Beiträge von Maewa!

    Man kann ja wenn man ALT drückt und dann eine Zahlenkombination eingibt neue Zeichen machen. Kann mir mal jemand alle besonderen zeigen? Also das Zeichen und die Codes. Büdde...-lieb-guck-

    Sonst kannst du auch mal MS 2004 fragen, der kennt sich sehr gut mit dem Spiel aus. Ich weiß aber nicht ob er noch in dieses Forum kommt. Kenne aber ein anderes Forum in dem er aktiv ist, wenn du den Link haben willst, schreib' mir einfach eine private Nachricht.


    Seraii - der hofft ein erneutes Mal helfen zu können

    Zitat

    Original von Thiz-Roxx!
    kann net lesen oder schreiben -.-*
    analphabeten können was


    Öhm, klar. Und was bringt dieser Post jetzt? Egal. xD
    Lese kaum Bücher, finde Krabat (OMG, Gruselbuch für Kinder -gg-) und Der Herr der Ringe gut.


    Seraii - der sich bald mal wieder ein Buch ausleiht

    Zitat

    Original von Thiz-Roxx!
    am wichtigsten sind die inneren werte, dann kommen die äußeren, aber was willste mit ner Schreckschraube mit goilen Charakter oder ner goilen tussi mit scheiss Charakter? => nix


    Kurz und vom Inhalt perfekt - für Schreibfaule genau das richtige. =D
    Hast es aber perfekt erfasst.


    Seraii - der sich mit Thiz-Roxx!'s Post identifizieren kann

    Name: Seraii
    Rasse: Drachenmensch
    Geschlecht: männlich
    Element: Feuer
    Klasse: Krieger
    Waffe: Breitschwert (mit zwei kleinen extra-Klingen)
    Rüstung: Eisenrüstung des Feuers (resistent gegen Wasserangriffe)
    Aussehen: lange schwarze Haare mit weißen Strähnen, schwarze Augen, groß, schlank
    Geschichte: seine Familie wurde durch die Dämonen vernichtet, er konnte entkommen, er möchte nun Rache


    Seraii - der Role Playing Games ganz doll mag xD

    Denke auch, das man als Moderator immer einen Post erstellen sollte das man den Thread aus einem bestimmten Grund geschlossen hat und ihn natürlich nennen, also den Grund. xD Wird sonst unübersichtlich und man weiß nicht an wen man sich bei Beschwerde wenden muss.


    Seraii - der so etwas als Selbstverständlichkeit sieht

    Zitat

    Original von .:(NiGhTeLf):.
    Bei mir können sich mädchen nur nach dem äußerem richten, weil ich sowas von schüchtern bin... wenn mein freund und mich ein mädchen anspricht, komme ich imma erst nach 5 min. zum reden. in der zeit sind die meist alle schon weg... :(


    -lol- Entschuldigung, aber das hört sich echt witzig an. Stell' ich mir gerade so vor:
    Ein Mädchen sagt zu dir: Hi, ich finde dich voll nett, können wir uns heute mal treffen?
    Dann guckst du so fünf Minuten auf den Boden, dann schaust du wieder hoch und willst was sagen, dann ist das Mädchen plötzlich weg. -gg-
    Das Problem habe ich aber auch etwas. xD Na ja, Mädchen stehen auf Spontanität und Wortgewandheit. Müssen sich wohl die Männer etwas ändern, auch wenn es schwer fällt, denn ich mag' mich so wie ich bin. -gg-


    Seraii - der momentan keine Ausschau hält

    Fände das überhaupt nicht gut. Ich meine, warum sollten Deutsche keine Musik aus anderen Ländern hören dürfen, oder nur eingeschränkt?! Also wenn ich ein Liedhöre, achte ich nicht so viel auf den Text wie auf das drumherum. Und wenn der Text immer deutsch ist wird es auch schnell langweilig. Dann hört man ja nur so Schnulzenkram wie Ivonne Catterfeld und so. Ohne ausländische Musik wird Deutschland untergehen. xD


    Seraii - der gerne amerikanische Lieder hört

    Project Zero ist schon ganz witzig. Läufst halt als Mädchen in so einer großen Villa rum und suchst deinen Bruder der darin verschwunden ist. Manchmal spuken dir dann Geister vor der Nase her, die musst du dann mit einem Foto-Apparat wegknipsen. xD Wirklich empfehlenswert.


    Seraii - der das Spiel zu Hause rum liegen hat

    Seit nicht traurig. Mädchen die nur nach eurem Aussehen gehen, sind nicht die richtigen. Ein Mädchen das sich in euch verliebt, weil ihr einen tollen Charakter habt, ist meist die richtige. Alle anderen sind einfach nur notgeil. xD


    Seraii - der hofft, das er euch aufbauen konnte

    OMG, nice Thread =)
    Hm, wie würde ich ein Mädchen anmachen? Was ist schon eine Anmache? Ich definiere eine Anmache als: ich spreche ein Mädchen an und schaue was passiert. Und nicht als: Hey Kleines, siehst echt geil aus. Ich selber habe damit ja schon Erfahrung. xD Bei meiner ersten großen Liebe (da war ich neun Jahre alt), ach, das waren noch Zeiten. -gg- Sie war in meiner Klasse und hat immer gelacht, weswegen ich mich in sie verliebt hatte. Ich bin dann eines Nachmittages zu ihr hin gefahren und habe ihr einen kleinen Bären geschenkt. Der war wirklich klein - ich freue mich aber über kleinere Dinge viel mehr als über teure Goldkuscheltiere. -lol- Sie und ich sind nur rot geworden, dann bin ich wieder gefahren. Leider wollte sie nie etwas von mir wissen, na ja. Anlauf Nummer Zwei war als ich elf Jahre alt war. War unsterblich in ein Mädchen aus unserer neuen Klasse verliebt. Wollte ihr es aber eigentlich noch nicht sagen. Doch dann rief eines Tages ihre Freundin bei mir an und hat mich gefragt ob ich dieses Mädchen liebe und ich antwortete mit zögern, das ich es tue. Die Freundin war traurig, sie war halt in mich. Und sie meinte dann noch das ihre Freundin nichts von mir will. Da war ich natürlich traurig. Am nächsten Tag, hat sie mir es gesagt, so wurden wir ein Pärchen. Na ja, nach und nach wurde sie immer unerträglicher, ich durfte mit keinem Mädchen mehr sprechen, habe ich halt Schluß gemacht. Und nun bin ich Single aus Überzeugung.


    Seraii - der hofft das er dir mit dieser langen Geschichte etwas helfen konnte

    Die Anime finde ich beide nicht all zu toll.
    Yu-Gi-Oh ist mir insgesamt zu kindisch. Das Herz der Karten. Der König der Duelle. Na ja, Kinder wollen halt gerne Könige sein. -gg-
    Duel-Masters ist wohl ab und zu ganz witzig. Die Witze wiederholen sich aber zu oft und die Duelle sind auch nicht spannend, verlaufen meist nur über eine Folge.
    Was die Trading Card Games betrifft, ist und bleibt Duel-Masters das bessere Spiel. Es gibt einfach mehr Möglichkeiten, es ist relativ günstig und es wird einfach nie langweilig. Yu-Gi-Oh ist halt einfach zu teuer. A propos, die Banned-List ist ein Riesenerfolg. Thanks, Upperdeck.


    Seraii - der sich mehr für Dragon Ball und andere Animes interessiert

    Das Aussehen, das Aussehen, ein gutes Thema ...
    Ich denke es steht zu 50 % neben dem Charakter. Wer möchte denn schon gerne mit einer verdorrten Blume oder einem Gegner aus DoomThree zusammen sein? Wenn ich eine Person zum ersten mal sehe, sehe ich nur das Aussehen. Wenn ich den Menschen näher kennen lerne, sehe ich die Schönheit im Menschen, den Charakter. Ein Mädchen muss nicht super hübsch sein, aber sie sollte halt auch keiner verdorrten Blume ähneln. Natürlich ist es klasse wenn ein Mädchen hübsch und zu gleich intelligent, humorvoll und nett ist, aber welches Mädchen ist das schon? Die wahre Schönheit eines Menschen befindet sich im Menschen, nicht drum herum.


    Seraii - der Single aus Überzeugung ist

    Die Karten sind im Moment nicht all zu teuer. Booster drei Euro sind denke ich mal ok. Das Kartendesign gefaellt mir persoehnlich nicht so sehr, Spielsystem dafuer um so mehr. Der asiatische Style ist einfach klasse rueber gebracht. Allein durch das Kartenspiel kennt man die ganze Kultur Asien's kennen. Genaue Rarerity-Stufen sind mir nicht bekannt.


    Seraii - der sich erst vor wenigen Minuten angemeldet hat