Beiträge von -Maewa-

    Geht schätzungsweise zu schnell kaputt. Und Dinge die alles elektronisch haben gehen schneller kaputt (Beispiel: neue Autos, etc.). Und ich kann mir nicht vorstellen das der Laute und Umrisse des "Meisters" bemerkt. Aber vielleicht geht das ja doch.
    Oo


    -Maewa-


    Als wenn sich alle zurück nehmen müssten wenn du hier ankommst. Aber nein, das war keine Beleidigung an dich. Wollte nur rauslassen das Amryyr mir auf 'en Sack geht und er gebannt gehört. ^^


    -Maewa-


    @ Amryyr:
    lol - Möwe...hätte fast gelacht.
    Aber noya, der Klügere gibt nach. =P


    -Maewa-


    Hm...Random Toll-Fühl-Kiddie?
    Avatar kann jeder besser machen. Habe aber auch nicht behauptet das ich es besser kann, Kind. Halte mich nicht für Oberowner, möchte halt nur Menschen los werden die keine Ahnung von irgendetwas haben.


    -Maewa-

    Zitat

    Original von DevilzZzZ
    mettmann rulezzz xD


    Bekloppt? Warum pusht du einen so alten Thread?


    Zitat

    Original von Taichi Yagami
    1. wayne?!


    M0wl?! Alte Threads pushen ist verboten.


    Zitat

    Original von Taichi Yagami
    Ich?XD


    M0wl? Hätte fast gelacht. Zurückhalten.


    Zitat

    Original von CardMaster11
    Öhhmmm...... soll das etwa ein Ort sein, oder was??? Nicht grade toller Name!!!! SORRY.... :angel:


    Muuuuuuuhhh. Bannen, bannen, killen, killen (im virtuellen Sinne).


    Zitat

    Original von Puma S
    lol ja du spacken xD


    Ist hier irgendwo ein Schild "Spammen erlaubt"?


    What Noobs.


    -Maewa-

    Rhymer. xD
    Meine Mutter erzählt mir (zum Glück nicht den anderen) das ich damals einem Arzt ins Gesicht gepinkelt hab'. Zum Glück musste ich mir die Geschichte nur zwei mal anhören. ;)


    -Maewa-

    Quatsch, würd' nicht kaputt gehen, denke aber das es nicht so gut für die Augen ist. Bekommt man Kopfschmerzen durch wenn man so 5 Stunden am Stück spielt. Alles was darunter ist tut einfach gut ^^


    -Maewa-

    Zitat

    Original von Kairyu


    Na und?
    Wo anders sterben täglich weit mehr Leute und es kümmert keinen...


    Da hat Kairyu recht. Ich denke nicht das Bush ein paar tausend Menschen nach trauert. Den kümmern auch nicht die Opfer im Irak, obwohl es genau so Menschen waren wie die beim WTC auch. Ihm geht es doch nur um seine Politik, um seine Herschaft. Wahrscheinlich bekommt er auch noch ein Gesetz durch das ein Präsident so lange Präsident bleiben darf wie er gewählt wird.
    Fuck of Bush,


    -Maewa-