Beiträge von potemkin

    Ja und zwar spiele ich ein Bellamy-Deck und würde wissen ob es so in Ordnung ist oder was man verbessern könnte. Bei Vorschlägen bitte daran denken, dass es ein Bellamy-Deck bleiben soll.


    2x Bellamy - Die Hyäne
    3x Bellamy - Höhnende Hyäne
    2x Cirkies - Big Knife Cirkies
    1x Mr.1 - Ganzkörper-Klinge
    1x Miss Monday - Kraftpaket
    1x Cricket - Boss der Affen-Bande
    1x Nico Robin - Wissenshüterin
    1x Beauregard - Schwarzer Panther


    1x Plagen des East Blue
    1x Aufopferung
    2x Steckbrief
    1x Eins gegen Eins
    1x Wesen der Hyäne
    4x Super-Snipe
    1x Super-Jump
    1x Bau der Bananenkrokodile
    2x Unvermutetes Wiedersehen
    2x Vertraute Freunde
    1x Kein Ausweg
    1x Big Chopp
    1x Totales Erstaunen
    1x Abneigung überwinden


    Das ist es, mein Bellamy-Deck.

    Also ich muss mir einfach mal so Luft machen. Leute wie Real_Hati und modoskoll können meine Meinung verstehen.
    Und zwar geht es um den YGO-Spieler Thorsten Pietsch.


    Es nervt schon wie er sich auf Turnieren gibt und uns Spielern den Spaß versaut. Der Kerl hällt sich für den Pro-Gamer und ist dabei keinen Deut besser als die ganzen Anderen Betrüger und der hat keine Ehre.


    Bsp.: Auf dem Turnier in Berlin (Pharao Tour) tauscht er ein Voreiligis gegen ´nen Mechanical Chaser aus TP1 von ´nem 10-jährigen der ihn gerade gezogen hat.


    anderes Bsp.: Auf dem Turnier in Dresden im Jugendhaus Insel spielt er gerade und will soulwarrior danach nicht glauben das er in 10 min. mehr als 27 Spielfehler begangen haben soll. Oder das er sich vor seinem 2. Kampf im Doppel auf das Deck seiner Gegner eingestellt hat, also er hats auf seinen Gegner abgestimmt. Was ja verboten ist und er hat´s natürlich abgestritten


    Wer ihn kennt soll hier seine Meinung reinschreiben.

    Dafür das du 2 Reinforcements drin hast sinds zu wenig warriors. Nimm die lieber raus und Monster Reincarnation + einen Mefist ( dat Gegenteil vom Airknight) rein.


    Den 4er Horus raus. Der ht nicht die Power die Drachen vermitteln sollten. Dafür 2x mehr den 1900er Luster Dragon. Ansonsten kannste es so lassen. :daumen::daumen::daumen:


    Das wäre mein Vorschlag. Die Life Absorbing Machine würde ich deswegen reinnehmen, weil du durch Return from the different Dimension ne menge Life Points verlierst.

    Ich wollte mal einfach nachfragen ob wer das Shaman King Cardgame kennt und wie ihr es findet.
    Spiele es selbst obwohl es bis jetzt nur japanische Karten gibt aber ich muss sagen, ich finde es hat die Chance sich mit anderen zu messen und es kann sich auch locker gegen die anderen durchsetzen.


    :bruell:Also, ich will wissen was IHR dazu zusagen habt!