Beiträge von Jaicen


    Finde Cosmos-Decks allgemein nicht schlecht. Würde auch noch überlegen 1 oder 2 Bribes da drin zu spielen um Schutz zu haben.

    @ Hell Kaiser die Hydros würde ich einfach mal drinn lassen, weil die einfach zu gut kommen der Zeit, was die Tomaten angeht muss man mal schauen, kann ja mal ohne testen. Ansonsten Vortex hat ich zur Pt drin, lief auch sehr gut, nur hatte ich keinen Platz mehr dafür gehabt und Smashing naja ist ggewöhnungsbedürftig. Marshmallon ist auf jeden Fall mal ne Überlegung wert.


    @ cyberendrache Jinzo mit Urteilen kommt irgendwie nich gut, denn auf die bin ich angewiesen und als Finisher sind die Urteile gedacht. Schrumpfen naja sehe ich nicht so sinnvoll.


    @ all schön weiterraten


    Joa im großen und ganzen kein schlechtes Deck.

    erstmal thx for Rate


    @ ADD deine Argumente sind ´zwar nicht schlecht, aber ich kann auf die Hydros und die Urteile nicht verzichten, da diese Karten einfach zu gut kommen im Moment


    @ seb_a werde es auf jeden Fall mal so probieren wie du es geratet hast


    und @ Homer_J finde den einen Zaborg der im Deck drinne ist schon wichtig, da es Monster gibt, die man leiber zerstört haben möchte, als sie nächste Runde wieder an der Backe zu haben


    @ all weiterraten :OO:

    Main Deck 44:


    Monster 24:


    3x Thestalos
    2x Raiza
    1x Zaborg
    2x Cyber Drache


    3x Hydrogeddon
    2x Mystische Tomate
    2x Apprentice Magician
    2x Kristallseher
    1x Breaker
    1x Sangan
    1x Old Vindictive Magician
    1x Kartenkavvallerist
    1x Mof
    1x Reaper
    1x Baumfrosch


    Zauberkarten 11:


    2x Topf der Trägheit
    2x Feindkontrolle
    2x Seelentausch
    1x Schwerer Sturm
    1x Scapes
    1x Mst
    1x Brain
    1x Swap


    Fallenkarten 9:


    3x Urteil
    3x Bth
    1x Force
    1x TT
    1x Call



    Side Deck 15:


    1x Mind Crush
    2x Decree
    3x Pulling the Rug
    3x Dust Tornado
    2x D.D. Krähe
    2x Des Wombat
    2x Möbius


    Strategie: Der Sinn des Decks ist es mit den Searchern wie Apprentice und Tomate die Feldpräsenz zu behalten und seinen Vorteil durch Seher/Mof/Old Vindictiv auszubauen. Als weiter feldpräsenz dienen die Hydros die momentan "über" sind. Natürlich dürfen die Monarchen als weiter Vorteilsmacher nicht fehlen. Scapes sind eine gute Kombination mit Swap sowie die Searcher um an stärkere Monster vom Gegner ranzukommen und den Feldvorteil weiter auszubauen. Die Bth's sind Main aufgrund der vielen Monarchen D-Hero's. Um beispielsweise einen LaDD aufzuhalten werden die Urteile benutzt, welche auch als Finisher agieren.


    Viel Spaß beim Raten


    mfg

    Main 41 :


    Monster 21 :


    3x Cyber Drache
    2x Raiza
    2x Möbius
    1x Jinzo
    1x Airknight Parshath


    3x D.D. Assailant
    1x Breaker
    1x Jäger im Hinterhalt
    1x Sangan
    1x Trooper
    1x Reaper
    1x Baumfrosch
    1x Msk Lv2
    1x Big Shield Guardna
    1x Mof


    Zauber 13 :


    2x Enemy
    1x Spalt
    1x Smashing
    1x Scapes
    1x Gehinrkontrolle
    1x Topf der Trägheit
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Mst
    1x ROTA
    1x Storm
    1x Book
    1x Premature Burial


    Fallen 7 :


    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Call of the Haunted
    1x Bottomless
    1x Saku
    1x Widespread Ruin
    1x Boden unter den Füßen wegziehen



    Zur Strategoe die ist eigentlich ganz einfach mit Karten wie Assailant und Jäger die Feldkontrolle bewahren und mit den Monarchen einen Vorteil erwirtschaften. Parsharth berschert mir neue Handkarten und die Fallen soregn dafür, dass ich meinen Vorteil behalte. Zu den Zauberkarten gibt es nichts weiter zu sagen, außer dass die ganzen Karten wie Enemy und Book Jinzo ein schwächen sollen, sodass ich ihn überrennen kann.


    Joa das wars also dann ratet mal schön ;)

    Nunja das Effektivste gegen so ein Deck ist Makrokosmos. Habe diese Woche mit Makro gespielt und ein solches Deck hat dagegen keine Sonne gesehen, da er ja auf dem Freidhof angewiesen ist und von daher :cool:


    Ansonsten einfach probieren mit Kycoo oder so was mir noch einfällt oder NEcrovalley.