Beiträge von The_Duellist

    Na, irgendwer hier der sich für Basketball interessiert? Also Hobbyspieler, Vereinsspieler, Kenner der NBA und der BBL?
    Ich zumindest, hoffe ich finde hier 'nen paar Gesprächspartner :baby:

    Zitat

    Original von BigDevil84


    Beim ersten Durchgang um 19.00-20.00 Uhr wurden die Folgen ausgelassen,aber nicht weil sie zu brutal waren.Die beiden Folgen waren die 2 wo Boo sich spaltet und gegen seine böse Seite kämpft.Ich nehme an die haben bei RTL2 einfach gepannt.Wäre ja nicht das erste mal das Folgen ausgelassen wurden.Später wurden die aber gezeigt.


    Nein es war so dass in der einen Folge irgendwie ein Hund (von Mr. Satan oderso) abgeknallt wurde mit nem Gewehr, und das genau an dem Tag an dem der Amoklauf war, deshalb wurde es rausgenommen

    Name? -> J. Lo :cool:
    -Geschlecht? -> m
    -Wohnort? -> Krefeld
    -Telefon? -> hab ich
    -Größe? -> ca. 1,74
    -Schule? -> Jo, hatte n ganz gutes Zeugnis :rofl:
    -Beruf? -> nichts bestimmtes schüler halt
    -Jemals getrunken? -> hmm alk? halt ich nicht viel von
    -Jemals betrunken gewesen? -> bisl
    -Hast du schon mal gekifft? -> nein
    -Warst du schon oft stoned? -> -- geht net wenn ich net kiffe :) --
    -Hast du einen Freund oder eine Freundin? -> Nein und auch net in absehbarer Zeit wies z.Z. aussieht :flenn:


    Lieblings-....
    -gericht? -> Schnitzel
    -getränk? -> Schwip Schwap XD
    -snack? -> Sniggas
    -sportarten? -> Basketball!
    -jahreszeit? -> Sommer+Herbst


    Was bevorzugst du:
    -reich und unglücklich / arm und glücklich? -> hmm ansichtssache, egtl reich + unglücklich xD
    -Finger / Zehen? -> Fingers
    -CD / Kassette? -> CD
    -Füller/Bleistift? -> Bleistift


    Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
    -Geld: Hab gestern zu viel ausgegeben und darf nu 3 Wochen warten bis ich wieder Taschengeld hab xD
    -Blau: Schalke... SCHEIß SCHALKE! BVB 4 Ever :]
    -Keks: Das Krümmelmonster :cool:
    -Schule: Jetz ersma Ferien und dann weitersehn


    Entscheide dich für eins:
    -Pepsi/Coke: Coca, allerdings haut Pepsi ab und zu auch rein hat meiner erachtens mehr Kohlensäure ^^
    -verregneter / sonniger Tag: sonnig, is nur dumm wenn es sonnig is und man trotzdem nur inner bude ruhängt wegen WM undso (zB gestern xD)
    -früh aufwachen / spät ins Bett gehen: spät!
    -BSB / N*SYNC / 3rd Wish: Kann alles nichts xD
    -Hosen / kurze Hose: Hosen/lange Hosen


    ja oder nein?
    -Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? -> Liebe: Nein Verknallt sein: Ja
    -Wirst du einmal heiraten? -> Jop
    -Wirst du Kinder haben? -> Denk scho
    -Schläfst du mit einem Kuscheltier? -> Mein aufer Kirmes gewonnener Spongebob kommt mir nicht auf's Bett, is viel zu groß. Dann doch lieber ne Freundin, wenn ich eine hätte ^^"
    -Tippst du mit deinen Fingern auf die richtigen Tasten? -> immer doch
    -Schläfst du gerne? -> jaa
    -Was trägst du gerade? -> hab mich schon fürs bettchen fertig gemacht, d.h. Boxershorts + T-shirt ^^
    -Welches Lied hörst du gerade / hast du als Letztes gehört? -> Muse - Supermassive Black Hole
    -Was ist dein Lieblingsradiosender? -> Schaafi's!!11einseins
    -Was sind die seltensten Namen, die du je gehört hast? -> Venegor van Hasseldijnk oderso oO
    -Letzter Film, den du gesehen hast? -> hmm, Spielfilm? Bollywood! (aber nur den Anfang, mohabbatein rockt immer noch alles)
    -Letztes Buch, dass du frisch gelesen hast? -> HdR Band 1
    -Hast du ein Handy? -> Schrott dank bro
    -Wie ist das Wetter gerade? -> hmm, nacht, kaum lichter, nicht bewölkt, Sternenhimmel sichtbar, kann nicht klagen
    -Was hast du letzte Nacht gemacht? -> *zensiert* ... nö egtl gesurft tv geschaut und gepennt
    -Letzte Person mit der du telefoniert hast? -> hmm ist laaaange her... *überleg* kP, Kumpel?
    -Wie ist dein Name rückwärts? -> gebt ma in Ruby "Name".reverse ein, geht einfacher :)
    -Was machst du morgen? -> Fußball kuggorn und bisl aufm Court rumspieln wenn ichs schaffe ausm bett zu kommen... und ma wieder duschn xD
    -Wieviele CDs hast du? -> hmm, einige... ^^
    -Was war die letzte CD, die du gekauft hast? -> Stadium Arcadium (RHCP)
    -Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? -> Supermassive Black Hole Refrain seit heute, sonst Charlie, Wet Sand, Tell Me Baby, Where did you sleep last night, Lithium und All Apologies
    -Was ist dein liebstes Alkgetränk? -> Mon Cherie (mit e = feminin wenn ich in franz. gut aufgepasst hab o.O) :dozey:
    -Wie fühlst du dich im Moment? -> müde aba kein bock zu pennen
    -Redest du viel? -> Nö bin nen ruhiger geselliger Typ :)
    -Bist du leichtgläubig? -> sicher net oO
    -Glaubst du an den Himmel? -> JAA
    -Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? -> hmm, gelten auch meine genitalien? wenn net dann... meine mudda?
    -Was ist deine Lieblings-TV-Sendung? hab egtl keine... vllt TV Total, GZSZ, Pocher zu Gast in DE oderso xD
    -Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? -> Pokito, lol, und sonst... MTV Urban xD
    -Was ist dein Lieblingsfilm ? -> HdR Trilogie
    -Was ist die peinlichste CD, die du hast? -> ich hatte ma ne Pop CD geschenkt bekommen, besitz ich aber netmehr^^
    -Wer ist die dümmste Person, die du kennst? -> son bekannter, is zwar net aber im kopf etwas dumm, und darauf bezieht sich die frage ja, gell? ^^
    -Was ist das schlimmste Gefühl? -> abgelehnt worden zu sein :rolleyes:
    -Was ist das schönste Gefühl? -> wenn Senegal irgendwann ma inner WM übers Viertelfinale hinaus kommt ^^
    -Wie war dein letztes Wochenende? -> boring
    -Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos? -> viele oO
    -Wie schläfst du in deinem Bett? -> Seit ich wieder n Laken hab besser xD
    -Was ist dein Lieblingsspiel? -> hmmm PoP 1
    -Bist du abergläubisch? -> nope
    -Glaubst du an Gott? -> Ja so ziemlich
    -Wieviel Uhr ist es bei dir jetzt? -> 1:12 nach 0 Uhr (1.7.06, willkommen im Juli!)
    -Was machst du heute noch? -> Pennen >.<
    -Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? -> fenster uff, decke anne seite bisl nachdenken und wenns kälter is decke wiederholn und dann gehts meistens eh mim pennen ^^
    -Geburtsort -> Göttingen
    -Alter -> 14
    -Gebratener Speck oder Croûton -> wenn schon Croûton mag aber beides net besonders ^^
    -Welches Deodorant benutzt du? -> Axe, Musk glaub ich
    -Welche Automarke fährst du Auto? -> Fun Bike oderso wenn Räder auch zähln xD
    -Zahnpasta -> Ja, son billig teil vom supermarkt xD (zitrus geschmack!)
    -Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? -> ja
    -Wann gehst du ins Bett? -> in den ferien so... zwischen 2 und 5 uhr
    -Lieblingsschuhe -> Reebok, Jordan, And1, kickz, Nike BBall Sneakers (Übrigens mag ich keine Chucks, die sind zu Girlie und Mitläufer Schuhen geworden >.<)
    -Bist du ein Haus- oder Naturmensch? -> Haus, leider xD
    -Hast du Kinder? -> Wer weiß?... denk aber ma nein Oo
    -Piercing oder Tattos? -> ne kB druf
    -Rauchst du? -> nein
    -Ernst oder lustig sein? -> lustisch
    -Vollmilch oder Haltbare? -> Haltbare 4 Ever
    -Einfach oder kompliziert? -> eher einfach
    -Schreiben oder lesen? -> beides lustig bzw weniger lustig
    -Farb oder Schwarz / Weißfotos? -> seit mein fernseher n spacken hat und immer zu s/w wird gewöhn ich mich langsam an s/w und werd immer mehr fan davon xD
    (wisst ihr wie das ist wenn man fußball schaut in s/w und dann eine manschaft weiße und eine graue trikots hat? xD style pur ^^, sin city like)
    -Sonnenaufgang oder -untergang? -> sonnenuntergang!
    -Rap oder Rock? -> ROCK ROCK ROCK
    -Einen Apfel essen oder eine Orange? -> Nen Appel
    -Wer / was kommt zuerst? -> hmm, zuerst Adam und Eva ._.
    -Größere oder kleinere Männer / Frauen? -> kleiner als ich
    -Links- oder Rechtshänder? -> Linkshänder!
    -Gold, Silber oder Bronze? -> Bronze hat style
    -Halbleer oder halbvoll? -> Halbvoll :]
    -Senf oder Ketchup? -> Senf
    -Hardcover oder Softcover Bücher? -> Softcover
    -StarWars oder StarTrek? -> SW!
    -Rotes oder weißes Auto? -> Rot, weiß wird so schnell dirty
    -Sandalen oder Turnschuhe? -> Turnschuhe xD
    -Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? -> Ja, aber durch die Kohle die ich dadurch bekommen hat, dass mich die Oma angefahren hat (ich glaub immer noch die hats extra gemacht!) hab ich mein handy finanziert, was jetzt eh schon schrott ist
    -Umarmen oder Küssen? -> also umarmungen bekomme ich alle 2-3 tage kuss so ziemlich nie, also kuss weils seltener is und geiler xD
    -Kordhose oder Plaid? -> plaid xD
    -Glücklich oder unglücklich? -> glucklisch wie man in meinem Vaterland sagen würde oO
    -Leben oder Tod? -> Leben
    -Lieblingszahl -> 28
    -Wort mit w -> Würmers
    -Führst du ein Tagebuch? - > nope ist auch dumm eins zu führn oO
    -Hörst du grad' Musik? -> Ja (immer noch Supermassive Black Hole xD)
    -Zuletzt noch eine Weisheit -> No racism, live in peace, rest in peace, ... Maradonna hat die Hosen voll bekommen muhahaha

    1. Spieltag (Annahmeschluss: 09.06. - 17.45 Uhr )


    10.06. 15.00 B England - Paraguay 1:0
    10.06. 18.00 B Trinidad & Tobago - Schweden 3:2
    10.06. 21.00 C Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
    11.06. 15.00 C Serbien-Montenegro - Niederlande 0:3
    11.06. 18.00 D Mexiko - Iran 2:0
    11.06. 21.00 D Angola - Portugal 3:2
    12.06. 15.00 F Australien - Japan 1:3
    12.06. 18.00 E USA - Tschechien 1:3
    12.06. 21.00 E Italien - Ghana 3:2
    13.06. 15.00 G Südkorea - Togo 24:0
    13.06. 18.00 G Frankreich - Schweiz 3:2
    13.06. 21.00 F Brasilien - Kroatien 2:2
    14.06. 15.00 H Spanien - Ukraine 2:1
    14.06. 18.00 H Tunesien - Saudi-Arabien 4:0

    Kennt jemand den Manga?
    Ich find den lustig^^
    Auch wenns für mich manchmal etwas zu unrealistisch erscheint ist es doch geil xD
    Das sind so Kurzgeschichten, jedes Chapter ne neue.


    Wird zur Zeit von M-T-S auf deutsch gemacht!
    auf http://www.datorrents.com könnt ihr mal nach den torrents suchen, oder ihr ladets beim Bot in dem irc-channel (http://www.m-t-s.de.ms da könnt ihr gucken wie der channel heisst)


    Wenn ihr die ersten beiden Kapitel gelesen habt die auf deutsch raus sind, postet doch mal eure Meinung rein!


    mfg The Duellist

    Zitat

    Original von EM|NEM


    sagt dir der Name Jimmy Hendrix was?


    Jo
    Gute Wahl ;D


    Klar, neben Cobaine einer meiner Lieblingsgitaristen (den Zungentrick will ich auch können xD) Naja, nachdem ich Rewchts fehlerfrei beherrsche werde ich auch Links lernen, 1. weil ich halt Linkshänder bin, 2. weils ultimativen Style hat und 3. weil ich mir noch vorgenommen hab Cobaines Tochter abzubekommen und mir seine geile Rot-Weiße Lefthand (wenn sie denn noch in Familienbesitz ist) zu erschleichen ;)


    Ich bin auch linkshänder, hab mir zu x-mas allerdings ne righthand E-Gitarre gewünscht.
    Im Nachhinein kann ich righthand sogar besser spielen als lefthand, im Musikladen meines Vertrauens wurde mir auch empfohlen, wegen dem Preis und der Auswahl, lieber (wenn man noch nicht mit left angefangen hat) eine righthand zu kaufen.


    Also E-Bass oder E-Gitarre, das musst du für dich selbst wissen, welches instrument du vom Klang her mehr magst. Außerdem würde ich beachten, dass Bassisten öfter für Bands gesucht werden, da es auf jedenfall mehr Gitaristen als Bassisten gibt, und ein Bassist auf jedenfall das nötige I-Tüpfelchen inner Band ist.

    Zitat

    Original von Black_Luzifer


    Quellè?


    wenn rtl2 ihr versprechen hält zumindest, das stand ma bei Be TV inder leiste oben xD aber d.h. RTL2 hat's gesagt