Beiträge von Nersul

    hi,


    kann mir vielleicht jemand die bannlisten der letzten 2 jahre oder so mal geben (per e-mail oder pn, sonst wird der post hier ziemlich voll) oder mir sagen, wo ich die herbekomme??


    wäre nett..


    danke..


    Nersul (Link)

    also es is schon so dass wir ahnung haben^^
    ne also einige von uns haben das selbst nachgelesen, und den netrep satz falsch verstnden, deshalb kam das zustande. den meisten von uns kam das ja selbst komisch vor.
    war also nur n missverständnis. wir ham uns danach ja auch gleich informiert, und uns davon überzeugt, wie es richtig ist, nur wenn manche leute in foren im netz sowas behaupten von wegen: "der netrep satz wäre so und so zu verstehen", da weiss man dann auch nicht immer genau, wie man das auslegen soll, zumal auch nur manche von uns das gelesen hatten, andere nicht, und wir darüber dann nochmla diskutiert haben. das ganze war halt n bisschen verwirrend, weil wir das im grunde fast alle für schwachsinn gehalten haben, von wegen "genau 5 monster" und so, aber halt auch was anderes behauptet wurde.


    schließlich kann jeder mal fehler machen.
    Nersul

    naja also mkich würd dann halt auch mal interessieren, wieviele teilnehmer aus amerika da mitmachen dürfen, denn wenn von etwa 20 europäischen staaten nur 4 teilnehmen dürfen, und gleichzeitig von ca. 6 amerikanischen staaten nur 4 teilnehmen dürfen, dann is das ja wohl ganz klar, dass europa da voll an chancen verliert. und wieso wird denn auch die WM in usa ausgetragen, wenn die meisten aktiven spieler aus europa kommen?

    also hat vielleicht jemand informationen, wie oft rtl2 noch wieder von vorne anfängt mit der serie???
    erst mal haben sie ja ne ganze menge von der neuen staffel gezeigt, dann kam auf einmal wieder das grand championchip, dann haben sie wieder mit der neuen staffel angefangen, und diesmal ca. 8 folgen mehr gezeigt, als beim ersten mal, nur um jetzt wieder bei diem dämlichen kaiba turnier anzufangen. langsam vergeht mir die lust das zu gucken, wenn ich jetzt wieder nen monat warten muss bis ich ne neue folge zu sehen krieg. wieso machen die denn sowas??
    sind die mit dem übersetzen nich schnell genug, oder wie is das??


    und werden die folgen wenigstens dieses mal ganz bis zu ende gezeigt??


    thx
    Nersul

    hey cooll, die alte diskussion geht auf einmal wieder los...


    naja also die theorie mit dem jäger und sammler instinkt habe ich ja früher auch schon geäußert, aber ich denke dass das ding mit dem "männer kämpfen gerne gegeneinander" auch ne extrem große rolle spielt! ist halt schon seit urzeiten so gewesen!


    die sache das es zu kindisch ist, und deshalb viele frauen nicht spielen wollen, hat da eher weniger mit zu tun, denke ich, denn ein mann und eine frau, die beide noch nicht spielen, werden dir, wenn du ihnen vorschlägst anzufangen, beide sagen, dass es zu kindisch ist, nicht nur die frau.


    ach ja, hier verweise ich doch mal auf einen artikel zu dem thema: Ist Yugioh kindisch?

    Pinworld:
    Sorry, da hab ich mich dann mal geirrt. was solls, wir sind ja alle nur Menschen, und es war ja nix spielentscheidendes ;)



    @All:


    Ich freu mich riesig, dass ich bisher wirklich nur positives gehört hab über das Event, dasn zeigt mir, dass sich mein einsatz gelohnt hat!

    na da feu ich ja schon drauf! so viele spieler...


    also zu den preisen: wie gesagt, es gibt extra booster, obs ein display wird?? wer weiss???? lasst euch überraschen :D


    abgesehen davon war die empfehlung von UDE ein eintrittspreis von 9 €, weshalb sich da wohl niemand wirklich beklagen kann, oder??


    wir sehen uns am sonntag....


    Nersul

    Diskussion zum Artikel Ist Yu-Gi-Oh! kindisch?:

    Zitat
    Ist Yu-Gi-Oh! kindisch?

    also meine Meinung dazu ist, dass es ein Hobby ist, wie jedes andere auch!
    Wenn jemand sagt, er sammelt Briefmarken oder Münzen, dann ist das einfach eine Sammelleidenschaft, das ist nichts Außergewöhnliches!
    Wenn man Yu-Gi-Oh! sammelt, ist das im Prinzip genau das Gleiche, bloß dass man mit den karten noch spielen kann. Das macht die Sache ja eigentlich nur noch besser, oder nicht? Man könnte ja auch den ganzen Tag vor seinem PC sitzen und zocken. Das ist auch ein…

    also ich kann damit leben, aber eine sache, die ist echt sinnlos....


    wieso book of taiyu auf 1????? nur weil jemand mit nem mill 2. geworden ist auf der DM??? also so fies ist die karte doch echt nicht, genau genommen kann sie gar nichts, es sei denn, man spielt auf mill, last turn, deck destruction, etc..
    aber diese art von decks wurde durch die neue limitierung extrem geschwächt, oder im fall von mill sogar ganz ausgelöscht!
    ist das etwa sinn der sache???


    also in diesem punkt kann ich echt nicht verstehen, dass die liste ausgewogen sein soll....


    ansonsten bin ich damit zwar nicht zufrieden, aber es hätte schlimmer kommen können


    Nersul (Link)

    wie Harti1990 schon sagte: es muss vorher aktiviert worden sein.


    du kannst ja den effekt einer karte nicht benutzen, und die karte erst hinterher aktivieren. in dem fall liegt das online spiel ganz klar falsch.


    Link