Beiträge von E.Hawk_3


    -rofl-
    um es mit carnages worten auszudrücken - hier sind tatsächlich alle arschlöcher xD
    (extra freundlich für den lieben haku)


    Gohan : die bekomm ich auch ständig, nervig oder xD xD xD ?


    @ Haku - schön wenn man sarkasmus nicht von ernsthaftigkeit unterscheiden kann gell ? -.-*


    Edit vom Haku:
    Hauptgewinn: Bann. Habe dir gesagt, die nächste Beleidigung ist deine Sperrung. Wenigstens hast du nochmal so richtig viele beleidigt, coooool. =)

    Zitat

    Original von [Sheeep™]
    Ich kenn' keine und würde es auch ehrlich gesagt nicht so gut finden.Ich finde halt Gilrz die zocken eher jungenhaft und absolut nicht mehr süss...ich könnte mich nie mit einem Girl über Doom3 unterhalten...>.<


    "Hi,wie gehts dir?" Gut,ich hab nur Doom3 gezockt"


    E: Nichts gegen Sims,Junge.Das Game rockt.


    -rofl-


    WAS BIST DU DENN FÜR EIN MANN ??!
    Zeig doch mal n bisschen stolz xD

    Zitat

    Original von Myuu


    Hab ich was verpasst.
    Seit wann sind bösartige Tumore was anderes als Krebs?


    erm ... es gibt da so etwas das nennt sich medizin
    such mal unter google oder geh zum arzt


    provozieren kann nix
    - versuchs mal mit interesse -.-*

    Zitat

    Original von Serav
    Kennt ihr eine Page auf der Namen von Animecharakteren (auch von unbekannteren Animes) stehen?


    kurze antwort


    _ es gibt mindestens 1 mio suchmaschinen im netz
    wieso belästigst du nichtmal zur abwechslung die ?

    Zitat

    Original von Baralai559
    Hab Probs >.> und zwar bei dem Boss mit den drei gesichtern in dem hochhaus der killt mich als aber wie kill ich den


    erm


    devil may cry


    immer kräftig draufschlagen

    Zitat

    Original von Zizou


    vielleicht kann er ja bessere gedichte, woher willst du den wissen das er das nicht so gut kann?


    -erm- lies dir zweiten post nochmal durch


    er hat selber gesagt er kanns nicht besser


    und misch dich nicht in sachen ein die dich nix angehen


    -.-*

    Zitat

    Original von YZERMAN
    LOOOOL ich sage das ich das gedicht schlecht finde das ich schon bessere gehört habe, und ihr seid sooo blöd und fängt an zu schimpfen ;-) will mich nur vor eurer dumm-heit schützen ;)


    -rofl-
    geh in den kindergarten spielen -.-*

    | man was hat denn da so lange gedauert -.-* ich wart seit über 2 1/2 stunden dass du antwortest MAAANN |


    fog schließt seine augen und konzentriert sich.
    er fühlt die aura von amryyr durch das feenfeuer hindurch.
    der schwarzen kugel weicht er aus indem er einfach seinen kopf nach links neigt.
    schließlich spürt er amryyr über sich und hebt instinktiv sein schwert über seinen kopf.
    der säbel amryyrs prallt gegen sein schwert und eine unglaubliche auren explosion geht von beiden aus, die alle umherstehenden männer sowie dunkelelfen umpustet.

    Zitat

    Original von Kairyu


    naja im B-Net sieht man schon manchmal welche...aber vielleicht sinds ja nur Jungs die sich als Mädchen ausgeben :cain:


    joa sinds eh wahrscheinlich xD

    Zitat

    Original von Carnage
    kennt ihr welche? ich leider net... ich würd gern ma diese seltene spezies kennenlernen..


    WIe findet ihr eigentlich ZockerWeibchen? können fraun überhaupt zocken?


    wer mal ne herausforderung im bnet welche zu suchen, was meinst du ? :D

    | OmG Autohitten kann ja mal gar nix... na gut dann werd ich dir auch maln bissl autohits verpassen :D |


    fog erwachte durch das kriegsgeschrei der dunkelelfen.
    die menschen waren eigentlich am leisesten, denn sobald einer erwachte wurde er sofort von einem elfischen säbel zerteilt
    fog hatte glück, die elfen waren noch nicht bis ans flußufer gekommen
    "bringt den prinzen in sicherheit !!!" schrie er aus vollem hals, worauf zwei in der nähe befindlichen schwertschwinger die kampfbereit ihr schwert gezückt hatten, auf den prinzen zugerannt kamen. schließlich packten sie ihn auf ihre schultern und nahmen ein in der nähe angeleintes pferd - einer schwang sich mit dem prinzen aufs pferd während der andere ihnen den rücken freihielt.
    der schwertschwinger auf dem pferd drehte sich um und sah dass sein kamerad soeben von zwei dunkelelfen angefallen wurde und getötet wurde.
    der nächste blick richtete sich nach vorne.


    währenddessen stand fog mitten im gefecht.
    mindestens 1 drittel seiner armee wurde ausgelöscht, während der rest sein bestes gab am leben zu bleiben.
    fog zog sein bastardschwert und sah schon wie der erste dunkelelf auf ihn zukam.
    mit einem schwung seines schwertes tötete er den elfen ohne auch nur einen kratzer davon zu tragen.
    schließlich sah er sich etwas um, und sein blick fiel auf Amryyr.
    Amryyr drehte sich ebenfalls in seine richtung. für einen kurzen augenblick konnten beide gegenseitig ihre auren fühlen.
    schließlich rannte fog mit einem kampfschrei auf Amryyr zu.


    -lol-
    sorry
    du bist ja wohl einer der dümmsten möchtegern mods auf diesem board :freak: