Beiträge von Xell

    Zitat

    Original von Lady-Vampire
    hmm, ein thema, mal überlegen,


    mir fällt nix ein!


    na toll...:ähm:...


    ich mach mir nich mehr die Mühe...kannst ja mal die Seiten dieses Threads durchlesen, dann weisste warum...:dozey:

    np! :daumen: Ich bin doch gerne lieb! :D




    :ähm: will sich vielleicht noch jemand an unseren aktuellen themen beteiligen? wenn nicht, dann sollte mal einer ein neues thema vorschlagen! ;)




    Ciao, Xell.:wink:

    Zitat

    Original von Lady-Vampire
    es ist manchmal ganz witzig jeden Tag was anderes zu spielen! und eine eigene, ich weiss nicht.ich spiele ff ja gerne aber nicht so oft das sich in meinen Augen ne eigene lohnen würde


    Nun gut, wie gesagt, du musst das selbst entscheiden! :klopf:
    Waren ja nur Tipps von mir.. :bier:

    Wieso kaufst du dir denn keine eigene PSone? ?( Die ist doch schon ziemlich günstig! :daumen:
    Ich hab mir auch nur wegen FF ne PSone gekauft (hab bis jetzt nur 5 Spiele dafür, alles RPGs, 3 davon FF) und es hat sich gelohnt! Ich müsste auf dieser Konsole schon so ca. 800-1000 Stunden gezockt haben:cain:...und dabei hab ich sie erst seit 2 Jahren:ähm:...


    Und warum spielt ihr alle Teile durcheinander?! :eek: Sry, aber das ist doch mal echt total am A****! :doh: Ich könnte das niemals! So kann man sich doch gar net auf das Spiel einlassen! Also, kleiner Tipp von mir: Verderb dir nicht die Freude ein FF zum ersten mal zu zocken (das ist immer was gaaanz besonderes! :]) dadurch, dass du gleich mehrere spielst. Immer schön eins nach dem anderen, das macht auch viel mehr Spaß! :daumen: Aber im Endeffekt musst du das ja selbst entscheiden...:dozey:



    Ach ja, um nochmal auf das 1. Thema zurückzukommen:


    :bruell:ACHTUNG!:bruell: Frage an alle:


    Kauft ihr euch Konsolen auch oft nur wegen eines bestimmten Spiels oder einer bestimmten Spielreihe oder meint ihr das lohnt sich nicht? ?(


    Also ich hab mir mein N64 auch nur wegen den beiden Zeldas gekauft (hab bis jetzt auch nur 4 Spiele dafür, die anderen sind SM64 [nein das ist nicht das was ihr jetzt denkt sondern es ist Super Mario!;)] und THPS2) und ich bin mit der Entscheidung absolut zufrieden, auch wenn es sich rein finanziell betrachtet eigentlich nicht gelohnt hat (habe z.B. für die Konsole 220 DM bezahlt und für Zelda:MM plus Expansion Pak nochmal genauso viel)! :))


    Was sagt ihr dazu? ?(
    Beteiligt euch bitte alle mal wieder!:bruell:



    Ciao, Xell.:wink:

    Naja Cifer, ich denke ich werds weiterhin so betreiben, wie ichs in der letzten Zeit gemacht habe. D.h. es hängt ganz von euch ab! :D Ich werde hier niemanden mehr drängen sich zu beteiligen :dozey:, doch falls wieder ein paar Leute mitmachen, werd ich natürlich auch dabei sein! :cain:



    So Leute, hat einer ein Gesprächsthema?
    Bis einem was einfällt, hier mal wieder meine Standart-Frage:
    Was zockt ihr gerade? :freak: :ähm: :cain: :dozey: :drunk:


    Also ich spiel im mom wieder FF8, nachdem ich ich ne Weile Pause gemacht hatte, um Harvest Moon (SNES) zu spielen (womit ich jetzt wiederrum Pause mache, weil es mir einfach zu viel war alles um Stück durchzuzocken;)).



    Ciao, Xell.:wink:

    Zitat

    Original von Lady-Vampire
    hallo würde auch gerne mitmachen, kenn mich aber in X und X-2 besser aus. find aber auch alle anderen klasse. darf ich trotzdem?


    Grüssle
    Lady-Vampire


    :eek: naja...also...ähm:ähm:...


    Dann mal hallo und herzlich Willkommen hier im FF7/8/9 Clan! :D


    Natürlich darfst du mitmachen :D....nur... :dozey:...eigentlich ist der Clan tot, weil anscheinend kein Interesse mehr besteht (wie oft sag ich das eigtnlich noch? ;) ).
    Naja, was solls, vielleicht wird er ja ein weiteres mal zu neuem Leben erweckt! :bier:


    Also dann, mal zur Info: Dies ist nunmal ein Clan für die PSone FFs und nicht für X und X-2, aber wenn du sagst du findest die anderen auch klasse, dann haste sie doch bestimmt auch schon mal gespielt, oder? Also falls sich dann auch mal wieder ein paar alte Members melden, könnte es ja vielleicht doch mal wieder zu Disskussionen über besagte Spiele kommen (aber eben nicht über die PS2 FFs :P).


    Jo, dann erzähl doch einfach mal ein bisschen was über dich, welche FFs du hast (durchgezockt? wie oft?), was dein Lieblingsspiel ist, wie du zu FF gekommen bist usw.



    Na dann, viel Spaß hier! :drunk:



    Ciao, Xell.:wink:






    P.S.: alle alten Mitglieder: Meldet euch doch auch mal wieder und redet wieder ein bisschen was!:bruell: Auch die letzte Frage von unserem Ratespiel ist noch nicht beantwortet! Ihr habt mir nich mal gesagt, ob sie zu schwierig ist...:ähm:

    Zitat

    Original von Cifer
    Man geht auf das Feld ganz unten wo garnix drinsteht, so hab ich's jedenfalls in Erinnerung oder täusch ich mich :cool:


    jaja, das stimmt schon, aber die meine Frage war, wie die (unsichtbare) Antwort lautet! Das wird nähmlich ausgesprochen, wenn man sie auwählt! :D


    Also, weiter machen! :]



    Ciao, Xell.:wink:

    :ähm: nein! :nono:


    weiß das denn keiner? ?(


    dann ne neue Frage: Wie muss die Antwort auf Bahamuts 3. Frage lauten, damit es zum Kampf mit ihm kommt? (FF8 )


    Viel Glück! :daumen:




    Ciao, Xell.:wink:



    P.S.: Die Antwort auf die FF9 Frage lautet "Genome"! Könnt ihr denn nicht mal ein paar Seiten zurück gucken und nachlesen? Echt faul die Leute heutzutage... :O:

    ähm...:ähm:...


    Yugigogic: das ist ein FF7/8/9 Clan!:klopf:


    @Neo_Eagle: die Fragen sind doch alle gaanz easy:dozey:...ich könnte mir auch schwierige einfallen lassen, aber ich machs ja extra leicht...:ähm:....




    also, weiß es denn keiner? Kleiner Tipp: wurde in diesem Thread schon mal erwähnt, sucht einfach mal!;)

    Zitat

    Original von Cifer
    Alles klar, neue Frage, bei mir natürlich auch FF8:


    Mal ne einfache: Wie heisst der Leiter des Galbadia-Garden? :wink:


    Dodonna, oder?


    später: Edea


    nächste: wie heißt die Rasse, der Zidane und Kuja angehören (FF9)?

    Zitat

    Original von Cifer
    Es wird doch wohl noch jemand erraten, oder? Ansonsten wäre das Quiz doch ziemlich langweilig, oder? So können wir die Pandora aufhalten, oder? Dies sei doch sein Sprachfehler, oder? :D


    korrekt Cifer! :D Bravo!:klatsch:


    mach ne neue Frage!:klopf:

    Zitat

    Original von Yugigogic
    Wodurch stirbt aerith in FF7 am ende CD1? :wink:


    sie wird von Sephiroth erstochen! (wundervoll traurige Szene :flenn: )


    nächste:
    was für einen Sprachfehler hat Prof. Odyne (FF8 )?

    naja, eigentlich haben wir uns mal gegen solche Quiz ausgesprochen, aber im mom wär das vielleicht gar keine schlechte idee...^-^


    aber ich hab grad keinen bock das alles allein zu machen, weil ich momentan sher wenig zeit für den clan hab :rolleyes:


    also was haltet ihr davon, wenn immer einer ne frage stellt und der, der sie zuerst richtig beantwortet darf die nächste stellen? das ganze dann aber nur zum Spaß (oder besteht plötzlich doch wieder interesse an einem ranking system? ?()


    nun, wenn ihr einverstanden seid, kann ja mal einer anfangen! :angel:



    Ciao, Xell.:wink:

    siehs ein, die Leute hier wollen keinen FF-Clan mehr! Leider! :ähm: Ich versteh auch icht warum...mein Clan ist so ca. ein 1/2 Jahr einigermaßen gut gelaufen und jetzt geht nix mehr... ?(



    Naja, muss man akzeptieren, bin jetzt in nem anderem Forum aktiv, wo FF noch angesagt ist! :D

    Zitat

    Original von Persos Sephiroth
    :klatsch:will mitmachen spez. unter FF VII


    eigentlich ist der Clan ja schon so got wie tot aber wenn du noch mitmachen willst...bitte!:ähm:


    musst dich aber schon bemühen, wenn du dich hier unterhalten willst, weil sonst wohl keiner mehr Interesse an dem Clan hat...:flenn:


    Na dann, viel Spaß noch hier!:rolleyes:



    Ciao, Xell.:wink: