Beiträge von Sylvetris

    Ähm...


    - Newdoria
    - dark Jeroid
    - Hellpoemor
    - Legendary Fiend (oder so)
    - Drillago
    - Lava Golem
    - Ra
    - Nightmare Wheel
    - Revival Jam
    - Executioner Makyura (Makyura The destroyer oder so)
    - Granadora
    - Bowganian
    - Lekunga (das monster das er Kaiba zeigt beim 4 Duel um zu wissen wer anfängt)
    - Monster Reborn
    - Rope of Life
    - Coffin Seller
    - Jam Defender
    - Mirror Force
    - Lord Poison
    - Machinen Dupliezierung
    - Plasma Aal (oder so was >.< gibt es aber net glaube ich)


    Keine ahnung was der noch spielt...

    26 of 50: Pick A THEME
    When building a Deck, it is important to remember your theme. What is your Deck supposed to do? Play a lot of WATER monsters or WARRIORS and make them more powerful? Tribute Summon a lot of high-level-monster? Collect all 5 pieces of Exodia? Make it so your opponent does not draw many cards? These are all good strategies, but no Deck can do all of them. You need to pick 1 theme per Deck.


    Think about your strategy when making your Deck. For every card, think to yourself: Is this important for my strategy for this Deck?


    Just because a card was helpful in the past when you used another Deck does not mean it will help with a new Deck. Different cards are good in some Decks and not so gppd in other decks.


    37 of 50: Re-targeting
    Sometimes your opponent will play really powerful Equip Spell on a monster and make it too powerful for your monsters to defeat. But there are cards taht will let ypu take that Equip Spell card and use it for yourself instead.


    Cards like "Tailor of the Fickle" can allow you to re-target an Equip Spell Card to a new target. If your oppenent played an Equip Spell Card to make his monster stronger, you can switch it to your monster. If your opponent played an Equip Spell card to make your monster weaker, you can switch it to your opponent´s monster and make it weak instead.


    The Equip Spell Card does not move and stay on the controller's side of the field. But it re-targets to the new monster of your choice, by the effect of "Tailor of Fickle", etc.


    41 of 50: "Fire Princess" Deck
    A deck built around "Fire Princess" can be a strong way to reduce your opponent´s Life Points by doing damage without attacking.


    "Fire Princess" inflicts 500 damage each time your Life points increase. "Fire Princess" is easy to get out of your Deck using cards like "Ufo Turtel".


    Use cards like "Messenger of Peace" "Gravity Bind", and "Horn of Light" to protect "Fire Princess" and your other monsters.


    Instead of 1-shot effects like "gift of the mystical Elf" you are better off using cards that generate Life points every turn, like "Solemn Wishes", "Cure mermaid" and "Marie the Fallen One".


    50 aus 50: Monster, die Direkt angreifen
    Einige Effektmonster wie "Jinzo #7" "Mystische lampe" usw. haben die Fähigkeit, die Life Points deines gegners direkt anzugreifen. Wenn du mit diesen Monster angreifst, hast du die Wahl, ob du die Life Points deines gegners direkt angreifst oder eines der Monster deines gegners.


    Die meisten monster mit dieser Fähigkeit zum direkten Angriff haben eine geringe ATK, also solltest du auf Ausrüstungszauberkarten zurückgreifen, um ihr Schadenspotenzial zu erhöhen.


    Obwohl diese Monster direkt angreifen können kann dein gegner sie trozdem mit seinen Monstern angreifen und zerstören. Daher solltest du karten wie "Schwerkraftbindung" oder Verräterische Schwerter" nutzen, um sie vor Angriffen zu schützen, damit du in deinen Spielzügen immer wieder und wieder gefahrlos mit ihnen angreifen kannst,


    Warte mal auf mehr antworten bin mir bei einigen sachen unsicher..

    Zitat

    Original von Emma Fan #One


    Im Traum nicht.
    Die ist viel zu mächtig.
    Außerdem heißt die Airatos.


    Joa stimmt. Sie heißt Airatos... Aber vieleicht kommt sie als Promo raus mit der Ausrüstung. (Der effekt muss ja nicht so sein wie im TV vieleicht bekommt sie durch die ausrüstung 100 Atk für jedes Monster auf dem Friedhof oder so) Aber ich glaube eher nicht... Schade eigendlich...

    Zitat

    Original von Athlas
    http://www.etcg.de/yugioh/cse/…details.php?set=DCR&la=en


    da. die edi heist dark crisis und entählt alle karten de la wächter und zauberkarten für diese. es ist übrigens auch die einzige die sich mit wächtern befasst


    naja war die einzigste jetzt befasst sich auch Dr1 damit ;-)...


    Die Monster:


    Wächter von Grarl (Guardian Grarl)
    Wächter von Baou (Guardian Baou)
    Wächter von Tryce (Guardian Tryce)
    Wächter von Elma (Guardian Elma)
    Wächter von Kay-est (Guardian Kay-est)
    Wächter von Ceal (Guardian Ceal)


    Unterstützung: (sucher):


    Arsenal Summoner (ebenfalls in dr1 und in Dark crisis drinnen)
    Iron Blacksmith Kotetsu (siehe oben)
    Fairy of the Spring


    Ausrüstung:


    Butterfly Dagger – Elma
    Gravity Axe – Grarl
    Rod of Silence – Kay’est
    Shooting Star Bow – Ceal
    Twin Swords of Flashing Light – Tryce
    Wicked-Breaking Flamberge- Baou


    Um es noch mal zu schreiben alle karten die ich hier aufgezählt habe sind von Dark crisis oder von Dr1 (in diesen Booster sehr leicht zu bekommen da fast alle common sind außer Guardian Ceal und Grarl die sind rare ;-))


    Ich hoffe ich konnte helfen


    Typ A sind die ganzen alten Toons die Toon World brauchen und Special Summons sind!


    Typ B gibts nur einen Toon und das is Toon Black Magician Girl das es auf engl. no ned gibt. Dieser Toon hat 2 Unterschiede zu Typ A. Er kann im gleichen Zug angreifen wo er Summoned wird und man braucht keine LP zahlen. Sonst genauso wie Typ A.


    Typ C sind die neuen Toons die mit DB2 kommen. Diese brauchen Toon World nicht aber sollte TW liegen und zerstört werden werden auch die Toons zerstört. Weiters gelten diese Toons als Normal Summoned! Natürlich können diese Toons nur Direkt angreifen wenn TW im Spiel ist! Man muss auch keine LP fürs angreifen zahlen.

    wenn du keine feigen karten spielen willst dann musst du karten spielen die kein flippeffekt haben... keine hohe verteidigung, keine mit-zeit-gewonnen-karten, keine Magiekarten die stall oder sofort ein monster zerstören und so weiter also ein deck mit 40 monstern alle ohne effekt... (so ein quark...) Jeder hat halt eine strategie... wenn man halt nicht fieß sein will dann spielt man halt nur offen man hat aber dann auch ein zu großen nachteil... Was soll ich dazu sagen... Yu-gi-oh ist teilweise fieß ;-) weil jemand gewinnt und der andere verliert... also wenn ihr von einer wmc geschlagen werdet oder von sonst einer "fießen" karte die ihr warscheinlich auch noch selbst im deck habt... dann sollte man nachdenken wieso man verloren hat... =).


    mfg

    Ich hab mich erkundigt man muss irgendwie 5 drachen opfern auf dem feld der 5 Atribute Dunkel, Feuer, Wasser, Wind, Erde... Er kann nur von Lichtmonster angegriffen werden aber diese angaben sind ohne gewähr und zweitens ist die karte nur als japanischer Promo draussen also keine ahnung was die drauf hat...

    Er mein den 5-Köpfigen Götterdrachen der von den Big 5 im fernsehn gespielt wurde... Es scheint eine fusion aus 5 Drachen zu sein... aber ganz sicher bin ich mir nicht er hat die werte von 5000 Atk und 5000 Def und irgend ein effekt...


    Hier hab ihr eine gefälschte xD...


    Hier!!!

    :evil: mein normales deck ist mein feuerburner...


    Ich hatte mal ein Lichtdeck :angel: aber da hab ich des meiste vertauscht...


    Immoment bin dabei ein spielbares Guardiandeck zu bauen ^^... (ich komm mal damit in ein tunier xD lol)

    Naja... wenn die Wmc feige sein soll das sind das wohl fast alle burnerkarten... Ich finde sie nicht Feige... und wenn dein gegner nur auf def spielt um den maximalen schaden zu machen dann musst du halt in der nächsten runde dagegen siden... Wenn du so was nicht kannst verlierst du halt ein zweites mal... Hab auch schon mit sündenbock und wmc gewonnen ^^...Aber meisten hat man die ganz unten und nicht von anfang an (passiert mir zumindest) Ich finde die karte ist einfach zu Berechenbar.... sie muss schließlich 8 runden da einfachso offen legen... Da wird man ja wohl was gescheites ziehen können um sie zu zerstören und wenn man das nicht tut würde ich halt im nächsten duel vorher siden oder mal sein deck genau angucken was nicht umbedingt rein gehören sollte... und sich nich auf sein glück verlassen.


    Nur so da gibt es im Spiel viel schlimme karten die gerne gespielt werden und keiner sich beschwert... Also macht die augen auf...


    mfg

    wenn du noch 3 horuse level 4 drinne hast würde ich mindestens 1 raus tun... bei armed ist des was anderes 1stens ist der durch Maskierter drache rufbar (nicht so wie horus mit 1600 atk was auch nicht viel ist) und 2tens muss der armed einfach 1 standbyphase da liegen und der horus muss ein monster töten damit der 6er kommen kann... Ich würde den 6er eher durch opfern bringen... als durch horus level 4 der armed level 5 ists ehr schön durch den lv 3 zu hollen des lohnt sich noch ^^... Den 8ter horus kann ich dir empfelen. Bei den 7ner armed habe ich schlechte efahrung gemacht.

    Ich finde das Zombie spielt sich besser... (reaper, schnappstrahl, vampir-lord, piramiden schildkröte, Reißender Tribut, book of life, creatur tausch, Schwer sturm)


    Aber des Drachendeck ist auch nicht ohne (Luster dragon (1900er), viele drachen-unterstützungs sachen, call of the hunted, schnappstrahl, creatur tausch, schwerer sturm)


    Ich würde zombie nehmen spielt sich einfach geil ^^ bei beiden decks musst du aber erst mal dringend Reload raus tun xD...

    Zitat

    Original von SamyDeluxe
    kann der gegenr mirror force und cylinder einsetzten wenn ich mit einem monster angreift?
    Ähm joa kann er... Steht ja auf den karten. Wenn jetzt aber Jinzo auf dem feld ist oder Trugbild-Drache dann kann er es nicht weil diese Monster das verhindern.


    ist es,wenn mein genegr mit swords ein monster von mir geflippt hat,ne beschwörung?
    Ok ist es nicht ^^...