Beiträge von LLive

    Und das lustige ist wenn da jemand mit französischen Karten kommt, die haben auch ein E und dann sind die Diskusionen nicht mehr fern.


    Zu der Rückseite, es gibt Hüllen die Hinten undurchsichtig sind!

    Hideehooo, hier ist mein Deck:


    Kreaturen über 4 Sterne:


    Empress Mantis
    Sumoned Skull
    The Earl of Demise
    Swordstalker
    Dark Magican
    Red Eyes Black Dragon
    2x Wingweaver


    Kreaturen bis 4 Sterne:


    Kuriboh
    Man-Eater Bug
    2x Giant Soldier of Stone
    Wall of Illusion
    3x Ryu-Kishin Powered
    3x Whiptail Crow
    3x Rogue Doll
    2x Neo the Magic Swordman
    2x La Jinn the Mystical Genie of the Lamp
    Gemin Elf


    Magic Cards:


    Change of Heart
    Dark Hole
    Soul Exchange
    Remove Trap
    Monster Reborn
    Fissure
    Dian Keto the Cure Master
    Ookazi
    2x Final Flame
    3x Ground Collapse
    United we Stand
    Sword of Deep-Seated
    2x Malevolent Nuzzler
    Horn of Light
    Offering to the Doomed


    Trap Cards:


    Trap Hole
    Enchangted Javelin
    Solemn Wishes
    Waboku
    Gift of The Mytical Elf


    Wie geschrieben ist das Deck noch im Aufbau.
    Und ich wolte folgende Karten noch antauschen und dafür welche rausholen:


    Jinn
    Neo
    Gemin Elf
    Tri Horned Dragon
    Negate Atack
    Pot of Great
    Mys. Space Typhon
    2x Sen Genjin
    Giant Trunade
    Gracefull Charety


    Was sagt ihr dazu????


    WU LLive

    Also das nervt Tierisch, hier die Fakten:


    1. Das Deck ist ungültig, denn da sind limited Karten drine
    2. Du hast kein Polimbla drine, diese Karte brauchst du zur Fusion.
    3. Du brauchst immer die Karten die auf der Fusionskarte draufstehen sonst bist du gef...
    4. Dein Regelbuch stinkt, denn ich habe das Regelbuch1.0 und da Steht das ganze drine, mit opfern und dem ganzem Zeug.


    Soviel dazu, lerne die Regeln und dann kanst du weiterreden.


    WU LLive

    Nur 12,99??? Da kann man mir aber nicht erzählen das die Karten aus den Startern auf offizielen Tunieren erlaubt sind.
    Sonst kaufe ich mir gleich hundert Starter *g*.


    Und einer im Laden (Siegburg hatte vor gut einer Woche karten mit der Kenzeichnung E-024 also Europäischer standart. Bei uns kostet die Amibooster ab 4,50€ aufwärts.


    WU LLive

    Ich weis das meine aufforderungen hochgestelt sind aber ist j ja auch zum teil Ironisch gemeint.
    Aber Konami hätte das einfach allen früh genug mitteilen müssen und nicht ne Woche vor verkaufsbeginn.


    WU, LLive


    P.S.: Ich habe YuGiOh vor nem halben Jahr angefangen zu sammeln, da konnte man sowas nicht ahnen. Auserdem sollen die dann nicht WORLDSTANDART drauf drucken.

    Neee, das Kaiba Deck hat noch den Lord of D. Er ist zwar nicht direkt Stark aber schützt die Drachen aus dem Kaiba Deck vor Trap- und Magickarten und vor allen anderen Effekten also ziemlich gleichstark.


    Oder man holt das Pegasusdeck das ist ein Toondeck mit Toon White Dragon aber das ist aber eher für fortgeschrittene Spieler gedacht.


    Ich werde mir das YuGi und Joey Deck kaufen.
    Muss ich ja wenn es auf deutsch rauskommt, mrpf.

    Also wie ich des jetzt gelesen habe sind die amerikanischen Karten [blink]NICHT TUNIERTAUGLICH[/blink] !!! Ich habe jetzt gut über 150 Karten (untreadnerem: United we Stand :doh: ) und die alle solen ungültig sein. [blink]Das bedeutet Streik!!![/blink] Keiner kauft deutsche Karten ARRRRR.


    Aber im ernst, Konami kann jede Erklärung birngen, das ist reine Geldgierde. Was soll man dann bei Magic sagen und auserdem heist es doch auf den Displays und Boostern [blink]WORLDSTANDART[/blink]. Wollen die damit sagen das Europa nicht zur Welt gehört, ich finde da solte man sich mal häftigst bei Konami beschweren.


    Also wer stimmt mir zu, wer will Konami noch niederbrennen, wer will noch gleiche rechte für Europa, wer will noch gegen diesen Betrug angehen. Last uns einen Beschwerdebrief mit Unterschriften machen. :deal:


    [blink]EUROPA GEGEN KONAMI!!![/blink] X(

    Also, ich habe das YuGi Deck aber das Kaiba ist auch sehr gut,(zumindest das Englische) denn da ist Ooizaki oder wie auch immer drine. Und zu den Rares in den Decks, die sind nichts wert und man kann sie auch Ziehen.
    Auserdem würde ich mir auf deutsch das Joey Deck kaufen, ich liebe einfach diesen Drachen.


    Aber zum wesentlichen, es ist eigentlich schnuppe welches du holst, denn die Karten aus den Starter Decks sind zimlich ausgeglichen, also Augen zu und los gehts.
    Kauf irgend eines, kommt sowieso aufs selbe raus.


    Bis denn,
    LLive