Beiträge von BigBoss-Oe

    Duel Masters ist für mich das TCG # 1, weil zum Beispiel jede Karte eine Mana Karte ist und nicht wie bei Magic das viertel Deck aus Ländern bestehen muss und wiel besonders die Schilde eine Komplexität ins Spiel hineinbringen, die einzigartig ist. Überraschende Wendungen und ausgeklügelte Taktiken vorprogrammiert! Dass das Spiel derzeit am Boden ist, ist für mich nicht schlimm. Mit meinen Freunden spiele ich es trotzdem und die Karten sind viel billiger geworden. Solange neue Sets noch auf englisch erscheinen bin ich glücklich.

    ein bild habe ich zwar gerade nicht dabei aber ich will euch trotzdem schonmal ein bisschen vorfreude machen:
    gerade sortiere ich alle meine dm karten und das sind nicht wenig, heute wurde ich mit allen japanischen und dm07 fertig
    sobald ich alle durch habe mach ich auch einen neuen tausch-thread auf da ist bestimmt für euch was dabei :)
    außerdem sind grade sieben displays ab dm08 zu mir unterwegs ich denke da ist bisschen was nützliches dabei
    und lasst euch noch eins sagen: immer schön positiv bleiben, egal was passiert.. ICH bleibe dm immer treu und auch wenn es probleme mit turnieren oder sonstwas geben sollte- im notfall sehn wir uns in einem jahr alle bei mir und holn unsre karten raus :) wo ich bis dahin wohne kann ich zwar nicht sagen aber bitte bleibt dem forum hier treu, dass wir uns wieder treffen können und in kontakt bleiben ;)


    >>so und ein schönes bild poste ich euch morgen :):)

    hehe ja man wäre ja echt schade wenn wir das nicht machen können
    aber mal ernsthaft leute... angenommen da kommen wirklich nur 10 bis 15 mann raus könnte man da net einfach ne kleinere location nehmen oder den ort halt verlegen, ich meine mir ist das egal ob wir dann bei jemand im garten sitzen hauptsache man kann mal spielen :P
    oder seid ihr alle nur zocker die bei massenauflauf kommen

    Zitat

    Original von deMaddin
    hast du dich schon angemeldet?


    ansonsten tu des mal bitte bald!!!


    und um die werbetrommel must du dir keine Sorgen machen^^


    ich will mich nicht anmelden und dann kan ih nicht kommen, ich und meine kumpels sind ab juli beim bund und wir müssen dann natürlich an dem wochenende auch weg dürfen- übrigens wär des echt nett wenn ihr des datum mal fest machen würdet (noch dazu wo der 15.10. bei der umfrage deutlich führt)

    und was für einer! früher spielte ich in einem benachbarten ort immer turniere aber die
    gibts leider schon lange nicht mehr :( auch die 5 zivi turniere konnte ich nicht mehr
    mitspielen das war so ziemlich die hölle für mich. so wie ich das sehe existieren ja
    nichtmal mehr die stände bei dci. auf jeden fall werd ich meine karten nie verkaufen bis
    dm07 besitze ich auf jeden fall jede karte und jede promo und jetzt fang ich mit den
    neueren karten an, denn das zeug kostet ja "nichts" mehr

    auch wenn ich solche aufstellen nicht habe hängen bei mir dm karten in kleinen
    bilderrahmen an der wand (z.b. billion degree dragon und der stürmische riese),
    außerdem hab ich viele a4 ausdrucke auf fotopapir an der wand hängen, die restlichen
    karten sind in riesigen ordnern und boxen und morgen werde ich alles mal wieder
    sortieren dann kann ich euch ja mal schreiben wie viele karten e sind. habe allerdings
    bis jetzt nur karten bis dm07 und diese massenhaft die displays bis dm12 habe ich jetzt
    aber bestellt weil ich meine liebe wiederentdeckt hab *lol und weil sich viele hier wieder
    dafür begeistern. wenn ihr zufällig wisst wo ich noch günstig an blastoplosion displays
    rankomm dann lasst es mich wissen weil die die seltensten zu scheinen sein

    hi, meine fragen:


    was sind die allgemeinen turnierregeln? also genau: deck soll 40 oder mehr karten haben, jede karte maximal 4 mal und ohne austausch oder sidedeck im turnier?
    sind japanische karten erlaubt? ist bombazar erlaubt?
    warum muss ein beitrag von 9 bis 4 euro bei einer riesigen teilnehmerzahl bezahlt werden wenn man dann nur eher wenig gewinnen kann (bei 45 leuten ein display)
    und zu guter letzt wie sicher ist die sache überhaupt ich meine wer garantiert mir das sich hier niemand einfach so was ausdenkt was dann nichts wird, mich verunsichern rechtschreibfehler im ausgeschriebenen turnier wie "turnier findet nicht stadt"

    hi sentrionic


    ich hab bei mir zur zeit sechs weitere spieler die duel masters spielen, teilweise haben die noch keine eigenen karten aber ich bestelle grade welche für die und ansonsten benutzen sie meine karten um sich decks zu bauen.


    wenn ich das richtig verstanden habe kann ich turniere ausrichten?? das wäre ganz toll! ich wollte fragen ob wir da auch irgendwie an preise rankommen wenn man turnierbeitrag nimmt und so- ob man überhaupt noch promos bekommt oder selbst preise stellen muss


    jedenfalls freue ich mich sehr dass sich grade hier bei mir alle für das spiel begeistern - wir zocken in einem großen garten auf drei biertischen :)


    also lass mal hören wie das funktioniert ich würde echt gern mitmachen,


    viele grüße
    bigboss-oe

    hey ho verbessert mal


    FINSTERNIS


    Kreaturen
    4 gregorian worm
    3 chaos worm
    3 horrid worm
    2 gray ballon, shadow of greed
    4 marrow ooze, the twister
    1 frost specter, shadow of age
    1 jack viper, shadow of doom
    2 wisp howler,shadow of tears


    zaubersprüche
    3 terror pit
    2 death smoke
    2 chains of sacrifice


    NATUR


    kraeturen
    4 bronze arm tribe
    2 crow winger
    1 bliss totem, avatar of luck
    1 innocent hunter, blade of all
    1 fighter dual fang
    1 barkwhip the smasher


    zaubersprüche
    2 faerie life
    1 dimension gate
    1 invicible abyss


    bin sehr dankbar für alle antworten :klatsch:

    also ich hab mit dem service das telefon zum ps service gemeint und das stargeld haben wir auch wieder bekommen, übrigens genau der selbe der bei uns damals geboten hat! es war auch KOKOKO ??! sehr komisch, er hat damals bei uns fet und dr alles aufgekauft und jetzt bei dir lost millennium und dr... wir haben ja einen verdacht wer dahinter steckt aber wissen tun wirs auch nicht weil die daten mit denen die person sich angemeldet hat alle ausgedacht sind..

    manchmal hats yugioh nicht so mit rechtschreibung aber auch in der gramatik fehlt ab und zu was das ist mir schonmal aufgefallen als ich lust hatte jede karte mal genau durchzulesen echt krass was da manhmal für fehler drin sind
    aber ich will das spiel ja nicht schlecht machen :) fehler sind menschlich und 99% sind ja richtig geschrieben und gedruckt

    sehr doof solche auktionen weil die armen leute die drauf bieten auch noch die hoffnung haben wirklich eine tolle karte zu bekommen und dann enttäuscht werden und auch so keine lust mehr haben über ebay zu kaufen oder auf karten zu bieten :rolleyes: