Beiträge von Kio

    Bevor ich dich zitiere, möchte ich dir sagen, dass dein Thread imo ziemlich im falschen Bereich ist. Außerdem sind GW und WoW zwei unterschiedliche Dinge die man lieber nicht vergleichen sollte. Was aber viele machen.


    Zitat

    Original von Shin222


    Also ich meine wie ich es so lang bekomme und lenken kann.


    Auf englisch von einer random Seite:


    Samus' Extended Reach - Make Samus' Gappling Beam grow about 3 times the size! First, stand on a platform and use it by pressing Z. While it is out, tap Z quickly and repeatedly, and press Up and Down on the control pad quickly. The next time you use it, it will be much longer. To grab someone with it, push A when it comes in contact with them.

    Wo ich grad dabei bin: Ich aktiviere Sakuretsu, mein Gegner Raigeki Break. Er will mit seinem Break meine Saku zerstören. Geht nicht, richtig?

    Hallo,


    ich un mein Freund sind gerade am duellieren. Er aktiviert Waboku (SD7-DE026), sagt seine Monster werden nicht zerstört. Doch Waboku verhindert doch nur Schaden?


    Ich lese mir daraufhin sein Waboku durch und da steht, dass die Monster nicht zerstört werden können. Bei meinen Wabokus die ich habe, steht aber nur, dass sie Schaden verhindern. Folglich müssten doch die Monster zerstört werden?


    Bitte um Aufklärung.

    Zitat

    Original von ~Ersguterjunge~
    Wie heißt ihr im GW?
    Wollt euch mal anschreiben und gucken, was ihr für Chars habt ;)


    Neth Kokirith W/Mö 20
    Kio Von Phendranu A/W 20

    Vielleicht sind wir alle nur Spielzeuge eines jemanden. Würde dann auch erklären, wieso der Mensch keinen eigenen Willen hat. ^^


    Das mit den Giga Bowsern geht mit dem Action Replay. Damit kann man Giga Bowser, Meisterhand etc. spielen. Sowie weitere Cheats aktivieren.


    Das zweite sind Wavedashes. Ohne Cheatprogramm. Das kann man erlernen.


    Okay, werds mal testen.