Beiträge von .selebu

    wo kann man denn bei euch noch die Nr. 5 bekommen ?(
    bzw. konnte man bekommen... wir sind schon bei 22 und da werden die noch verkauft :wall:

    also ich denke die wird schon was wert sein denn bald gibt es die Banzai schon nicht mehr und dannn auch den drachen nicht mehr... dann müssten die preise eigentlich höher werden, oder nicht ?
    hmm... also ich kauf mir eine

    Zitat

    Original von Seymor
    Hab mich gestern mal angemeldet.
    Jetzt kann ich mal nur hoffen, dass die nie ne Alterskontrolle durch Perso Check ect. durchführen.


    Aber naja, ich werd mal schauen.
    Vielleicht krieg ich ja die ein oder andere Karte günstig.


    naja bei mir haben sie noch nie ne alterskontrolle gemacht... ich glaub das machen sie auch gra nicht... ?(
    naja und karten zu ersteigern kann verdammt schwierig werden... z.B. wenn man in der letzten minute mit 50 cents überboten wird -.-

    lol... irgendwie is das ne dumme frage... es ist ja nich so als wäre structur deck nur ein deck... du kannst doch nicht weiss nich wieviele decks (structur) gegen eines der starter messen...
    naja von den startern is am besten des von Yugi...
    bei den Structures kann ich des nich sagen da ich keine kartenlisten kenne ?(

    Zitat

    Original von daspossum
    und "voll fette berichte" auf rtl2 oder sonstwo kannst du eh vergessen. die magic wm ist was viel größeres als yu-gi-oh, und davon liest du, mit viel glück, auf der letzten seite einer zeitung einen winzigen bericht.


    aber du kennst doch Be unt RTL2... die loben ihre Serien doch total und machen alles um Zuschauer zu haben...
    wer wiess... vieleihct überraschen sie uns alle ja ! ^^

    natürlich nicht...
    wie kommst du denn darauf ???
    ich mein ich bin in ca. 10 Foren angemeldet... kannst dich also anmelden wo du willst ^^''

    wie es aussieht muss man wie von einem anderen erwähnt sich tatsächlich vorher angemeldet haben um die infos zu kriegen -.-
    was anderes fällt mir nicht als begründung ein...


    ich hoffe die machen auf RTL2 nen richtig geilen Bericht mit allen Kämpfen in voller länge und mit INfos und so... hoffe ich wirklich... glaub ich aber nicht dran -.-

    naja war halt ein vorschlag ;)
    ich finde diese funktion eigentlich gut...
    das is halt wenn man schnell was antworten will und nich wenn man nen langen post machen will...
    aber wenn ihr net wollt

    bei dem shop in meiner nähe... da bekommst du mit ein wenig glück welche ^^
    der hat immer ein gutes Sortiment aber auch die entsprechenden preise...


    (ich hab aber noch keine Promo gekauft weil ich sie ehrlich gesagt nicht recht brauchen kann)

    Zitat

    Original von B-(B)Allstar
    Du darfst zwar nachdem du Überläufer gespielt hast das Monster als Tribut opfern jedock nicht davor mit ihm angreifen!!


    doch klar, du holst in dir in mainphase 1
    in der battlephase greifst du an
    und in mainphase 2 opferst du ihn ^^