Beiträge von Double fang

    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Diese Rai-Jin Idee mit Thunder bezogen auf Raiou hat den Haken, dass Raiou Thunderking übersetzt wurde und nicht Rai-Ou. Was heißt den Rai aus dem japanischen übersetzt?


    Alsoich denke schon das Rai = Donner ist
    Pokemon : Raichu
    Yugioh: Raiou , Raigeki
    Mortal Combat: Raiden ;)

    @Quantum:
    An sich sind viele Splashs interessant aber gerade noch mehr Tributer reinzupacken halte ich für eher fragwürdig.
    Die Idee is schön so viel zu beschwören aber dafür müssen die Karten auch in der richtigen Reihenfolge kommen.


    Benimaru:
    Klar doch, testberichte sind immer erwünscht.
    IOch werde auch mal Synchros testen sobald ich Synchros habe und vor allem sobald mein CCV und der dritte Resonator endlich da sind.

    Zitat

    Original von N-Spacian


    Lesen for the Win! Shin, oder auch Jin, heißt, wenn ich mich nicht irre, "Gott" oder "Gottheit". Damit kannst du dir den Namen "Rai-Jin" in "Donnergott" übersetzen, was ja auch passt, weil zwei Tage danach der Donnerkönig im Manga erscheint.


    Ich kenne nur Jin als Geist... Jin aus der Lampe usw.



    Zitat

    Original von N-Spacian
    Double fang
    Wehe die Gladis kriegen ein Synchro...


    Dann was ? Spielst du auch Gladis ? ^^ Wenns echt n Tuner wird werd ichs auf jeden Fall.

    Also wenn man vom Worst Case Szenario ausgeht, dann is das neue Gladi der LV4 Tuner.
    Dann wärs nurnoch Darius + Gladi Tuner und schon is der Stardust da.
    ...worst case wie gesagt aber dass überhaupt noch ein Gladi kommt nachdem nichtmal was in der Liste gegen die unternommen wurde is schon happig.


    Oder wie wärs mit nem Gladi Synchro-Monster ?


    Oder um mal ganz böse zu werden issen Gladi mit irgeneinem gemeinen Effekt:
    Wenn dieses GU durch den Effekt eines anderen GU spezialbeschworen wurde kannst du deinen Gegner auslachen weil sein Deck nicht gepusht wird.

    Zitat

    Original von greatmaster
    einfach geile effekt, hintert gegner daran allure und draw zu nutzen
    super beatsteak tötet schnell stratos, laquari und co
    und das beste ist dad oder JD zu negieren, control pur!!!


    Verhindert Allure und DDraw ? Seit wann das denn ?


    Zitat

    YG02-EN002 Thunderking
    Licht/Donner - Effekt/4/ 1900/ 800
    Solange sich diese Karte offen auf den Spielfeld befindet, können beide Spieler keine Karten vom Deck ihrer Hand hinzufügen, außer indem sie diese ziehen. Lege diese aufgedeckte Karte in deinen Friedhof, um die Spezialbeschwörung eines gegnerischen Monsters zu verhindern und dieses Monster zu zerstören


    Verboten sind lediglich Karten wie Gadgets, RotA, Sangan, etc.

    Also an sich find ichs auch toll dass die ganzen Sachen in den Tins kommen wobei statt Montagedrache und Turbo warrior zb mal n Reprint von DaD coolgewesen wäre statt alles aus der neuesten Edition.


    Besonders dumm war diesmal dass Stardusts die man auf der Sneak gezogen hat direkt mit dem Knauser Auge beguckt wurden...was will man auch anderes erwarten wenn >>1 Woche nach der Sneak ! <<schon die Tins kommen ?!
    Naja trotzdem ok.


    Chronos: Es geht sogar noch schlechter, ich hatte aus 2 Tins insgesamt nur 1 SR gezogen :mad:

    Was ? schon alles bekannt ? °_°
    Da bin ich baff aber sowas von. Den kleinen Token Löwen bekommen wir dannhoffentlich innenr SE, das wäre klasse.



    Nur mal so geraten. ^^


    Mal zu den OCGs:


    Zitat

    GB7-B02 CSOC-EN090 Puppet Master
    Finsternis/Unterweltler - Effekt/6/0/0
    Wird diese Karte bei einer Tributbeschwörung aktiviert, kannst du zwei Unterweltler für 2000 Life Points von deinem Friedhof Spezialbeschwören. Monster die durch diesen Effekt Spezialbeschworen werden, können in der entsprechenden Runde nicht angreifen.


    An sich n netter Effekt, durch den Nichtangriffspakt und die 0/0 aber leider weit weniger spielbar. Naja Es bleiben ja noch Snipe, Anubis und sowas.


    Zitat

    CSOC-EN091 Time Machine
    CSOC-EN092 Virus Cannon


    Zitat

    CSOC-EN093 Machine Lord UR
    Erde/Maschine - Effekt/4/1600/1500
    Diese Karte kann jedes gegnerische Monster ein mal angreifen. Wenn diese Karte kämpft, reduziere den Kampfschaden an den Lifepoints deines Gegners auf 0.


    *freu* Der is doch mal super ! Leider Maschine statt Krieger aber ok.
    *Habenwill*


    Zitat

    CSOC-EN094 Mosaic Manticore
    Erde/Ungeheuer - Effekt/8/2800/2500
    Wenn diese Karte erfolgreich Tribut Beschworen wurden, während deiner nächsten Standby Phase, Spezial Beschwöre alle Monster von deinen Friedhof, die du zur Tribut Beschwörung dieser Karte genommen hast. Monster die durch diesen Effekt Spezial Beschworen wurden können nicht Angreifen und ihre Effekte werden Verneint.


    Naja,wie der Puppenspielerauf den ersten Blick gut aber dann doch nicht so toll.


    Zitat

    CSOC-EN095 Goka, the Pyre of Malice
    Feuer/Pyro - Effekt/6/2200/1900
    Du kannst dieses Monster spezialbeschwören, wenn sich auf deiner Seite des Feldes ein Monster von Attribut Feuer befindet. Wenn diese Karte auf diese Weise spezialbeschworen wird, zerstöre ein Feuer Monster auf deiner Seite des Spielfeldes. In deiner Standby Phase kannst du ein "Feuerball-Token" (Feuer/Pyro/1/100/100) in Verteidigungsposition spezialbeschwören. Biete 1 Monster von Attribut "Feuer" als Tribut an, um die ATK dieser Karte um 500 bis zur End Phase zu erhöhen.


    Sehr schöner Feuersupport !


    Zitat

    CSOC-EN096 Red Ogre
    Erde/Zombie - Effekt/7/2800/2100
    Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wurde, kannst du eine beliebige Anzahl von Karten von deiner Hand auf den Friedhof legen, um die gleiche Anzahl an Karten vom Feld auf die Hände ihrer Besitzer zu nehmen.


    Zombie ? Normal sind Oger doch eher Unterweltler oder nicht ?
    Naja fürs Zombie Deck eh nicht SO interessant, da er nur bei normalbeschwörung nen Effekt hat.


    Zitat

    CSOC-EN097 Neos Wiseman
    CSOC-EN098 Elemental Hero Divine Neos


    Zitat

    CSOC-EN099 Botanical Lion
    Erde/Pflanze - Effekt/4/1600/2000
    Erhöht die ATK dieser Karte um 300 Punkte für jedes Pflanzentyp Monster, das aufgedeckt aud deiner Spielfeldseite ist. Solange sich diese Karte aufgedeckt auf dem Spielfeld befindet, kann die Kontrolle über diese Karte nicht weckseln.


    Netter potentieller Beatstick, mehr dann aber auch nicht.

    Zitat

    CSOC-JP079 Feudal Lord Contest
    Continuous Trap
    Each Player sends monster to the Graveyard, until they only control 1 Attribute respectively. While this card is on the field, each can only control 1 Monster Attribute respectively.


    Was is nochmal das Attribut ? Krieger oder Erde ?

    Zitat

    Original von Chronos
    Black Rose Dragon ist ebenfalls ne Wucht. Mit Schaukelnde Erinnerung auf der Hand und Gigapflanze im Friedhof dürfte er zum Matchwinner werden.


    Nette Idee, nur muss man auch erstmal wasausspielen um das SynchroMaterial für den aufs Feld zu bekommen. Und wenn die Normal Summon schon weg ist bringt ide eine Gigaplant danach auch nicht mehr so wirklich viel oder vergesse ich gerade was ?



    Zitat

    Deathkaiser Dragon ist schon fast ne Frechheit. Sowas von einfach zu rufen

    Als ob irgendein Zombie schwer zu rufen wäre -_-
    Ich bin eher gespannt wie der bei uns heißen soll : Des Imperator Drache :D



    Zitat

    Village of Magic Tribe pusht Hexer endlich mal wieder.


    Auf die freu ich mich ebenfalls...ich weiß zwar noch nicht was für sonderlich spielbare Hexer es gibt aber ok....mir fallen nur Normalos wie Dark Magician oder Weenies wie Kristallseher ein.


    Zitat

    Trap of Royal Tomb liest sich erstmal extrem genial. Zombie aus dem gegnerischen Friedhof holen und dann zwei Feldkarten zerstören. Spielt der Gegner aber nicht auch auf Zombie, braucht man schon wieder die Feldzauberkarte, was die Drawlastigkeit erhöht.


    Finde ich auch richtig so. ztombies und Pflanzen spezln ja schon was das Zeug hält, das einzige was die noch nicht haben ist n Removal und ne explizite Drawengine.
    Wenn die auchnoch nen EasyRemoval alaIcarus Atack hätten...



    Da überlegt man direkt selber Zombie oder Pflanzen zu spielen.
    Ichwürde ja sagen den Decks fehlts noch an Speed aber Pflanzen haben die Einzelfeuerblüte und Zombies ihre Schildkröte und sonst was. Ist zwar keine Draw Engine aber sowas scheint man ja nicht zu brauchenoder findet andere Wege.

    Naja wenn man wie ich keine Pflanzen oder Heros spielt, nie SRs zieht (1 Holo in 2 Tins), die Einbildungsunterweltler, Fusilierdrachen und DWD schon hat is da leidern icht mehr so viel interessantes bei.
    Für mich leider nur mäßig interessant. Die Holos sind cool wie immer aber zu selten für meinen Geschmack.


    Bei den Rares wäre mir was teureres lieber gewesen.
    Vielleicht ne LL-oder Zombie Karte....naja egal.
    An sich zwar ganz nett aber für mich is nicht wirklich was dabei.

    In Zeiten der ewigen Suche wie man Monster am besten Spezialbeschwören kann um sie möglichst schnell mit einem Tuner zu synchronisieren denkt man zunächst an Cyberdrache, Malicious,Tricky oder den unsäglich teuren Notfallteleport.
    Hrute ist mir aber eine nette kleine Zauberkarte aufgefallen die in dem Bereich stark helfen kann:


    Zitat

    Instantfusion
    Kartenart: Zauber | Kennzeichnung: CDIP-DE040
    Bezahle 1000 Life Points. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 Fusionsmonster der Stufe 5 oder niedriger aus deinem Fusionsdeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Das durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworene Fusionsmonster kann nicht angreifen und wird während der End Phase zerstört. Nur 1 „Instantfusion“ kann pro Spielzug aktiviert werden.


    Man zahle "schlappe" 1000 LP und schon hat man ein LV5 Fusionsmonster auf dem Feld wie zB "Dark Balter the terrible". Dazu spielt man noch einen Tuner ausund fertig ist der First Turn Stardustdragon.
    Natürlichist die Karte keine ebenbürtiger Ersatz für Notfallteleportaber aber wenn man nixbesseres hat ? Warum nicht ?