Beiträge von EEHU

    Was ? Ich verstehe den Sinn hinter deinem Post nicht ganz.
    Ich möchte einfach das der Account "Emma Fan #One" wieder rebannt wird, damit ich zugriff auf meine PNs habe und den Leuten rechtzeitig ihre Sachen schicken kann.


    Und dieser Account soll bitte gesperrt werden, weil ich keine Verwendung mehr für ihn sehe.
    Danke ~

    Zitat

    Original von Hakuryu
    @ EEHU,
    wofür brauchst du dann einen Doppelaccount, wenn du nicht betrügen willst? Was hat es für Vorteile?


    @ Moepper,
    allein dass ich hier poste, widerlegt deinen Post. ;)


    Haku


    Es sollte ja gar kein doppelaccount werden, es sollte in Zukunft mein einziger Account sein - da wie ich schon sagte, dieser hier gesperrt werden sollte.
    Und wie du sicher schon gemerkt hast, kann man die Email Adressen nicht verändern, und ich hatte sowieso keine Möglichkeit diesen Account hier zu aktualisieren.
    Außerdem wollte ich alles neu machen - und wegen der Bewertungen hätte ich gerne den anderen Account gehabt. Außerdem stehen auf dem noch alle meine neuen PNs mit den Daten der leute mit denen ich getauscht habe, das bedeutet, wenn ich nicht betrügen will, bin ich auf den Account angewiesen.


    Du verstehst da was mehr als Falsch.
    Ich werde garantiert nie betrügen wollen, außerdem hast du ja auch gesehen, dass hier mehrere Leute DA haben und dagegen wird offenbar nichts getan - oder dauert es etwa so lange bis du es merkst ?
    Du kannst ja die Leute fragen mit denen ich bereits getauscht habe, jeder hat seine Sachen rechtzeitig bekommen, und in der Frist in der ich es angekündigt habe - wenn du denkst ich wollte jemanden Betrügen, dann muss ich dich so schwer es mir auch fallen sollte, enttäuschen.
    Ich werde nie jemanden betrügen, weil ich einfach nicht so ein Mensch bin.


    Und noch was : unsere IPs stimmen seltsamerweise überein ? Seltsam ist es glaub ich weniger - wir beide surfen die meiste Zeit aus der Schule aus.
    Die Schule ist an mit einem LAN ans Netz angeschlossen, was soviel heißt wie wir surfen beide aus einem Netzwerk heraus.
    Außerdem können unsere IPs während einer Zeit nicht übereinstimmen - und zwar während der Zeit zuhause. Und wenn du was anderes behauptest, dann lügst du.


    Außerdem wollte ich DIESEN Account mit dem Namen "EEHU" sperren lassen, da ich keine Lust hatte mich zweimal einzuloggen.
    Wenn du denkst es wäre wegen irgendeinem anderen Grund, dann muss ich dich korregieren.


    *sorry*

    Zitat

    Original von Fighter Dual Fang
    doppelaccount ist ja auch hier verboten....


    das steht ja auch in den agb das man keinen doppelaccount haben kan


    Der ist begründet.


    Den Account wollte ich sowieso schon vor langer Zeit löschen bzw. sperren lassen. Den anderen Account benutze ich lediglich zum tauschen, dabei sind mir Bewertungen ziemlich schnurz - ich habe versucht die Tausche die ich über diesen Account gemacht habe, die Bewertungen auf den anderen Account zu übertragen - aber naja.

    Zitat

    Original von Moepper
    Das tut mir ja Leid. Bloß du schreibst genau wie E.Hawk. Deine Schreibweise, dein Kram (Vögel halt) stimmt genau mit seinem Überein. Aber wenn das nicht stimmt, ist das auch ok. Dann tuts mir Leid. Ich denke der Verdacht besteht aber zu Recht. Aber ich glaube dir, dass du es nicht bist. =)


    PS: Schreibe mir mal bitte eine PN mit Link zu dem Forum.


    Das kommt davon, dass wir beide ziemlich gleich aufgewachsen sind, wir kennen uns schon seit unserem 9 Lebensjahr, und ich lasse auch die meisten Karten die ich ertausche oder kaufe, an seine Adresse senden, weil er jemand ist dem ich vertrauen kann und meine Eltern es wirklich nicht gerne sehen, wenn ich mit YGO Karten spiele. Er dagegen hat seine eigene Wohnung, und da kann ich alles hinsenden was ich will.

    Zitat

    Original von Moepper
    Du wurdest damals nicht um sonst gebannt, E.Hawk. Also versuche es gar nicht erst. Der Tippfehler in deiner E-Mail Adresse war auch kein Tippfehler, sonst hättest du dich gar nicht frei schalten können. Außerdem hättest du dann ja eine neue E-Mail Adresse anlegen können. Sag' was du willst, ich bin fest davon überzeugt, das du E.Hawk bist. Zu mindest war ich mir das bei BaronFalke. xD


    Was redest du ? Ich kenne E.Hawk er ist einer meiner besten Freunde. Ich habe mich damals fürchterlich aufgeregt als er gebannt wurde, und er hat sich nur einmal neu angemeldet, danach hat er es gelassen, mittlerweile hat er ein neues Board gefunden, wo er jetzt auch Super Moderator ist, und wo er viel bessere Leistungen erbringt, als jeder Mod hier im Forum - nur so nebenbei.


    Außerdem habe ich damals mit Hakuryu regelrecht gestritten, wieso er ihn gebannt hat, und wieso er nicht andere bannt, die viel schlimmere Sachen als er gemacht haben.


    Sorry, aber ich finde das voll schäbig. Ich bin hier auf dem Forum um in erster Linie Karten zu tauschen, und ich lasse mir bestimmt von keinem Vorwerfen, ich wäre jemand anderes als ich vorgebe zu sein.

    Neulich gehe ich auf ETCG und merke, dass mein zweitaccount den ich primär zum Tauschen benutzt habe gebannt wurde - einfach so, ohne Begründung oder sonstiges.
    Der Account war BaronFalke und wurde von Hakuryu auf meinen ausdrücklichen Wunsch in Emma Fan #One geändert.
    Ich habe Hakuryu schon einige PNs geschrieben, vielleicht kommt er nicht dazu sie zu lesen, oder vielleicht hat er auch keinen Mut seinen Fehler einzugestehen, oder es mag auch an tausenden anderen Sachen liegen, aber ich möchte erstens, erklärung für den Bann und weiteres verlange ich einen rückbann, da ich keinen Grund sehe wieso ich gebannt wurde.


    Bitte ~ Danke!

    Zitat

    Original von Dr.Toxic


    Heul doch!, leute wie dich hab ich auch schon immer gehasst!


    Mami Mami, ich hasse Gott und die Welt, bringst du mir einen heißen Kamillentee ? ;(


    :))

    Zitat

    Original von Joey.W
    Bei Inferno Fire Blast steht:


    Select 1 face-up “Red-Eyes B. Dragon” on your side of the field to activate this card. Inflict Damage to your opponent’s Life Points equal the original ATK of the selected “Red-Eyes B. Dragon”. “Red-Eyes B. Dragon” cannot attack the same turn you use this card.


    Meinen sie damit den: Red-Eyes BLACK Dragon, oder den Red-Eyes BLUE Dragon???^^


    Wow echt schlaue Frage - auf diese schlaue Frage wäre ich nie gekommen (sehr eintönig oder) -.-


    Whatever - es gibt keine dummen Fragen

    Zitat

    Original von Heartbite
    Für mich ist Liebe dazu da damit man mehr Schmerz erleidet als sonst.Was ist schon wenn man jemanden liebt und derjenige/diejenige die Person aus unerklärlichen Gründen verlässt?Das einzige was übrig bleibt ist ein eiskalter nicht-wieder-zusammensetzendes Klumpen Leid was ihr sowas wie Herz nennt.Ich habe nie eine Freundin und werde auch nie eine haben da ich sowieso die meisten verletze ohne es selber zu wissen.Für mich ist das einfach nur ein Witz der Übermächtigen.


    *rofl*
    Wie cool - heul nicht rum, such dir ne Frau. Tz.

    Zitat

    Original von Skater_Forever
    sogar big brother is geiler... ^^ kann nix


    mfg


    *rofl* seit wann denn das ? xD
    Big Brother ist nur langweilig - die ganze Zeit gehts : Laber laber laber laber... Bei die Burg fliegen auch mal die Fetzen ... voll geil :D

    Zitat

    Original von Myuu


    Welch reife und geistig gehobene Aussage -.-


    Er begründet seine Meinung damit, dass er die Musik von ihm nicht mag, und ihm sein Gesicht ncht gefällt... -_____-**


    Nicht so nette Lieder von Em :
    Kim
    Kill you
    My Name is
    Without me
    etc.etc.


    xD

    Zitat

    Original von ok-
    Ich bin der Meinung das er schuldig ist °°°°!!!!°°°°
    Seine Mukke is ja auch net das beste vom besten ^^
    Hoffe er bekommt lebenslänglich damit ich seine Fres ehm Fraze ^^ net mehr sehen muss . Wenn er sich zum Zwitter mach will kann er das machn aba er muss es nicht jedem gleich zeigen ^^ .
    Aba eigentlich : WAYNE ? :P


    Ähm, klar. Und wovon träumst du wenn du schläfst ?