdem muss sie mindestens noch einmal mit Teonar wegen dieser Namenssache sprechen!


    @ Mario: Ich werde Leaf Gefühle für Sarox entwickeln lassen - du kannst deswegen ja immer noch machen, was du willst - ist nur eine Vorwarnung^^


    mfG, EngeldVerdammten

    Leafs Herz macht einen Sprung vor Glückseligkeit und erstarrt vor Schmerz gleichzeitig. Ihr kommen die Tränen - sei es aus Freude oder Trauer. Schließlich umarmt Leaf ihre Schwester - auch mit gemischten Gefühlen. Denn kaum hat sie Lelis zu Gesicht bekommen, sind all' die Erinnerungen an den Krieg und vor allem ihre Trennung da, die Leaf doch so mühevoll verdrängt hat. Vage Bilder aus ihrer Vergangenheit erscheinen vor ihr... "...es ist lange her..."


    °Bist du immer noch die, die du einmal warst?°


    "Leaf! Wir müssen zurück zu Vhaan! Wer... oh..." Elvans Augen werden ganz groß. "Ich wusste ja gar nicht, dass du einen Zwilling hast!"


    Die junge Elfe wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und schaut Lelis in die Augen. "Es ist kalt hier! Lass uns ins Warme zurück gehen - dort können wir uns in Ruhe unterhalten, schließlich haben wir uns wahrlich viel zu erzählen! Was hast du die ganze Zeit über gemacht?"


    Leaf geht bereits in Richtung Elvara - den Blick nicht von Lelis gewandt. Es grenzt beinahe an ein Wunder, dass die beiden sich wieder sehen. Es scheint alles irgentwie nicht mit rechten Dingen zu zugehen... ein mulmiges Gefühl breitet sich in ihr aus... Doch es ist wirklich Lelis! So viel steht fest. Allein dieses Gespür für die Regungen der anderen ist ein Beweis dafür. Trotzdem erscheint sie ihr wie eine Fremde...


    Eine warme Hand auf ihrer Schulter lässt Leaf aus ihren Gedanken schrecken. Das Mädchen hat gar nicht gemerkt, dass sie stehen geblieben ist und nun schauen sie zwei strahlend schöne Augensterne an - ein Gefühl, als ob Schmetterlinge in ihrem Magen wären, aber auch eine ganze Portion Eifersucht...


    °Was? Wie? Aber ich hatte doch nie solche Gefühle für Elvan... und warum Eifersucht...°


    "Lelis!" Empört darüber die Gefühle ihrer Schwester so am eigenen Leib zu spüren dreht sie sich zu ihr um. "Wir hatten das Thema schon einmal!" Sich bewusst, dass Lelis ihre Worte wahrscheinlich nicht ganz deuten kann und Elvan erst recht nicht, stürmt die Elfe einfach los - mit einem Gefühlschaos in ihr...