Beiträge von Chaos-Hunter Hunter

    grundsaetzlich guck mal ob es hardware oder software basiert is.
    (eg: teste die dvd an nen anderem pc, wenn sie da auch nicht laeuft liegs an der dvd, wenn sie doch laeuft teste komponenten wie grafikkarte (evtl. unsinnig, grafikkarte wuerde auch bei anderen 3d anwendungen abstuertzen)
    anderen video treiber versuchen.
    das is so das grobe
    und google :)

    waere nett wenn ihr auch begruenden wuerdet wieso man keine bottomless spielen kann :)
    insofern, hier die begruendung:
    damit man karten wie bottomless spielen kann, muss der gamestatus monster worden beschworen sein, auf den gamestatus monster wurde beschworen kann man nur mit karten des spell speed level 2 reagieren.
    da creature swap spell speed level 1 is, muss man die beschwoerung resolven lassen und den gamestatus zu neutral/der player der am zug is hat prioritaet wechseln lassen.
    ein anderes detail, pyramiden schildkroete hat weniger als 1500 angriff.
    und wenn die kroete abkackt, is man leider im damage step und man kann keine bottomless aktivieren, da sich nichts speziell negiert. (hat mir mal nen turniersieg vermasselt D: )

    jungs, geht doch mal logisch an die sache ran.
    aufgeben bedeutet normalerweise sich nicht mehr wehren, also legt man keine monster zur defense etc.
    dann is man innerhalb 2-3 runden tot
    und damit man nicht laestig warten muss bis die lp unten sind kann man ebenhalt auch kurz: 'aufgeben'?

    Zitat

    Original von burner/flipflop
    Zur Frage an Soul:
    Also soll ich nach dem mischen des Gegners mein Deck noch kontrollieren???????????????????????????????????


    verdeckt kartenanzahl zaehlen ftw.
    wobei ich wenn dem gegner die karten runterfallen ich nichts dagegen haette nochmal neu zu mischen.

    Zitat

    Original von Pommesfee
    Er ist imO einfach ein viel viel viel viel viel viel viel schlechterer Jinzo.


    den kann man mit jinzo doch garnicht verlgiehcen, sicher, er annuliert etwas, aber trodem sollte man zwischen zauber und fallenkraten stark differenzieren.
    trozdem, kannst ja mal pyramid turtle und double coston und dmoc zusammen versuchen.

    ich möchte freundlich nochmal auf den meist gestellte fragen thread hinweisen:


    es gibt ein grund wieso der da ist!

    Zitat

    Original von Seto-Kaiba-77
    Eine Tributbeschwörung ist doch auch eine Normalbeschwörung oder ?


    tributbeschwoerung is eine unterklasse der normalbeschwörung soweit ich mich erinner


    edit:
    meist gestellte fragen thread:

    Zitat


    Wenn mein Gegner einen zielenden Effekt auf eines meiner Monster aktiviert, kann ich es noch irgendwie für Letztes Angebot nutzen?


    Du könntest den Effekt von Letztes Angebot anketten und das Monster opfern, um ein Monster mit Stufe 5 oder 6 per Tributbeschwörung aufs Spielfeld zu beschwören.

    meine meinung ist:
    yugioh ist ein auf luck basierendes spiel was durch skill beeinflusst wird.


    mit einem deck wo man keinen scheis ziehen kann kann man keinen scheiss ziehen? oder? :>


    je mehr skill (koennen) man hat desto besser zieht man, da das deck gut aufgebaut ist.


    je mehr skill man im regelwissen hat, desto eher beherrscht man karten durch und durch.
    fazit:
    man kann das luck ganz betraechtigt einschraenken, aber nie ganz ausloeschen.
    trozdem hat das spiel sowenig luck das derjenige mit mehr skill zu 90prozent wahrscheinlichkeit gewinnt.

    Zitat

    Original von Martok


    Um die Situation zu reparieren, müsste der Spieler genau die 6 Karten wieder auf der Hand haben, die er vorher hatte. Das ist nicht mehr möglich. Das Abwerfen einer zufällig gewählten Karte reicht nicht, denn dadurch kann sich der Spieler einen Vorteil verschafft haben (z.B. wenn die ersten 6 Karten Mist waren oder er 3 Hydros auf der Hand hatte).


    solang man erst am ende des ersten zuges ist und weis welche karte man wann gezogen hat sollte das doch moeglich sein? O_o
    deshalb ist kartenmischen im ersten zug uncool 8)

    was habt iohr alle gegen stein? wegen dem habe ich immer gewonnen:
    1: mein gegner denkt nach spielt stein zahlt 50 lebenspunkte spielt nen twin und rennt in nen cylinder :]
    2: mein gegner spielt stein, sein end laeuft inne saku ich bin ziehe pb und spiele es auf dmoc und greife stein an- tot.


    was bei mir wirklich gut lief waren suendenbocke:
    1: mein gegner hatte eine riesige ueberm,acht etc und 4 bocke und eienn thestalos (er hatte mir mit den monarchen etc alles gekluat) und kam nie an meinem letzten monster vorbei wegen seinen eigenen 4 boecken, ich ziehe ring und tot war er 1-0 fuer mich.
    2: zweites duell ich spiele scapes end of turn und benutze ein gemeinsam sind wir stark aufn scape mit jinzo und schlkage ihn gemaechlich runter 2-0.
    3 situation: schonwieder scapes mit gsws als finisher.


    nunja bei 3-3 habe ich gedroppt musste langsam heim bin dann im 9:30 so zuhause gewesen.


    ich fand mein deck lief verdammt gut dafuer das es nach der banned nicht ausbalanciert war und ohne side deck. passiert wenn man lange zeit nicht spielt.

    nunja ich habe in meinem "kaff" hier zu hause nur kleine kinder die immer meinen mich schlagen zu muessen, die cheaten aber so auffaellig dass ichs immer merke.
    dann sage ich entweder was oder cheate zurueck :>