Beiträge von Double fang

    Hallo an alle, die in der Gegend um Dorstne herum wohnen.
    Also auch Schermbeck, Marl, Gladbeck etc.


    Es muss doch auch einige Leutz geben, die in meiner näheren Umgebung wohnen und YGO spielen.


    Also, hier mein Aufruf:
    BITTE !!! Meldet euch !!


    Vielleicht finden sich ja mal einige zusammen und man kann mal zocken.

    ok, da ich keinen neuen Thread aufmachen will und der Hammerhead hier shcon erwähnt wurde möchte ich hier die Frage loswerden:


    Wird der Effekt von dem Viech nur im eigenen Zug aktiv, sprich er muss angreifen ? Oder funktioniert das auch, wenn der Gegner angreift ?
    Das wäre ja ultra unfair ! Oo

    Ich hab mir 3x dem mytsischen raumtaifun bei ebaay geholt. bin auch ganz happy, bis eben die Karten heute angekomen sind.


    Eine Karte ist original. Aber bei den anderen beiden bin ich mir recht unsicher.
    (alle english bzw. us versionen)
    Die 2 fragwürdigen Karten sind Holos, aber eben wie sie aussehen stört mich.
    1. Die Bg-Farben sind ganz leicht farbverfälscht (mehr ins grüne als eine echte)
    2. Die ganze Karte glänzt (Regenbogeneffekt ist aber vorhanden)
    3. Das Papier ist etwas fester.


    Ansonsten steht aber alles drauf, vom Holo bis zur Goldschrift.


    Der Verkäufer meinte das sei halt ne US Version, da seien die Karten anders gemacht.


    STIMMT DAS DENN ?! Ich hab noch nie ne US Karte gehabt/gesehen.

    ok, ich denke mal das is ok, wenn ich das hier reinschreibe. ^^


    Ic hab mir 3x dem mytsischen raumtaifun bei ebaay geholt. bin auch ganz happy, bis eben die Karten heute angekomen sind.


    Eine Karte ist original. Aber bei den anderen beiden bin ich mir recht unsicher.
    (alle english bzw. us versionen)
    Die 2 fragwürdigen Karten sind Holos, aber eben wie sie aussehen stört mich.
    1. Die Farben sind ganz leicht verfälscht
    2. Die ganze Karte glänzt (Regenbogeneffekt ist aber vorhanden)
    3. Das Papier ist etwas fester.


    Der Verkäufer meinte das sei halt ne US Version, da seien die Karten anders gemacht.


    STIMMT DAS DENN ?! Ich hab noch nie ne US Karte gehabt/gesehen.

    Ich habe da auch ne grundlegende Frage zum TER.
    MUSS Relinquished eigentlich beschworen werden für die Fusion oder verhält es sich da wie mit den anderen Fusionen, so dass man auch direkt von der Hand fusionieren kann ?


    2.Metamorphosis erlaubt einem doch ein Tributmonster durch ein anderes mit gleichem Level zu ersetzen oder ? Kann man dann auch zweimal gleichzeitig Metamorphosis einsetzen und sich sozusagen ein Fusionsmonster zusammenwürfeln ?