Beiträge von Xell

    Zitat

    Original von EyeofSauron
    P.S. Ich find das deck hat immer noch zu viele Karten


    Dem schließe ich mich an, Du hast immer noch 74 Karten drin.
    Mindestens 30 raus!

    Sag mal hast du vielleicht irgendeine Strategie?
    Na ja, tu erst mal alle Fusions- und Ritualmonster raus und schau dir dann mal die Decks von Taori, Edi und mir :] an.
    Schau dir da ein paar Tipps ab, vielleicht lernst du da noch was.


    Ciao, Xell.



    P.S.: Du hast viel zu viele 5*+ Monster drin, aber gute Magic- und Trap Karten. Ich wünschte ich hätte auch United We Stand, Mirror Force und Magic Cylinder!


    P.P.S.: Ich hab gerade gemerkt, dass dein Deck aus 93 Karten besteht, also jetzt glaub ich, dass du uns alle verarscht!
    :klopf::mad: :thumbs: X( :bruell: ?( :nono: :evil: :fire: :grrr: :doh: :dozey: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

    Aha!
    Nun gut, ich habs zwar schon mit einem jpg-Bild versucht,allerdings bin ich mir da nicht zu 100% sicher, obs nicht vielleicht doch zu viel Pixel hat.
    Ich probiers dann noch mal mit anderen Bildern und falls es wieder nicht klappt, melde ich mich nochmal.


    Danke und Ciao, Xell.

    Hi!


    Das hat zwar hiermit jetzt nichts zu tun, hängt aber auch mit den Avataren zusammen:


    Immer, wenn ich versuche hier ein Bild von meinem eigenen Rechner zu speichern kommt die Nachricht:
    Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten...
    Ich habs jedoch mit mehreren Bilder versucht, die ganz sicher unter 10000 Byte und weniger als 100x100 Pixel haben.
    Was ist los? ?(

    Sieht ja schon wesentlich besser aus als dein altes Deck!
    Allerding würde ich den Thousand Dragon raustun.
    Weißt du, ich hatte den auch mal in meinem Deck, aber 1. bekommt man den viel zu selten und 2. ist er gar nicht so stark.
    Lieber noch 1 oder 2 Summoned Skull, ansonsten recht gut.


    Ciao, Xell.

    So seh ich das auch.
    Ein wirkliches Spiel mit den karten wäre mit nur 2000 life points viel zu schnell vorbei,
    in der Serie unterhalten sich die Charaktere aber vor jedem Zug noch 5 Minuten (zumindest kommt es mir so vor), also brauchen sie auch für ein Duell mit 2000 life points schon ewig.

    Ich war noch net bei einem Turnier, würde aber gerne mal eins spielen.


    Weiß jemand zufällig, wo in der Nähe von Stuttgart - oder noch besser in der Nähe von Esslingen - Turniere stattfinden?
    ?(