Beiträge von Mataza the Z.

    Hi Leute


    Bevor Ihr meckert - Ich hab schon die SuFu bemüht (nur leider nüx gefunden).


    Also meine Frage - Gibt es nen gescheiten Online Shop, wo ich die Monster Protectors - Ordner kaufen kann? und wenn ja - Kann mal jemand ne Adresse posten.


    Dankeschön^^

    » Monster (21 Karten)


    3x Dark Ruler Ha Des
    3x Mystic Tomato
    2x Don Zaloog
    2x Archfiend Soldier -2
    2x Exiled Force
    2x Airknight Parshath
    2x Newdoria
    1x Magician of Faith
    1x Spirit Reaper
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    +2 Dekoichi (ist Geschmackssache - eigentlich haste mit 2 Exiled und 2 Newdoria... schon ausreichend zum Monster plätten - brauchste die 2 Archfiends net unbedingt - und für nen Doublekill mit CD reicht Deko auch mit Rush)


    » Zauber (17 Karten)


    2x Smashing Ground -1
    2x Rush Recklessly
    1x Book of Moon -1
    1x Nobleman of Crossout
    1x Confiscation
    1x Graceful Charity
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoat
    1x Premature Burial
    1x Enemy Controller +1 (spielst nur 1 Flip - da ist ein 2. Enemy vielseitiger als das BoM)
    1x Brain Control
    1x Creature Swap
    1x Reinforcement of the Army
    1x Pot of Avarice


    » Fallen (5 Karten)


    2x Royal Decree
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    + Call (probiers mal aus du spielst zwar 2 decree - aber wenn der Call liegt und decree kommt is das auch von Vorteil^^)

    Hi Leute,


    Ich habe mal ein Phönix- Strike Ninja gebaut. Bitte raten (backrate bei Link zu eurem deck).


    Hier ist es:


    1x Sacred Phoenix of Nephthys
    1x Zaborg the Thunder Monarch
    1x Jinzo
    1x Blowback Dragon
    3x Cyber Dragon


    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    2x Mystic Tomato
    2x Strike Ninja
    2x D. D. Scout Plane
    1x Magician of Faith
    1x Sangan
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Night Assailant
    1x Spirit Reaper
    1x Treeborn Frog
    1x Newdoria
    1x Hand of Nephthys



    » Zauber (11 Karten)


    2x Enemy Controller
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Graceful Charity
    1x Book of Moon
    1x Nobleman of Crossout
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Swords of Revealing Light
    1x Scapegoat
    1x Reinforcement of the Army



    » Fallen (7 Karten)


    2x Return from the Different Dimension
    1x Torrential Tribute
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Call Of The Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction



    Die Strategie sollte klar sein. Die Cyberdrachen als Beatsticks und der Strike machen ordentlich Druck. Mit den Strikes entferne ich Finsternis Monster und hole später zum finalen Schlag mit Return + Ring :klatsch: aus. Der Phönix ist zum Unten-aufräumen drin und um den Gegner noch mehr zu nerven.


    Wo ich mir noch nicht sicher bin ist, ob ich noch 1 bis 2 Apprentice reintun sollte und evtl. DD Scout Plane raus (Hab nur leider grade keinen Alten rachsüchtigen mehr).
    Na jA nachher mal gucken wie's besser läuft.




    LOS JETZT - RATEN!!! :deal:

    Passt zwar vielleicht nicht ganz zum Thema, weil es nicht direkt um die Karten geht.


    Ich finde jedenfalls, dass sie mal ein neues PC-Spiel rausbringen sollten, den nachfolger von Joey the Passion. Mit ner Option die jeweils neueste Forbidden List downzuloaden (als Art Update vielleicht). Und am allerwichtigsten: Mal alle derzeitigen Karten zur Verfügung zu haben.


    Aber da sehen sie ja wahrscheinlich nur die eventuellen Einbußen beim Online Game. :freak:

    Hey Riesenfloh,


    Englisch kannst du aber schon - oder?


    Zitat

    I want all of you to have the info in this email, because a lot of you judge tournaments at stores where Tournament Packs are currently given away as prizes, so this will affect you.


    Ich möchte, dass ihr alle die Information in dieser Mail bekommt, weil viele von Euch Ladenturniere judgen, wo Tournament Packs als Preise verteilt werden. Deswegen wird es euch betreffen.


    Das steht da und nicht flüster flüster - PSSST - nicht weitersagen...

    Hi Leute,


    gerade erreichte mich eine E Mail von Kevin Tew.. Demnach werden nach TP8 sogenannte Champion Packs als Turnierpreise eingeführt (mit besseren Karten und vielgespielten Commons/Rares als Holo)


    :klatsch: :klatsch: :klatsch:Yeahh wir wurden erhört :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Hier der Originaltext:


    Dear Judges,


    Some of you may have heard about the upcoming Champion Packs. I want all of you to have the info in this email, because a lot of you judge tournaments at stores where Tournament Packs are currently given away as prizes, so this will affect you.


    We’ve been talking to a lot of judges, players, and stores about what they’d like to see regarding tournament prizes. The Champion Packs are the result. Most people said they wanted tournament-level cards to ramp up their tourney decks. They also wanted foil variants of some of the most popular cards that have never been available as a foil. (And of course if we sprinkle in a few new cards, that makes everyone happy.)



    The Champion Packs will be coming out later this year. The cards in the Champion Pack were pulled from some of the top decks we’ve seen at tournaments lately. This includes foil (Super-Rare) versions of some popular cards like Book of Moon and Night Assailant. The first Champion Pack also includes a brand new ultra-rare card: Satellite Cannon.


    Each Champion Pack has 1 rare card (or super-rare, or ultra-rare). You won’t see any “all common” packs. Also, the rarity on the Champion Packs is very user-friendly. A Champion Pack ultra-rare is more than twice as easy to get as an old Tournament Pack ultra-rare.




    The Tournament Packs are being retired after TP8. The Champion Packs are just better. But like the Tournament Packs, they’re intended for use as prizes exclusive to tournament stores.


    Finally, despite an ugly rumor you might have heard, the Champion Packs are NOT just for the U.S.A. They’ll be available everywhere just like our other products.

    Hier mein neuestes Meisterwerk:


    Erste Runde - Dekoichi verdeckt gelegt und eine verdeckt.


    Gegener nobled meine 3 dekos aus dem Spiel, hat aber scheiß Karten (keine Monster auf Starthand) legt hinten und beendet.


    Ich ziehe - und Heavy storm (limiter hatte ich bereits auf der Hand :rofl: )


    [CENTER]:klopf: :klopf: :klopf: Sowas nenn' ich BLITZKRIEG!!! :klopf: :klopf: :klopf:[/CENTER]

    Zitat

    Ein Ort Mitte Deutschland wäre eine bessere Wahl gewesen. Für jeden gut erreichbar. Hamm liegt da doch etwas weit südwestlich. Erfurt wäre ein guter zentraler Ort für bevorstehende Events.


    Hamm war wirklich etwas weit weg (340 km) - mussten dadurch schon früh um 4 losfahren. Eine Zugverbindung aus Erfurt war praktisch unmöglich, da wir schon Freitag abend um 19:15 Uhr hätten losfahren müssen, um frühs 5:40 Uhr in Hamm anzukommen. Da fahre ich doch lieber mit dem (teureren) Auto.


    Im großen und ganzen fand ich die Veranstaltung aber sehr gelungen. Die Halle war groß genug. Parkplätze waren ausreichend vorhanden a.s.o..


    Was mir nicht gefallen hat, ist das sich alle wie die verrückten auf die Heftchen gestürzt haben... Man hatte das Gefühl, dass sich die Leute die kompletten Starterdecks aus den Heftchen zusammensuchen wollen. Und auch der ein oder andere Ebay-Kamerad hätte am liebsten noch schnell seine Schubkarre geholt - Das war echt endschlecht.
    Naja aber dafür kann ja die Turnierorganisation nix...


    Was noch schön wäre für zukünftige Events:


    Die Featured Matches wurden ja sowieso per Kamera aufgenommen und auf Bildschirme übertragen. Ich finde, dass man die Matches ruhig als avi oder so ins I-Net stellen könnte. Zwar wurden die Spiele geposted, aber ein video ist doch irgendwie realistischer...


    OK So Far