Beiträge von sCiteXx`-

    Hey Leute ;D


    Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere, aber ich denke kaum.
    Ich war vor .. huch, sagen wir 2 Jahren mal ziemlich aktiv hier, und hab in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, vielleicht wieder anzufangen ; ) Hat damals ne Menge Spaß gemacht.


    Es hat in der Zwischenzeit jedoch ne Menge neue Sachen gegeben..habe ich das Gefühl, wird wohl auch so sein, wäre ja schlimm wenn nicht.
    Nachteil für mich davon ist - ich habe komplett den Überblick verloren - bin total raus.


    Damals habe ich z.B. ein Exodia-Speed-Deck gespielt, ist das heutzutage überhaupt noch möglich?


    Wäre schön wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet, vielleicht die wichtigsten Änderungen .. oder was zur Zeit am häufigsten gespielt wird..


    Wenn jemand so freundlich wäre, würde ich mich sehr darüber freuen ;-)


    MfG.


    /edit: es ist 3-4 Jahre her :/

    Sie wollen die Serie ja auch "attracktiv" machen , die Duelle so spannend wie möglich und der Ausgleich immer offen. Das ist mit den "normalen" Regeln nicht möglich. Aber wer bitte sagt das die Regeln in der Serie die "Falschen" sind und nicht die , die es im TCG Handbuch sind? Das sind 2 VÖLLIG Verschiedene Sachen , oder hat früher jemand gemault , hey Pokemon Serie ist scheisse da sind das ja echte Tiere und keine Karten. Denkt mal nach , immerhin gab es die Serie vor dem TCG :) , die TCG Regeln wurden nur angepasst , sozusagen vereinfacht und geordnet, damit es überhaupt möglich ist, das TCG nach einem festen prinzip zu spielen , mit den Regeln aus der Serie wäre dieses nämlich NICHT möglich.
    Und seien wir mal ehrlich, die Serie wäre schlechter wenn sie mit den TCG Handbuch Regeln spielen würde, da es einfach langweilig und immer dasselbe wäre. Die "modifizierten" Regeln sollen jediglich ABWECHSLUNG bieten , aber es gibt hier anscheinend die Typischen NACHPLAPPERER, irgendein "pro" yugioh Spieler hat wahrscheinlich mal gesagt das die Serie scheisse ist, und jetzt muss es ihm jeder gleich tun. THIS IS LIKE THE CS SZENE! Aber dann darüber Aufregen , dass TCG's als "Kinderspiele" belacht werden , wenn die Spieler es größtenteils nicht schaffen sich dem gegenteil entsprechend zu Verhalten.


    ps : Auf Rechtschreibfehler sei geschissen , hab rechten Arm in Gips und alles mit Links geschrieben oO


    pss : Übrigends ist dieser Thread auch "Traurig aber waHr"

    Tribut : -=2=-


    - 1x Gravekeeper's Chief
    - 1x Airknight


    Non-Tribut : -=14=-


    - 3x Gravekeeper's Spy
    - 3x Gravekeeper's Assailant
    - 3x Gravekeeper's Spear Soldier
    - 2x Mystische Tomate
    - 1x Tribe-Infecting Virus
    - 1x Breaker
    - 1x Exiled Force


    Magic : -=14=-


    - 3x Necrovalley
    - 3x Smashing Ground
    - 2x Royal Tribute
    - 2x Terraforming
    - 1x Überläufer
    - 1x Schnappstahl
    - 1x Topf der Gier
    - 1x V.-Schwerter


    Trap : -=10=-


    - 3x Rite of Spirit
    - 3x Curse of Royal
    - 1x Cursed Seal of the Forbidden Spell
    - 1x Magic Cylinder
    - 1x Ring of Destruction
    - 1x Waboku



    ps : raten plz..thx

    Also ich weiss das es nicht der Beste Test ist , aber ich habs mal aufm GBA Spiel getestet mit nem MRT , und ich konnt den setzen , und danach noch aktivieren , alles andere wäre auch Schwachsinn.


    Der Verweis darauf , dass man Quick-Play Spell Cards wenn sie gesetzt werden wie Fallenkarten behandeln kann bezieht sich nur darauf , dass man sie auch im gegnerischen Zug als Chain aktivieren kann , und auf nichts anderes.


    Jedenfalls ist das meine Meinung.