Beiträge von LLive

    Hmmm...


    Edi, ich sage nur LESEN, du must LESEN und DENKEN dann merkst du, dass ich schrieb, dass in der BANZAI gerade die erste Staffel zu YuGiOh läuft (die ca. ersten 50 Folgen).
    Dadurch solte man merken das YuGiOh dort erst das Puzzle löste und das Kartenspiel erst kennen gelernt hat, also anders wie in den ersten Folgen von dem Anime zu YuGiOh, denn dort Spielt Yugi das Spiel schon und später merkt man das schon vor der ersten Staffel Yugi von Jami-Yugi übernommen wurde.


    Da raus schliesen wir, dass die erste Staffel von YuGiOh nicht viel mit DuelMonsters (welches auch nur der Animename des KArtenspiels ist) zu tuhen hat, sondern eher zur einführung der Carakter dint so wie zur einführung in die Handlung und Geschichte zu YuGiOh.


    Das nur zur Aufklärung und Klarstellung deines Komentars, Edi.


    WU LLive

    hrmpf...
    lecker@ also du 9malklug.
    YuGiOh ist ein Anime (japanischer Zeichentrick) aber uhrsprünglich war es ein Manga (japanischer Comic) und eigentlich weis man das Mangas s/w gehalten werden (ohne farben) und jeder halbwegs inteligente YuGiOh Fan weis, das der Anime zu YuGiOh in Deutschland und Amerika erst ab der zweiten Staffel begann und nicht wie in Japan ab der ersten.
    Das heist in der BANZAI läuft im moment die erste Staffel.


    Und wenn du es soooo langweilig findest hast du keinen Sinn für Mangas, auserdem rullen die Mangas in BANZAI!!!!


    WU LLive


    P.S.: Sorry für die bissl anderen Begriffe, diese die nicht freundlich klingen.

    Ebenfalls im Mai 2004 erscheint das erste Taschenbuch der "Banzai!"-Serie "Yu-Gi-Oh!".


    das wolte ich erwähnt haben

    Hi,
    am 17.05 ab 10 Uhr bis zum 18.05 um 18 Uhr ist in Ludwigshafen, eine Anime-/Rollebspiel- Con, es werden dort einige Workeshops so wie den ein oder anderen LiveAct geben, der Anime steht aber im vordergrund.


    Auserdem werden dort über die ganze Nacht hindurch Animes
    gezeigt, für Schlafplatz ist gesort man mus nur seinen Schlafsack mit Matte oder ohne selbst mitbringen.


    Der Eintrit beträgt 5 Euro und ist damit sehr günstig.
    Weitere Infos volgen hofentlich in Kürze (Mindestalter & Co.)


    Hier die URL zur Site: http://www.conneko.de
    WU LLive


    :wink: P.S.: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder eine Fahrgemeischaft aus der umgebung Köln, aber nur wenn der ganze Spass ab 16 Jahren sein wird. Ich müsste aber vor Donnerstag, also Mittwoch wissen wer alles mitkommt oder wo ich mit kann, ansonsten kann ich nicht dahin!!!! :(:(:(

    Also das Tunier war SCHEI.., aber nur wegen der Teilnehmerzahl 58 Leutz und zuwehnig Platz, also ne virtel Stunde mehr Wartezeit und des Ding währe auf 80 Mann gestiegen.


    Aber jeder bekamm ein Booster und unter den besten gab es noch eine Extrarunde wo der erste glaub ich 4 Booster bekam.


    Nun des wars!

    Also ich muste heute die erfahrung machen das die Karten aus der deutschen erstauflage schlecht gepresst und schon schäden haben bevor man sie überhaupt berührt. Also ich werde mit nur noch, Ami und Englische EU KArten holen.
    Auserdem ist meiner meinung nach die Qualität des Aufdrucks auf den Karten noch schlechter als bei Harry Potter.

    Also, ich habe mir nen Jinzo angetauscht und frage mich jetzt was der Wert ist und wieso den alle so toll finden.


    Ich bin mitlerweile der Meinung das ich viel zu viel für hergeben muste, meinen B. Magican (aus Stater und nen Royal Command und paar Commons.


    Auf den schlechten Tausch kommt es mir da nicht an, nur was an dem jetzt so wertvoll ist.

    Jaaaa... einer wolte 10 Karten aus meinen Deck aber das war der Mirror Force mir nich wert...


    Aber meine Lieblings Trap is irgendwie


    Royal Command:


    Neutraliesiere die Flipefekte bei Efectmonstern. (Anhaltend)


    und eben


    Michizure:


    Wenn eine Kreatur vom Spielfeld zum Friedhof kommt zerstöre eine Kreatur deines Gegners.