Beiträge von Janho

    So melde mich spät aber habe mal nen bisschen gewartet. Ich habe eine E-mail an UDE geschrieben. Kann mir jemand sagen wie schnell bzw. wie langsam die sind ?


    Ich denke es ist noch zu früh um zu mosern aber ich denke soviel arbeit können die nicht haben oder? gehen pro tag etwas 1000 von kundenmails dahin ?

    ja gut wär ne idee aber das mit dem Honig naja aber ich denke ich weiß wie ich es mache und werde dann her reinposten was sie mir geantwortet haben damit ihr alles wisst was es sein könnte ^^" aber vielleicht bin ich auch der einzigste geschädigte....

    Zitat

    Original von magic_hero


    Das denke ich nicht. Die UDE-Mitarbeiter sind eigentlich immer ganz freundlich und zuvorkommend..... ich denke mal, du wirst vllt. ein Entschädigungsbooster erhalten oder so....



    achso ich habe nciht viel mit ihnen zu tun gehabt ^^" aber ich muss mal nachdenken was ich genau schreobe da es ja immer auf die formolierung ankommt ob die helfen oder nicht

    Zitat

    Original von auenland
    Du schreibst einfach an kundendienst@upperdeck.nl und erklärst denen das. Alternativ fragst du einfach deinen Händler um die Ecke, ob er das auch umtauschen würde. Manche Händler machen das aus Kulanz.


    ehm danke für die halbwegs guten Tips.


    @ auenland ich werde damal hinschreiben aber wie gesagt ich denke dann kommt ne standart antwort und fertig .... ich meine es geht um ein booster was wollen die machen ? aber ich habe schon keine lust mehr WoW zu zocken aus angst das ich nur noch schrott karten ziehe

    Zitat

    Original von Furo
    Bärengestalt hat bei mir IMMER nen Fehler...
    Ist oben der Schriftzug unschön mit schwarzer Farbe überzogen, ansonsten waren aber alle 5 Displays Top! ;)


    hä? die Karte habe ich nicht drin. Ich habe gesagt alle KArten sind kaputt die haben alle nen weiißen Rand da sie zusammen geklebt haben.Als ob da jemand den Rand von jeder Karte zusammen geklebt hat und sie dann da rein gemacht hat.


    @ RainHawk und alle


    Beschweren gut und schön nur wo per nummer wenn nummer brauche ich die und wenn email ich bezweifel sehr stark das die da sich drum kümmern. Ich meine ich bin einer von kA wievielen die ein Booster bekommen haben mit zusammen geklebten karten.


    Und umtauschem im Laden geht nicht habe sie von Der Spielermesse in Essen

    hi meine Lieben


    Ich habe mir auf der Spielemesse in Essen einen Starter gekauft. Ich habe das Booster aufgemacht und musste feststellen die karten haben alle zusammen geklebt. Ich habe sie vorsichtig auseinander gemacht oder besser sie sind mir entgegen gefallen leider musste ich feststellen das alle nun keinen schwarzen sondern einen weißen RAnd haben. Die KArten sind aus einem Booster und kaputt


    Was soll ich nun tun? Bitte hilft mir .

    Zitat

    Original von DukeDevlin
    Frage? Kann ich z.B. den Selben Begleiter zweimal auf dem Feld haben bzw. zweimal die gleiche Wendung in einem Zug ausspielen?


    P.S. Die Promos sind garnich ma Schlecht!


    ja könntest du es sei den es steht nur einmal im spiel aber was bringt es zweimal den selben begleiter draussen zu haben bei manchen ja aber wenn du von den kellogs sprichst bringt ds sehr wenig


    have fun
    Janho

    ich spiele es zwar nicht abe rich komme aus der nähe hannover und bevor sich keiner meldet da wir niedersachsener wie ich festgestellt habe nen bissel tcg faul sind und keiner sich meldet melde ich mich mal. Habe zwar keine karten und kann es nicht aber wenn du zeit und gedult hast und vielleicht nen zweites deck könntest du einen spieler aus mir amchen dann hast du wenigstens einen.


    have fun
    JAnho :angel:

    @ auenland : gehört das zu deine arbeit andere leute darauf aufmerksam zu machen wie ihre Rechtschreibung ist.


    @ topic: So mal ne frage hat einer Karten aus der Kellogs Packung und würde sie abgeben würde YGO und andere karten dafür geben.


    Ich frage mich mal wie das hier ist mit dem TCG Dragonhunters ob es überhaupt wahrgenommen wird den ich finde es ziemlich gut es ist einfach zu spielen und man kann witzige bis geile decksbauen . Man wird unterstütz und es eigentlich auch so gut das ich sagen würde es könnte ygo konkurentz machen. Aber das liegt iom auge des betrachters und wenn man so denk das eh jeder nach serie geht und sowas alles dan prost mahlzeit aber wir werden sehen was die zeit mit sich bringt .


    P.S: supermany könntest du mir deinen banner auch gehen den du da hast finde ich nähmlich gut das ding meins ist dagegen nciht so der renner.


    have fun
    Janho :angel:

    hi Leuts brauche dringen eure hilfe also.
    1. er nimmt nicht meine email addy da steht oben immer "error Email addresses do NOT match" was muss ich amchen. Bei der Re-typed Email da konnte ich die E-mail addy verwenden also die gleich die ich da einsetzen konnte nur da kommt keine fehler meldeung.


    2. Wenn ich dann das spiel starte kommt erst ein schwarzer bildschrim und dann das Fenster wo drin steht "Game guard update was not done. Scan the virus or make some changes in your pc managemant program."
    Was muss ich machen. Wenn ich nocht was runter laden muss schickt mir bitte den link mit dem download


    Ich habe MSN, ICQ, AIM bitte helft mir ich möchte es so schnell wie möglich spielen


    danke im voraus euer JAnho

    naja nicht in der nähe von Dortmund aber kannst ja mal pn schreiben kann man alles genauer klären wen du dich dafür interessiertst .


    was willst du dafür haben ???
    komme aus Niedersachsen


    gerne ^^ aber dann kannst du weit fahren ist in Fischbeck (Niedersachsen)