Beiträge von Bayer Fan

    Sagt mal seit ihr noch ganz frisch??
    Alles klar unter der Hirnschalle???
    Die Söhen sind eine super Band!
    Awwa ihr habt keine Ahnung von Musik....

    ich bleib bei meinen brothers keepers....
    Die texte sind einfach goil und die rapper und xava sowieso!
    Der meiste deutsch Hip-Hop hat nämlich einfach nur scheiss texte die nicht!!!

    Zitat

    Original von King Rock
    Wie findet ihr Green Day, ich find des is eine der besten bands der welt


    naja die beste band der welt vielleicth nich....das sind ja die söhne....und an die kommt keiner ran...


    Aber sonst sind die echt klasse :klatsch:
    Wircklich gut!!
    Kennt ihr schon den neuen song Holiday??

    Zitat

    Original von galactus


    Also ein spastui war er sicher nicht!!!!
    Das ist eine Unverschämtheit von dir!!!
    SCHÄM DICH!!!!!
    PFUUUUUUIIIIIII!!!!!!!!!!!!


    DITO!!!

    FC Bayern München Hansa Rostock 2:0
    Hamburger SV Borussia Dortmund 1:0
    Bayer 04 Leverkusen 1.FC Kaiserslautern 2:0
    Hertha BSC Berlin DSC Arminia Bielefeld 1:1
    1.FC Nürnberg Werder Bremen 0:2
    Hannover 96 Borussia M'gladbach 1:1
    VfL Bochum VfL Wolfsburg 0:2
    VfB Stuttgart SC Freiburg 2:0
    1.FSV Mainz 05 FC Schalke 04 1:1

    Zitat

    Original von InSaNe


    wayne interessierts, ob du back bist?
    kenn die serie nciht!


    das interessiert doch das gaaaaaaaanze board!!!
    Wusstest du noch nicht das für meine rückehr extra ein thread über MICH aufgemacht wurde???

    München - In der Champions League im Viertelfinale, aber in der Bundesliga vom Thron gestoßen.


    Der FC Bayern München erlebt derzeit ein Wechselbad der Gefühle.


    Dem starken Auftritt in der "Königsklasse" bei Arsenal London folgte eine bittere 0:1-Niederlage auf Schalke und der Verlust der Tabellenführung an die "Knappen".


    "Vorteil Schalke"


    Doch der FC Bayern hat den Titelkampf noch lange nicht aufgegeben. "Im Tennis würe man sagen: Vorteil Schalke", sagt Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge im Sport1-Interview. "Es wird notwendig sein, dass wir parat stehen, sollte Schalke irgendwo stolpern."


    Bei Sport1 spricht Rummenigge zudem über Bayerns Stürmerproblem, unzufriedene Spieler und seinen Wunschgegner im Viertelfinale der Champions League.


    Sport1: Karl-Heinz Rummenigge, wie sehen Sie mit ein paar Tagen Abstand die Situation im Titelkampf?


    Karl-Heinz Rummenigge: Im Tennis würde man sagen: Vorteil Schalke. Wir werden aber natürlich nicht aufgeben. Es wird notwendig sein, dass wir parat stehen, sollte Schalke mal irgendwo stolpern.


    Sport1: Die Stürmer des FC Bayern konnten sich in den beiden Auswärtsspielen in London und auf Schalke nicht so recht in Szene setzen. Wiegt der Ausfall von Roy Makaay doch schwerer, als ursprünglich angenommen?


    Rummenigge: Wir haben zweimal kein Tor geschossen. Aber ich glaube, das ist grundsätzlich kein Grund, mit unseren Sturmergebnissen zu hadern. Wenn man sich die Trefferquote anschaut, dann kann man grundsätzlich zufrieden sein. Wir haben nach Bremen in der Liga die meisten Tore geschossen. Wir müssen einfach versuchen, unsere Chancen besser zu nutzen.


    Sport1: Roy Makaay hat bewiesen, dass er ein Weltklassestürmer ist. Claudio Pizarro und Paolo Guerrero sind auf einem guten Weg. Ist der FC Bayern dennoch auf der Suche nach Topangreifern? Angeblich steht Lukas Podolski mit dem FC Bayern in Verbindung.


    Rummenigge: Ich möchte die Dinge, die spekulativ tagtäglich in den Zeitungen behandelt werden, nicht kommentieren. Wir werden unsere Personalpolitik dann machen, wenn wir es für richtig halten und zwischendurch keine Wasserstandsmeldungen abgeben.


    Sport1: Ein Leistungsträger wird den FC Bayern wohl verlassen. Laut Medienberichten soll der Wechsel von Robert Kovac zu Juventus Turin bereits perfekt sein.


    Rummenigge: Ich kann zu dieser Geschichte nichts sagen, denn ich war nicht dabei.


    Sport1: Wie ist der Stand der Dinge bei Roque Santa Cruz?


    Rummenigge: Santa Cruz hat sich beklagt, dass er nicht spielt. Er hat aber keinen Grund, sich zu beklagen. Der FC Bayern zahlt ihm gutes Geld und für das Geld muss er auch einen Gegenwert bringen. Den werden wir von ihm jetzt einfordern. Santa Cruz muss Gas geben, nicht wir.


    Sport1: Auch Ze Roberto liebäugelt mit einem Wechsel. Er wird mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht.


    Rummenigge: Unser Manager Uli Hoeneß ist mit Ze Robertos Berater so verblieben, dass noch ein Gespräch geführt wird. Man kann davon ausgehen, dass dann eine Entscheidung fallen wird.


    Sport1: Am Freitag wird in Nyon das Viertelfinale der Champions League ausgelost. Gibt es einen Wunschgegner für Sie?


    Rummenigge: Es gibt Gegner, die ich nicht unbedingt haben möchte, zumindest jetzt noch nicht. Aber es ist kein Wunschkonzert. Man muss nehmen, was kommt.


    Sport1: Wäre für Sie persönlich ein Wiedersehen mit Inter Mailand reizvoll?


    Rummenigge: Die italienischen Mannschaften wären mir nicht so lieb. Sie haben sich in der Champions League bisher recht souverän durchgesetzt.


    Sport1: Sind die italienischen Teams auch ihre Favoriten auf den Titel in der Champions League?


    Rummenigge: Ich zähle auch den FC Chelsea zu den Topfavoriten.



    Sport1: Der FC Bayern hat gegen Arsenal London gezeigt, dass er mit den Großen in Europa mithalten kann. Ist die Mannschaft reif für den Titel in der Champions League?


    Rummenigge: Wir sind nicht unbedingt Favorit. Favoriten sind der AC Mailand, Juventus Turin oder Chelsea. Aber man darf uns trotzdem nicht unterschätzen. Mit uns ist zu rechnen.


    Das Gespräch führte Thomas Gaber


    http://www.sport1.de