Beiträge von EEHU


    Was hast du erwartet ? Dass Wesley Snipes für den Oskar nominiert wird, weil er in nem Horrorfilm mitspielt xD

    Zitat

    Original von Shuryoka


    Schön das du mal versucht hast lustig zu sein.


    Versucht mit Erfolg... Du wirst leider nie komisch sein xD
    Nichtmal nach Unterricht von Jim Carrey persönlich xD xD

    Zitat

    Original von Hakuryu
    Scheint ja mal wieder 'ne DDoS Attackenwelle zu sein, aber wir haben vor ein paar Monaten schon mal ein Script gehabt, dass sie gelindert hat - also hoff' ich, dass die Techniker dieses Script wieder rauskramen und es wieda heile-heile machen. =)


    Haku


    Eher nich, nein !


    :P

    Zitat

    Original von Karii
    Ich stell mir den Weltuntergang so vor: Ein Druide kommt, castet Armageddon und läuft so rum bis alle tot sind :P


    Die D2-Spieler auf dem Board werdens verstehen ^^


    *rofl* wie geil - aber Dito :D


    Ne im Ernst, weißt du überhaupt was Apocalypse bedeutet ? Leitet sich vom Griechischen Wort Apocaly was soviel wie Offenbarung bedeutet.
    Also nix mit Weltuntergang... also zumindest nicht solange ich noch Lebe, klar :P

    Zitat

    Original von finki
    Bah das Forum dort nervt!!!


    2 Versuche bis Anmeldung gelingt. Dauernd Warnings und Fehlermeldunge, alle 10 Sekunden poppt eine MSN-Anmeldung auf und ich kann nichts schreiben weil ich keine Rechte hab.


    Das hat er auch, es dauert nicht mehr lange, dann macht er sich ein eigenes Forum zum RPGen, nur noch bis ende Januar warten...

    Zitat

    Original von EyeofSauron
    wie kaputt ;)


    Naja, als ein Freund von mir bei meiner letzten Burtstagsfeier ein bissl ausgetickt ist, und besoffen im Kreis gesprungen ist, ist er dummerweise auf das An der Wand angelehnte Bass gefallen und seitdem ist das Bass 2 Bässe :P

    Zitat

    Original von EyeofSauron
    hmm aus deinem post lese ich heraus, das du einen mit 4 und einen mit 5 seiten hast ;)


    wenn das stimmen sollte, brauchst du beide ?


    würde dir gerne einen abkaufen ;)


    Hatte beide, jetzt habe ich keins mehr :(
    Einer liegt in Serbien bei nem Freund von mir, und der andere liegt kaputt auf dem Dachboden :((

    Meld dich an, dann kann es auch gleich weitergehen.
    Er wartet glaub ich schon auf der Seite.
    Sorry, bin mächtig im Stress, muss bis morgen Referat fertig machen :(


    EDIT : Er lässt Fragen, ob jemand den ganzen Thread ins neue Forum übertragen kann, falls sich jemand von dort am RPG anmelden möchte.


    Es DULDET keinerlei aufschub.
    Schließlich drehen sich die Zeiger auf jeder Uhr gleichschnell...

    Klar, hast du seine Handy Nummer :P


    e/ Na toll Furo ist auch schon offline :(


    Es geht um e!H4wk
    Er möchte gerne bei den RPGs mitspielen aber jemand hat ihn versehentlicherweise (oder mit harscher Absicht) wieder gebannt.
    Dabei tut er keiner Fliege was, er möchte lediglich ein bisschen RPGen.
    Offenbar will ich jemand nicht spielen lassen :( :heul:

    Zitat

    Original von noscrub
    Würde mich dann doch mal interessieren, wenn ich das hier so lese, ob jemand der poster hier ne beziehung hat / hatte die mindestens 12 monate dauert / gedauert hat.


    das erscheint mir nämlich nicht so... sonst würdet ihr da ein wenig anders drüber denken ^^


    Braucht man nicht
    Ich bin seit Jahrzehnten in ein Mädchen verliebt, die aber nichts für mich empfindet. Dennoch habe ich die Hoffnung nicht verloren...
    Hab mich zwischendurch mit andern Mädls getröstet

    Zitat

    Original von Schwester Joy
    ich denke mal, als konsequenz des liebeskummers wird man sich wohl klein, blutend und gefühllos fühlen, weil man erkannt hat, dass es schwach ist, sich einem "Gefühl"(eher einer hormschwankung) zu beugen und so gelitten zu ahben.


    Eher nicht nein. Vertrau jemandem der sich mit soetwas auskennt und dieses Gefühl auch mal am eigenen Leib erlebt hat.