Beiträge von Double fang

    Wie viel Push sollen Zombies eigentlich NOCH bekommen ?
    Gehts noch ? Jetzt gibts auchnoch nen Feldputzer der überhaupt keine Bedingungen hat zum spezln und dannn auch noch keinen einzigen Zerstörungseffekt Triggert...in's Deck zurückmischen...wie gemein ist das Denn ?
    Einzig Positive dabei ist wohl dass die Zombies dadurch nicht ganz so viel im Grab haben wie bei ner Zerstörung aber wayne ?!


    Muss eigentlich jedes Deck nen eigenen Urteilsdrachen bekommen ?


    Dark-----------DaD/Demis/Zerato
    Lightlords------Urteilsdrache
    Pflanzen-------BlackRose Dragon
    Zombies-------Die neue Bitch
    Gladials--------ok, die haben "nur" Gyzarus -_-


    Was soll das ?

    Hi,
    ich hätte ne kurze Frage zur Handhabung von Royal Oppression.



    Ich habe 1 verdeckte RoyalOppression und mein Gegner 2 verdeckte ZFs.


    Er aktiviert die erste: Scapegoats.
    Daraufhin flippe ich RO auf um diese zu negieren, woraufhin mein Gegenr eine Return from DD aufflippt.


    Nun die Frage, kann ich die Return auch negieren ?


    Kann mein Gegner überhaupt Return aktivieren ? Schließlich verbietet Sapegoats ja das beschwören weiterer Monster im selben Zug.



    Und wie sieht's aus wenn RO schon offen liegen würde ?
    Kann ich dann einfach beide negieren oder ?



    Wäre für ne Antwort dankbar

    Zitat

    Original von King of Ghost
    Alda wieso zieht ihr alle so unverschämt? Ich hatte nur Müll in meinen beiden tins. ich finde an der Verteilung der Holos hat sich nichts getan.Entweder man zieht gut oder eben nicht.
    was ich aber sagen muss ist, dass man aus Ptdn, so war es bei mir zuindest, immer ne holo zieht.


    So wie ich das sehe kann man auch 5 Würfel schmeißen und behaupten man würde damit häufiger 4-6 treffen als mit anderen. Die einen haben halt die übelst geilen Tins und andere haben halt nur Crap drinne.

    Zitat

    Original von Marager
    Imon ist das ganze nur in der 'schlechteren' Erzdrachen Tin so.
    Imo will UDE hier dadurch zum kauf anregen, währrend der Star eh verkauft wird.
    Mein Freund hat sich beide Tin x1 gekauft.
    Beim Star nur Schädelzome. Beim Ertzdrachen Lily aus TDGS, Cybertal und noch ne UR aus TDGS, dessen Namen ich vergesen hab. o.O


    Kann ich NICHT bestätigen.
    Hatte in meiner Roten Tin auchz nur 1 SR.

    Hi, das soll kein Proll Thread sein.
    Ich will im Prinzip garkeine Antworten in Post Form haben, lediglich die Abstimmung ist wichtig.


    Ich habe im Spoiler-Bereich und sonst wo, schon öfters die Behauptung mitbekommen, in den neuen Tins seien mehr Holos drin als normal und ich würde das gerne mal statistisch versuchen nachzuprüfen, also:




    Wie viele Holos hattet ihr in eurer Tin ?



    wichtig:


    - Für die Doofen: gemeint sind natürlich die Stardust und Red Demon Tins !


    - Die Promo zählt selbstverständlich NICHT, genau wie die Tokens aber die sind ja eh nicht Holo !


    - Alles was höher ist als Rare oder Common zählt als Holo


    - Für die Zählung im Fall von Mehrfachtins, bitte nur die erste angeben.




    Danke und auf dass es ein paar brauchbarer Ergebnisse zutagefördert.

    Vielleicht mal Reckless Greed versuchen ?
    Oder D Hero Engine mit Dasher oder sowas ?


    Dass CosR auf 2 geht ist natürlich auch nicht gerade förderlich. -_-


    Ich würde das Hauptaugenmerk auf die Synchros richten.
    Goldd + Resonator = Stardust und Co. 2x Allure für den Speed, CCV und n paar andere Pussys. ^^

    Zur Hand kann ich nbciht so viel sagen aber 3x RotA laut neuer Liste sollte Samus schon etwas stärken auch wenn Reasoning und Tor dafür wegfallen.


    Ich finds schade dassdie Spirits so knapp an ner schönen Synergie vorbewigeschrammt sind.


    Yamato-No-Kami kann man spezln indem man n Spirit ausm Grab entfernt
    Izanagi kannman spezln indem man n Spirit aus der Hand aus dem Spiel entfernt.


    Richtig gut wäre wenn Isanagi aufn Friedhof abwerfen würde statt ins RFG. :(
    Dann hätte man immerhin mit einem Spirit beide rufen können und bei den mauen Atk und Effekten wäre dasauch nicht gerade Imba gewesen.
    Genauso das Schwert...schonmal gut dass die wieder auf die hand kommen aber warum ist nicht gleich ein Atk Push dabei wenn die schon alle so schlapp sind ?
    Ner Monsterklicke mit durchschnittlich nicht mehr als 2000 Atk nen Trampeleffekt ohne Atk Push zu geben scheint mir recht unnütz. :evil:


    Izanami (ganz kreativ UDE...Izanami und Izanagi) hat lediglich nen Recycle Effekt aber was zum specialn wäre gut gewesen wie Zombiemeister.


    Yamato no Kami muss erst n Monster zerstörenm um ne ZF vernichten zu dürfen.
    Izanagi hält die Spirits halt auf dem Feld.N weiterer Effekt wäre nett, sonst kann man genausogut die Z/Fs spielen die den selben Effekt haben.


    Wozu kinabyjou gut sein könnte hab ich noch nicht durchschaut....LV1 Monster und wird removt. DC wäre dafür zu kostbar...Tuner oder sowas vielleicht aber mit LV1 is da auch nbicht so viel möglich. -_-

    Zitat

    Original von blade01



    Ich freu mich eher auf den virus auch wenn der schon jetzt mehr als bezahlbar ist.Aber schön für alle Gladispieler denke ich mal.Hätte man letzte mal gerne mit den Grandmaster machen können.....


    Also eigentlich issesgerade für Gladio Spieler uninterwessant, die habne Hera ja meist schon aber jetzt könnens auch mal weniger gut betuchte Spielen.