Beiträge von Warrior08

    hab sufu benutzt doch nichts gefunden
    also...



    1.


    was passiert mit den tokens wenn die siegesviper verdeckt wird?



    2.


    der gegner hat 4 tokens ich greiffe mit der siegesviper an und dubliziere, ich greiffe nochmals an und kann ich dann das token nochmals dublizieren?



    /edit: was passiert wenn 2 siegesviper auf dem feld sind und tokens erschafft haben, eine siegesviper geht vom feld. was dann mit den tokens?

    Taktik: Feldkontrolle mit chaos zaborg und möbius, handkontrolle mit don und reaper,d ann für speed sorgen die 2 tomaten für reaper don und sangan etc..
    frog und behemoth für die tribute...



    Monster:


    2x Möbius
    2x chaos sorcerer
    2x CD
    2x Zaborg


    Monster:


    1x Don
    1x Breaker
    1x Tsukuyomi
    1x Sangan
    2x Reaper
    2x MoF
    1x Exiled
    1x Frog
    2x Tomate
    1x Skelengel
    1x DD Warrior Lady


    Zauber:


    1x Elegante
    2x Adliger
    1x voreiliges
    1x Feindkontrolle
    2x Aufschlagen
    1x MST
    1x Heavy
    1x Schnappstahl
    1x BoM


    Fallen:


    3x Saku
    1x Bodenlose
    1x Sk
    1x Ruf
    1x TT
    1x Staubtornado




    Bitte raten


    41 Karten = eine raus bitte


    gutes deck, halt kein reines burner wegen breaker und mj und exiled ETC. aber wegen dem sideboard effizient...


    die drachen hauen mächtig rein vorallem wenn sie zu 2 auf dem feld sind...


    plz rate my ------> Exodia-Mania <---------- by warrior08

    skelengel ist aber nicht so stark im deck wie dekoi oder lacooda...
    MoP hat mir gestern aber das Leben sprich Duell gerettet...
    gegner hatte feldvorteil un übermacht vom grössten, ich hatte nur solem, und exoteil auf der hand.
    auf dem feld einverdecktes monster noch 600 life, ziehe MoP.
    Spiele und lege zur absicherung solemn gegner spielt breaker ich solemn, noch 300 hudnert, zahle die nächsten runde bis nicht mehr geht und im letzten ziehe ich stufenbeschränkung, hab das duell noch gewonnen mit 100 Lifepoints...
    gegner war zwar schlecht :dozey: aber egal :klatsch:


    so far


    plz rate more

    2x Möbius
    2x Cyber Dachen
    1x Chaos Sorcerer


    Monster:


    2x Mof
    2x Mystische Tomate +1
    1x Frog
    1x Tsuku
    2x Dark Jeroid
    1x DDW
    1x Spirit Reaper +1
    1x Breaker
    1x Dekoichi
    1x Sangan


    Zauberkarten:


    3x Smashing --------1
    1x BoM
    1x Heavy
    1x Graceful
    1x Schnappstahl
    1x PoA
    1x Trunade -------1
    2x NoC
    1x Brain ---------------1
    1x MST
    1x Voreiliges
    1x Enemy
    1x Sündenbock


    Fallenkarten:


    2x Saku +1
    2x Dust
    1x Mirror
    1x TT
    1x Call


    ich würds eher so spielen...