Beiträge von EEHU


    Setzen 5 durchgefallen.
    Du hast mir leider nicht einen genannt, sondern nur einen sinnlosen Songtext runtergekritzelt... !
    Das sollte uns zu denken geben :P

    Ich kann es leide rnicht mehr spielen weil meine Inet verbindung ziemlich instabil ist, sobald ich ein neuen Router hab oder ein neuen Switch sag ich bescheid und dann kömma spielen!

    Zitat

    Original von Schwester Joy
    um mal das topic wieder aufzugreifen; nightwish waren ma richtig gut, vor dem ganzen kommerz.


    mfG
    Sis


    RoFL du hast auch einen an der Waffel gell ?
    Der Kommerz besteht erst seit dem letzten Album ("Once") und sie sind nicht mehr Kommerz als früher. Was spricht denn schon dagegen ein wenig bekannter zu sein huh ?
    Ihr mit eurem Kommerz gesabbel, dabei wissen 90 % der Leute die das Wort gebrauchen noch nicht mal seine Bedeutung... -.-

    Zitat

    Original von Hakuryu
    Nachdem Knuddelphase vorbei ist, könnt ihr wieder weiterposten, aber nicht Off - Off Topic =)


    Haku


    geöffnet


    Super Haku ! Bin stolz auf dich. Hast dich dem Willen deines Moderators widersetzt :D


    Wie auch immer : Ich will mindestens 1000 000 Kinder, und mindestes 120000 mal soviel geld, damit ich in Frieden sterben kann...

    Zitat

    Original von Phsiko
    call-center? ich hab gehört das is voll die harte arbeit -.-


    Im Gegenteil, was ist hart daran den ganzen Tag zu Telefonieren. Bombenentschärfer oder Soldat sind voll die harten Arbeiten :P

    Zitat

    Original von .[P]rimär


    ...du postes aber viel zu schnell. Wenn du schreibst, du trifft nen typen, ein hieb und tot, dann ist das einfach nur total bekloppt, sry


    Nu Hört ma auf mit dem Spam und lasst andere Leute sich anmelden ... (Offensichtlich wird das heute wohl nichts mehr, ich muss auf die Reifere Geneeration von RPGlern warten... Schade... )

    Zitat

    Original von Vampiro


    weil ich zivildienst bin


    Mwahahaha, stimmt ja -.-*
    Sorry, ist mir grad entfallen :!
    Aber nach dem zD darfst du dann wieder als Agent hackeln ?

    Zitat

    Original von QueenOfBlades


    löl, dito
    wieso sind im mom alle krank?


    naja, ich lese meist in büchern


    Ich lese meist Bücher xD Whatever


    Wenn ich krank bin wünsche ich mir meist, ich wäre tot... :P

    Zitat

    Original von Vampiro


    es is schön wenn man sich sowas einteiln kann... in meiner ExArbeit (Call Center) hab ich 1-2 stunden gewartet bis ich auf pause gehn durfte nachdem ich mich angemeldet hab


    Warum ex Arbeit @ Vampiro ? haben die dich endlich rausgefeuert xD?!