Beiträge von Xell

    also dann mal


    1. @Neo_Eagle: das auf dem Bild müsste doch Cloud sein (ne Szene aus dem Trailer, oder?) :freak:
    2. Schön, dass du auch wieder da bist, Cifer! :klatsch:
    3. Danke für das Bier Neo!


    hat einer ein neues Thema oder noch ne Ergänzung zu nen alten? ?(



    Ciao, Xell.:wink:

    @Neo_Eagle: schön dass du dich hier so intensiv beteilgst! Super! :klatsch:



    Zitat

    Original von Neo_Eagle
    Jetzt mal ne frage.
    Was haltet ihr davon das Tetsuya Nomura und Takeshi Nozue einen Film zu Final Fantasy 7 rausbringen wollen? Nachdem der erste Film "Final Fantasy: "Die Mächte in Dir" , ja tierisch gefloppt ist :doh: :flenn: :thumbs:
    Also ich fand den SUPEER :daumen: :daumen: :daumen:


    Also ich finds super! Ich werde mir den Film auf jeden Fall reinziehen! :klopf: Aber wenn ich richtig informiert bin kommt Avent Children (heißt doch so oder? ?() gar nicht ins Kino sondern wird gleich als OVA released... :( Naja, eigentlich IMO eine richtige Entscheidung, denn der erste Film hat ja gezeigt, dass es sich finanziell nicht rentiert, wenn nur FF-Fans den Film angucken und das war ja anscheinend der Fall, denn sonst wäre "The Spirits Within" wohl erfolgreicher gewesen. Abgesehen davon war der Film ja inhaltlich und Atmosphärisch wirklich schlecht... :ähm:....also technisch war er perfekt, dass muss man gestehen! ;) Aber sonst...ich hoffe Avent Children wird besser aber da es die FF7 story ist, muss es das ja werden! :D




    Ciao, Xell.:wink:

    Zitat

    Original von Yugigogic
    Ich hab lange kein FF7 mehr gezockt,kann mir jemand sagen ob man diese Roboter da(der eine in einem Krater oder so,der andere im Wasser war da noch einer?)besiegen kann? :ähm:-.-


    Roboter?! :haha: Hast wohl bei der Story net so aufgepasst oder? ;)
    Das sind die Weapons! :O: Und natüröich kann man die besiegen, dass ist doch das lustigste am ganzen Spiel... :angel: (ok kleine Übertreibung :D)



    Zitat

    Original von löl
    Welchen Gegner fandet ihr von allen 3 teilen am stärksten?^^'


    Also Yadis ist ein totaler Witz! Den hab ich bis jetzt immer gaaanz easy plattgemacht :O: Ruby und Emmy aus FF7 sind da schon ne ganz andere Liga! Aber mit viiieeel Training sind auch die kein Problem :cain:
    Am schwersten find ich dann doch noch Omega. Das ist das einzige Gegner, den ich nicht beim 1. mal durchspielen besiegen konnte! :mad:

    Zitat

    Original von Neo_Eagle
    Also ich würde auch gerne beitreten, oder ist es zu spät...?
    Vorallem bei FF7!


    Vileicht geht ja wieder was in dem Clan... :daumen:


    bist dabei! :D


    herzlich willkommen und viel Spaß hier! :klatsch:


    Erzähl doch mal ein bisschen was über dich! Welche FFs haste, wie biste zu FF gekommen usw. :wall:



    Ciao, Xell.:wink:

    Zitat

    Original von Reno
    ist der einstieg hier den noch erlaubt? würd auch gerne bei den Clan beitreten, da ich auch sehr großer FF Fan bin (wie man ja auch schon am Nick sehen kann^^)


    Na klar kannst du mitmachen, Reno! :bier:
    Bist dabei! Also dann mal ein herzliches von mir und ich wünsche dir viel Spaß hier! :D


    Vielleicht fragst du dich wieso hier nicht mehr so viel los ist... :eek: Also ich weiß es auch nicht aber ich bedauere es sehr :flenn: In den letzten Wochen hab ich immer wieder versucht die Mitglieder zu mehr Beteiligung zu animieren, aber obwohl ich versucht habe mir interessante Gesprächsthemen auszudenken (kannst ja mal die vorigen Seiten des Threads lesen;)) wollte einfach kaum einer mehr mitmachen... :flenn: Deswegen hab ich dann vor ein paar Tagen beschlossen es jetzt hauptsächlich den members zu überlassen was weiter aus dem Clan wird und nicht weiterhin als Animateur zu dienen...naja genug Gefasel und Selbstmitleid!:doh:


    Erzähl doch mal ein bisschen was über dich! Welche FFs du hast, wie du zu FF gekommen bist usw! :D




    Ciao, Xell.:wink:

    Meine Lieblingsfilme:


    1. Go
    2. American Beauty


    Warum? ?( Also...:ähm:...naja :eek:.....weil....also


    erstmal zu Go:
    Sehr realistisch und außerdem gefühlvoll und einfühlsam gestaltet, vielschichtig, interessante Themen,... (ich glaub ihr checkt grad net wovon ich rede, oder?) :cain:...egal! :klopf:


    Amercan Beauty:
    Naja, anders, speziell, hat was besonderes, das andere Filme nicht haben, interessantes Thema, gute Schauspieler,...



    Ansonsten mag ich solche Außenseiter-Dramen, Großstadt-Balladen und so Zeug, z.B. Feuerrote Blüten, England, Dreamcatcher,...
    Das Zeug inspiriert mich, regt mich zum nachdenken an usw. Was ich bei diesen Filmen ganz wichtig finde, ist dass sie gut fotografiert sind, die Schauspieler müssen was können und was mich besonders an dem Genre begeister (das ist es IMO auch was dieses Genre von anderen unterscheidet), dass man NICHT in die story eingeführt wird, dass man NICHT alles erfährt und versteht, sondern dass man einfach nur zuschaut und miterlebt. Dadurch entsteht IMO viel mehr eine Beziehung zu den Charakteren (ist auch in "Das Boot" so). Also ich finde das einfach




    Tja, was ich auch noch kewl finde ist eben so Hollywood-Action Kino à la Star Wars, Jurassic Park, HdR, Das 5. Element usw.



    So, das war meine Meinung! :]


    Ciao, Xell.:wink:

    schön, dass er hier doch noch ab und zu mal zu kleineren Unterhaltungen kommt!:daumen:


    Ihr habt jetzt aber schon alle Fragen geklärt, oder? ?(


    Also, dann viel Spaß noch hier (in Zukunft ohne meine Animation, ist das klar?;))! :D



    Ciao, Xell.:wink:

    traurig, dass der Clan "stirbt"...:flenn:


    aber damit eins mal klar ist: ich hab langsam auf keinen Bock mehr hier dauernd euch zu mehr Beteiligung aufzurufen! :doh:


    wenn sich jetzt keiner mehr beteiligt ist es mir egal! :cool:



    Ciao, Xell.:wink:

    Zitat

    Original von Nyrio
    Na gut , zu FF 8 , eine Frage :
    Was ist eigentlich mit dem Minispiel Chocobo-World , wo man angeblich 2 NICHT-KOPPEL-G.F.s ergattern kann , Moomba und Mogry-Kid , stimmt das ?


    Nyrio


    Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich keine Pocketstation habe (wurde ja auch nie in Deutschland released :dozey: ): Aber ich denke mal schon, dass das stimmt...:ähm: immerhin stehts ja auf allen FF-Websites und in allen Lösungsbücher :cain: . Warum sollte es also nicht stimmen?


    Zitat

    Original von Darkside
    Ich glaube die chocobo G.F gibt es beim 7 wenn ich es nicht wieder verwechsle bei der cocobo Farm rechts am zaun.


    Da hast du in allen Dingen recht! :D
    1.Die Chocobo GF gibt es im 7. neben dem Zaun! :P
    2. Ja du verwechselst es! Wir reden hier nämlich über FF8! Da gibts auch ne Chocobo-GF! Allerdings nur mit Pocketstation! :nono:


    Zitat

    Original von Darkside
    Habe nix gegen Xell (meinte den vom spiel gell) -Finde die Tatoo Fraze cool ihr hab mich nicht richtig verstanden -Oder habt ihr nicht beim erstenmal Geschmunzelt wo ihr es gespielt habt.


    Schon kapiert!:daumen:


    Zitat

    Original von Darkside
    Natürlich ich hab noch interesse an dem Clan -


    thx für deine Meinung! :))




    Leute, mehr Beteiligung bitte!:bruell:


    Ciao, Xell.:wink:

    Leute, jetzt hört mal her!:bruell:


    Ich will den Clan echt nicht schließen, aber wenn so wenig Beteiligung herrscht, wird es wohl doch das beste sein... :(
    Sagt doch mal ob überhaupt noch Interesse besteht! ?(


    Also ich könnte natürlich andauernd neue Themen vorschlagen, aber ihr versteht doch sicherlich, dass ich darauf auch keine Lust habe, weil es sich einfach nicht lohnt, sich dauernd was auszudenken, wenn dann doch fast keiner was dazu sagt... :flenn:


    Also bitte Leute, sagt auch mal von euch aus was! :nono: Wenn ihr euch irgendwie über FF unterhalten wollt, dann tut das doch hier! :dozey:


    so, dass wars! :O:


    Ciao, Xell. :wink:

    Zitat

    Original von Darkside
    Da fand ich das FF8 Komplizirter weil mann da noch mit anderen Chara spielen mus z.b Laguna Loire und Squall Leonhart das hin und herr geswitche zwischen den beiden nervte am anfang schon ein bischen-


    aber will jetz nicht vom thema Abweichen lol


    also ich fand das nocht komlpieziert sondern einfach nur cool! 8)

    Zitat

    Original von Darkside
    Servus bin auch mal wieder da.


    Zitat

    Orinal von Akroma
    lalala ich bin wieder da^^


    servus Leute!:wavey:




    Zitat

    Original von Darkside
    geht das euch genauso das ihr die storys mit anderen vermischt


    Nein! :D Leigt wahrscheinlich daran, daaa ich zu oft FF spiele... :cain:
    Ach ja: thx für deine Meinung!

    Zitat

    Original von Cifer


    Dito! Aber was aufwendige Sigs angeht bist du ja wohl auch kein unbeschriebenes Blatt, oder Xellyboy :angel: , konnte ja kaum die Seite ordentlich rauf und runterschieben bei mir :D


    :cain:naja, aber soooo übertrieben hab ichs net!:cain:



    bitte mal ein paar Meinungen zu unserem aktuellen Thema!:bruell:



    Ciao, Xell.:wink:

    Hey Leute, was labert ihr da eigentlich? :ähm:



    Ach ja, mal ein guter Rat: Macht eure Sigs kleiner, das ist ja schrecklich! :ähm:




    So Leute, Aufgrund ziemlich geringer Beteiligung (ok immerhin eine starke Steigerung zu den letzten Wochen;)) hier ein neues Thema für alle FF7 - Freaks! :klopf:


    Die Geschichte und der Erzählstil von FF7! :D


    Was sagt ihr dazu? Komplizierter kann man eine Geschichte ja gar nicht erzählen und besser kann man sie sich auch nicht ausdenken, oder? :tongue:
    Hier wird der Spieler ja richtig an der Nase herumgeführt, indem er erst durch Clouds Erzählungen in Kalm in die Geschichte eingeweiht wird un dann später erfährt, dass sich alles ganz anders zugetragen hat, denn Clouds Erinnerungen sollen gar nicht seine eigenen gewesen sein?! :eek: Dann muss man das Spiel auch noch noch allen möglichen Nebengeschichten durchsuchen und wenn man da nicht aufmerksam genug ist, kann man die ganze Story eigentlich gar nicht kapieren! :heul:
    Was sagt ihr dazu? Seid ihr eher für eine einfache (auch einfach erzählte) Geschichte, wo ihr immer den Überblick habt, war euch also FF7 zu kompliziert? Oder meint ihr FF7 macht alles richtig und eine Story sollte so verzwickt und verwirrend gestaltet sein? ?(


    Für alle, die mal vergleichen wollen, ob sie überhaupt die ganze Story (ich meine die Vorgeschichten mit Lukretia, Hojo, Prof. Gast, Ifalna, Sephiroth, Coud und Tifa - also das was man nur in den Rüchblenden erfährt) verstanden haben: schaut mal hier!^^




    So, und jetzt bitte eure Meinung dazu! :bruell:


    Ich hoffe auf rege Beteiligung! :höh?:



    Ciao, Xell.:wink: