Beiträge von Majin

    ähm Breaker is verboten und Raiza nurnoch auf 1 ^^


    finde das Deck ganz cool
    wie läuft es denn so ?


    meiner Meinung nach könnte man noch 2-3x Scout Plane integrieren da die ja ganz gut mit Allure und Strike harmonieren
    vllt auch noch Randoom nen Prometheus rein um mal die Strategie aufzufrischen im Lategame
    wenn du da zb. nen DAD aufer Hand hast aber wesentlich mehr Dark Monsi im Grave hast als 3
    einfach rufen und so viele entfernen bis genau 3 da sind


    sowas habe ich mir auch schon gedacht
    doch ich finde Finsterlord Zerato kannste genausogut integrieren und der komt als finisher maybe hier noch besser da man ihn ja auch gut und gerne mal mit Reborn wiederholt was man beim DAD ja nicht kann


    zudem
    Zerato kommt
    wirft meinetwegen nen Zombiemeister ab
    den holste wieder mit BoL ect. dann weiteres dank Meister holen usw.


    da is der Zerato doch die besser Wahl
    will ich mal in meinem jugendlichen Eifer behaupten

    @ mc brandy


    kann dir Kava und Goblinzombie nur empfehlen
    die laufen absolut geil hier


    Chronos interessant der Seuchenwolf is ja auch LV3
    aber stellt euch sowas mal vor
    ein König der Totenkopfdiener kann da max. 8000ATk erreichen
    (3x Totenkopfdiener, 3x Madame und 2x König)


    in meinen allerersten Zombiebuild spielte ich die da auch und die kamen echt gut muss ich sagen


    mal gucken wie sich das in der Zukunft entwickelt

    so Leute
    neue Banned ist bestätigt
    was bedeutet das man Cyber Drache nurnoch 2x spielen darf, Wiedergebt wieder auf eins ist
    und Cybertal immernoch 3x erlaubt ist was meiner Meinung nach etwas unverständlich ist aber naja geht schon


    was solls


    wie schauen denn eure derzeitigen Ideen aus für das Cyber Dark ?
    spiele auch mit den Gedanken an DAD und Dark Horus in diesen Deck da die große Drachen sind und auch ganz gut hier rein passen würden
    was sagt ihr ?



    B3rni
    hast du auch ne komplette aktuelle Liste zur Verfügung ?

    Zitat

    Original von Vermillion
    ernsthaft??
    kanns sein dass in dem display von jesse keine einzige ultra/super rare drin is??


    SR werden schon ein paar drinnen sein keine Angst


    nur UR´s müssen nicht drinnen sein


    normalerweise is immer eine pro Dissy drinne
    manchmal aber auch nicht und dafür is dann ne zusätzliche SR drinnen

    finde die Idee mit den Schicksalshelden garnicht so schlecht hier


    man könnte auch nen Double Dude spielen der ja durch Reasoning/Gate übersprungen wird , Dark ist und durch D-Draw abgeworfen werden kann


    genauso 1-2x Diamond Dude da man hier ja auch extrem viele normale Zauberkarten spielt
    somit kann das Deck vllt etwas schwerfälliger werden
    aber man kann vllt noch was reisen wenn man die Karten die man braucht versemmelt hatt

    Zitat

    Original von mechil
    tja, ich hab bei der sneak 3 Armageddonritter, 2 Cybertal und 2 Dunkle Erschütterung zusammenbekommen^^


    über allure liese sich ja nachdenken, aber wer ist denn bereit für die karte slots zu verschwenden ? orobourus kann GAR nichts alleine, und die dupli is für vary besser aufgehoben...


    sobald vandalgyon kommt werd ich mal probieren son deck überhaupt zusammenbauen zu können...40karten grenze ist extrem hart zu halten, und über 42 will ich nicht gehen...der rahmen ist da sehr eng gelegt...


    is mir klar das Orobourus alleine nix kann


    aber was kann denn ein Cyber Dark alleine ohne nen Drachen im Grave


    oder ein Cyber Dark Impact alleine ohne die nötigen Cyber Darks


    oder sogar nen LADD ohne ein einziges MOnster als Tribut ?


    richtisch nüx ^^


    Orobourus ist halt vllt ganz geil wenn mans richtig macht


    3x Orobourus
    3x Cybertal
    2x Dupli (die übrigens ausm Deck sucht B3rni ^^)
    2x Allure of Darkness
    1x Dimension Fusion


    die Dimension Fusion is da um die removten Orobourus und Cyber Vary wieder zu holen um diese wieder zu removen


    holste dir wenigstens ein Cybertal und ein Orobourus wieder removste mit Vary
    ziehste 2 Karten
    danach eine HK weg am besten nen Drachen und wieder eine ziehen


    das könnte hier die Antwort auf das große Problem sein das jedenfalls ich immer hatte im Cyber Dark
    der Speedfaktor
    allein Allure lässt einen 2 Karten ziehen
    und zum removen haste ja auch noch den Orobourus dafür da der dann wieder Speed bringt (wenn du ihn ziehst oder schon auf der Hand gesichert hast)
    man könnte doch auch noch Prometheus zocken so als Zusamtzkarte für die Dimension Fusion oder einfach als zusätzlichen finisher
    oder einfach nur um nen Orobourus im Grave zu removen


    werde diese Ideen auf jeden Fall mal umsetzen

    finde das hier garnichtmal so dumm
    klar man will seine Cyber Dark/Jagddrachen ja lieber im Grave haben als entfernt aber da tun sich bei mir Ideen auf


    immerhin kann man Allure of Darkness wunderbar mit Cyber Orobourus kombinieren
    einfach 2 Karten ziehen dank Allure
    nen Cyber Orobourus removen
    dann Orobourus Effekt nutzen am besten noch nen Drachen oder Cyber Dark ablegen und noch ne Karte ziehen


    oder Orobourus mit Cybertal kombinieren
    beide entfernen 2 Karten ziehen und einfach dank Orobourus ne Karte abwerfen und noch eine ziehen


    genauso mit Overload (Chimera) und Orobourus


    diese Karte is vielseitig
    gut im falschen Moment gezogen is das natürlich total schrottig
    aber man kanns ja mal testen
    auch wenns nur Speed bringen soll mit Maschinendupli die zwar für 3x Cybertal gedacht ist aber wenn man noch 3x Cyber Orobourus dazu spielt kannste auch so das Deck ausdünnen


    werde ich auf jeden Fall testen !


    mechil finde dein Counterdeck ganz nett
    müsste man mal testen ^^


    @all soooo PTDN Sneak is vorbei
    konnte mir 2x Cybertal rantauschen und nen 3. folgt noch
    muss sagen is ganz gut die Karte
    wenn ich die 3x habe zocke ich die mit Maschinendupli ^^
    ne Superpoly habe ich gezogen und mir ins Side gepackt da es mir im Main zu unstabil erscheint
    denn was wenn der Gegner keine Maschinen oder Cyber Drachen zockt ?
    unwarscheinlich aber man weiss ja nie !


    habe leider jedoch keinen Armageddonritter bekommen
    ja habe sogar nichtmal jemanden gesehen der einen hatte bei 48 Leuten !
    vllt aber auch nur Zufall da ich ja nicht jeden danach gefragt habe
    hoffentlich ist der nicht so selten unter den SR

    Zitat

    Original von D.D.Toby
    Weíß jemand schon etwas zu den SCRs???


    Nur noch eine Woche,langsam muss doch mal was bekannt sein.


    abwarten
    wenn etwas neues bekannt ist bin ich mir sicher das es hier ganz schnell drinnen steht ^^

    Zitat

    Original von Double fang


    Auf den ersten Blick ne geile Karte aber spätestens wenn man bemerkt dass das Teil nur die eigenen Z/Fs wegballert isser schon nicht mehr so gut. ;)


    lol stimmt ja lesen kann wohl doch was xD

    wow was für geile Karten auch hier drinnen sind
    und ich dachte PTDN is nicht zu toppen !


    besonders freue ich mich auf :


    LODT-JP005? Destiny Hero Dread Servant
    DARK/Warrior - Effect/3/400/700
    When this card is successfully Normal Summoned, place 1 Clock Counter on a "Clocktower Prison". When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, you can destroy 1 Magic or Trap card you control.


    geiler D-Hero der Z/F killt freut mich ^^


    LODT-JP006 Android Psycho Returner [Rare]
    DARK/Machine - Effect/3/600/1400
    This card can attack your opponent directly. When...


    ich als Jinzo Fan ^^


    LODT-JP007 Android Psycho Lord
    DARK/Machine - Effect/8/2600/1600
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by sending 1 face-up "Android Psycho Shocker" you control to the Graveyard. While this card is on the field, Trap cards cannot be activated and the effects of all Trap cards are negated. Once per turn, ...


    // Android Psycho Shocker IST Jinzo. Und Android =/= roid, falls einer auf die Idee kommt (Zeichen!!!)


    hoho ich seh schon neue Maschinendecks mit 2x Jinzo den Psycho Returner und den Kumpel hier muahahah ^^


    LODT-JP04? Dragoon D-END [Ultra Rare]
    DARK/Warrior - Fusion/10/3000/3000
    Destiny Hero Bloo-D + Destiny Hero Dogma Guy
    This card can only be Fusion Summoned, and only with the cards above. Once per turn you can destroy 1 monster your opponent controls and inflict damage equal to half of that monster's ATK to your opponent's Life Points. During the turn this effect was used, you cannot perform your Battle Phase. When this card is your Graveyard during your Standby Phase, you can Special Summon this card by removing from play 1 "D-Hero" card in your Graveyard.


    oO geil geiler Dragoon D-End !
    könnte man Decks drauf aufbauen die gut funktionieren könnten
    3x Plasma , 3x Dogma dazu Poly und Future Fusion mit 3x D-Draw und 2-3x Inzahlungsnahme und den restlichen Staple D-Heros
    dazu kann man noch shiften falls der gute Kerl tod ist



    LODT-JP0?? D - Formation
    Continuous Magic
    When a face-up "Destiny Hero" monster you control is destroyed, put 1 D Counter for each on this card. When you successfully Normal Summon or Special Summon a monster during your Main Phase, by sending this card with 2 or more D Counter to the Graveyard, add up to 2 monsters with the same name as the summoned monster from your deck or Graveyard to your hand.


    kann man einiges mit anstellen beschwörste einen Fear Monger oder Diamond Dude wenn die 2 D-Counter hatt und schon haste 3 davon nett und noch mehr Speed im D-Hero ^^




    LODT-JP0?? Rainbow's Gravity
    Normal Trap
    Activate when there is a total of 7 different "Gem Beast" monster on your field or in your Graveyard. Special Summon from your Deck or Graveyard an "Ultimate Gem Lord" monster ignoring any Summon Conditions it might have


    hehe kennt ihr das auch
    man hatt alle 7 Gem Beast zusammen aber Rainbow Dragon kommt und kommt nicht
    damit ist hiermit jetzt Schluss

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Die ist 1000 mal besser als die Englische!!!
    Finde die Stimme erträglich wenn sie nicht sagen würde:


    Jaden, lass uns spielen, mit deinen Freunden habe ich auch schon gespielt! - In der Englischen hört die sich wie ne 5 jährige an


    lol die englische is noch schlimmer oO?
    kaum vorzustellen xD