Beiträge von Xell

    So Leutz, mal wieder ne Fanfic Empfehlung von mir (natürluch zu FF8, wie könnte es anders sein;)):


    "A new Sorceress" :klopf:


    Diese Story ist wirklich super und ich kann jedem FF8 Fan, der sich gerne etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen möchte nur empfehlen diese Fanfic zu lesen!:daumen:

    Zitat

    Original von m@$ter of c@rds
    hatt wer von euch schon FF X-2 gespielt?


    Ich nicht aber das ist ja auch egal...:ähm:...das hier ist der FF7/8/9 Clan...:ähm:


    Zitat

    Original von m@$ter of c@rds
    bald kommt für GC FF Crystel Cronicles :]


    Ne echt? ?( Du bist ja schlau! :klatsch:





    Achja: Hau jetzt wegen dem bisschen Sarkasmus bitte bloß net ab, is doch nur Spaß!:haha:


    Ciao, Xell. :daumen:

    Zitat

    Original von Darkside
    Hey Jungs mir ist es sehr wichtig alle geheimnisse zu finden hab die Spiele mehrmals am tag von vorne gezockt.Beim Neuner fehlen mir noch Ablity Arche und Schwert Excalibur 2. Beim achter bin ich noch auf der suche. Erst durchspielen dann Lösungsbuch suchen und von vorne anfangen was haltet ihr vom Lösungsbuch =Macht keinen spaß-oder ist eine abwechslung. :evil:


    Also Arche zu kriegen is doch net schwer...:ähm:


    Topic Lösungsbücher: Eigentlich zockt me alle Games ohne Lösungsbücher :O: aber ich denke ich werde mir zu FF8 doch mal eins zulegen! :daumen: Nicht weil ichs nötig hätte (ich zocke es grade zum 5.Mal und hab eigentlich schon alles gesehen, ich kann sogar schon oft bei den Dialogen vorhersehen, was der nächste Chara antwortet!:cain: ), sondern weil ich von diesem Game einfach nicht genug kriegen kann!^^

    Zitat

    Original von Cifer
    Ma wieder keiner da wa? Naja, also mic würd ma interressieren für wen von den Members hier es wichtig war die FF-Teile möglichst komplet mit allen Secrets ( gab's ja immer reichlich ;) ) durchzuzocken oder einfach nur durch's Game zu kommen. Also ich versuch's immer möglichst perfekt :bier:


    Aber ich bin doch da, Bruder!;)


    Naja, es war mir eigentlich schon wichtig immer so viele Secrets wir möglich zu finden und die ganzen Nebenquests zu machen, nur wenn mich halt eine Quest voll ange:kotz: hat, dann hab ichs eben gelassen, denn dann verdirbt man sich nur selbst den Spaß am Spiel! ;( Allerdings hab ich nie versucht alle Charas auf den höchsten Level zu bringen (Ausnahme: FF8 ) und auch nie versucht alle Statuswerte auf das Maximum zu bringen. Das war mir dann auch zu viel Arbeit! :cain: Allerdings könnte ich mir vorstellen das bei FF8 doch mal zu machen, es ist schließlich mein absolutes Lieblingsspiel! :daumen:

    Zitat

    Original von Darkside
    Danke für dein sakasmus


    da kannst du denn klann auch ps 1 ff 7-9 nennen wenn du nichts von Ps 2 hören willst und das 10er find ich müll :D


    ich find PS2 voll ok! ;) Hab eben nur selbst keine... :O:

    Zitat

    Original von Darkside
    Roger - Hab gehört es gibt en neues FF auf Game Cube weißt ob es auch auf PS 2 kommt oder eines geplant ist. Wie findest du das zehner net zo der hit oder :evil:


    Das neue FF für GC heißt FF:Crystal Chronicles und ist ein Multiplayer-RPG, dass wohl eher an ein Action-Adventure erinnert! :klopf:Es soll aber für ein FF eher net so toll sein... :ähm: Für PS2 ist es net geplant, aber da gibts ja auch schon FFX-2! :nono:


    Da ich keine PS2 habe, kenne ich FF10 leider net... :ähm: (was glaubst warum das ein FF7/8/9 Clan ist?) ;)

    Zitat

    Original von Darkside
    :OO: Jeil thanks- Wie Läuft das mit dem Clans spielt ihr oder redet ihroder wie fukariert das hier . Es gibt soviele clans sowie zum beispiel der Allstar was haben die fürn ne bedeutung .


    also wir reden halt über FF! Lies dir doch einfach mal alles durch wenn du willst! Bei den anderen Clans musst selbst fragen...

    Zitat

    Original von Darkside
    Servus hab den clan jetzt erst endeckt absolluter fan von FF


    Hab 7-9 schon durch ist aber lange her 1 mal im Jahr spiele ich alle von vorne .


    wenn jemand fragen hatt zu ff-IX Kann euch einpaar lösungen geben aber wie ich euch kenne kennt ihr die ja alle schon , oder ?


    hi! Herzlich Willkommen hier! Willste eigentlich aufgenommen werden? ?(


    Naja ich glaub Lösungen brauchen wir hier net, aber egal!^^

    schön dass ihr hier so aktiv seid! :daumen:


    Also naja, zum Thema unglücklich verliebt und so:
    Cifer hat zwar eigentlich recht, das gehört nicht hierher aber von mir aus kannste mal ein bisschen was erzählen! :O: Überteibs aber nicht, das hier ist immer noch der FF-Clan, ok? :bruell:


    Cifer: Ich hoffe, dass du bei so hohen Erwartungen nicht enttäuscht bist! :cain:



    Topic:


    Lieblings...


    ...FF: 8
    ...GF: Shiva
    ...Dorf: Balamb
    ...Dungeon: Artemisias Schloss
    ...Stadt: Midgar / Esthar
    ...Minigame: Triple Triad
    ...Ort: Balamb Garden
    ...Chara: Xell / Squall



    mehr fällt mir grad net ein!:doh:




    Na dann bis bald,


    ciao, Xell.:wink:


    Wie schon gesagt, jeder hat eben seine eigenen Geschmack! :ähm:


    Ich lass dir ja deine Meinung, aber dann lass du den anderen auch ihre! :angel: Das schöne an Videospielen ist ja u.a. auch, dass es so viele verschieden Sachen gibt, dass für jeden was dabei ist! Also ich persönlich stehe eben nicht auch non-stop Action, sondern ich möchte mir bei einem Rollenspiel lieber eine Geschichte erzählen lassen und dann versuchen, in diese Welt einzutauchen! Und je besser das Spiel gemacht ist (also dass man sich mit den Charakteren indentifizieren kann un so), umso mehr Spaß macht mir das spielen dann auch!
    Aber jedem das seine! :daumen:

    Zitat

    Original von .[P]rimär
    kauf dir ne xbox und wart auf Fable.


    Das wird das RPG 2004 und da kann nie und nimmer ein FF oder sonst was mithalten.


    höchstens KotOR und der inoffiziele Nachfolger Jade Empire...


    du kanst westliche RPGs nicht mit japanischen vergleichen! :klopf:


    Das ist was völlig anderes! Ich möchte damit nicht sagen, dass das eine schlechter als das andere ist, aber es ist einfach kein Vergleich! :dozey: Dem einen sagt halt das eine zu, dem anderen das andere!


    Gruß, Xell. :wink:

    Zitat

    Original von Yami-Daniel
    Ich hab FFTA und das mag ich auch nicht richtig da ich keine PS(PS2), nur NGC, habe werde ich wohl nie in den genuss eines echten FF Teils kommen


    ich hab mir extra für FF ne PSone gekauft! :D Und ich sag dir es lohnt sich! :daumen: [Hab bis jetzt nur 5 Spiele für Psone (alles RPGs, 3 davon FF)]
    Du verpasst echt was!:klopf: Außerdem is ne PSone ja inzwischen recht billig! :bier: