Beiträge von RyouBakura

    Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Hab gestern nciht geguckt xD


    Wusste aber das die 2 rausfliegen, war dieser Liste die rumging, finde es auch unverständlich, aber naja, man hat lieber früher die guten rausgekickt das am Ende halt nen 1v1v1 der 2 Blonden (ich vergess die Namen immer xD)u nd Alisar ist.


    Aber Laura weiterlassen find ich richtig grottig....Leyla sah ja nicht nur gut aus, sondern bildhübsch xD Schlafzimmerblick FTW :D


    Und Paulina is ja mal nen Talent ohne Ende O.o

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbsturz.....


    Pauline und Leyla raus.....geht mal garnicht klar, könnt der Jury eine scheuern ey xD


    Die hätten Neele, Hannah oder Laura raushauen sollen!!!!!!

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wanja Gerick, Yusei´s Deutsche Synchronsprecher hat aber mehr als genug bewiesen das er eine gute Synchron Arbeit mit viel emotionen drauf hat (ua Anakin Skywalker Episode II und III).


    Silver


    Und wenn ich You-Say (xP) sprechen höre, denk ich sofort an Anakin Skywalker...irrirtiert ein wenig :)
    Und Akiza hat auch keine so passende Stimme...DAS find ich deplatziert :o



    Mal was mich interessiert: Kann man den Anniversary Movie schon irgendwo anschauen? :o

    Sertab Erener (meine Favoritin von allen ESC) und Helena Paparizou haben auf jeden Fall keine Balladen gesungen xP


    Naja, ich fänds OK, wenn Lena unter die Top 10 kommen würde, aber unter die Top 3 muss, also MUSS Manga...Wieso? Ich war auf dem Konzert von denen in Köln letztes Jahr und ich fands mega geil xD


    Die restlichen Teilnehmer werd ich mir in der Show ansehen.

    Ich schau's auch und das diesmal die "Tschakkeline" rausgeflogen ist, ist garnet mal so schlecht weil die irgendwie unnütz war :)
    Die hatte aber nen paar gute Sprüche xD


    Letzte Woche musste die Wioleta ja gehen, fand ich absolut beschissen :/


    Hoffe das Alisar, Pauline oder Leyla GNTM werden :)

    Zitat

    Original von Megaman Uniforce
    und Gureimon ist btw Greymon - Japanische Transscription ^_~


    Das ist mir schon klar, aber danke^^"


    Zitat

    Allerdings ist das scheinbar die Virus Variante in Blau


    Die eigentliche Virus Variante sieht ganz anders aus, deshalb hoffe und denke ich, dass das Digimon noch was an das [Greymon] angehängen bekommt



    //EDIT: Nur weil wir Agumon Adventure und Agumon Savers haben, brauchen wir kein Greymon Adventure und Greymon Around(?) ~.~

    BlackWarGreymon wurde nicht wiedergeboren, lol.
    Es hat seine Daten geopfert, um das Digi-Tor zu schließen. -> Keine Daten um wiedergeboren zu werden.


    Achja, die neuen Digis heißen:


    Shoutmon - das rote Digimon
    Shoutmon X4 - das Digimon hinter dem DigiRitter
    Ballistamon - das Insekt (sieht bissl aus wie ne Mecha-Version von Blitzmon xD)
    Dorurumon - der Löwe/Tiger


    Und das Ding im Hintergrund das schwarz is soll halt Gureimon heißen...ich hoffe, dass die den Namen noch ändern >.<

    Zitat

    Original von Cerus
    Wieso wird da überhaupt so ein casting veranstalltet? Wieso nehmen die nicht bekannte Deutsche bands bzw Sänger/inen die wengstens Singen können?


    Hat die letzten Jahre auch so viel gebracht^^"


    Ich fand den Typen mit der Gitarre ziemlich gut, der könnte am besten bisher singen :)


    Ab und zu schon :)
    Hatte auch Lehrer, die die Noten pädagogisch und nicht rechnerisch ermittelt haben ;)
    Deshalb hatte ich als besserer ausländischer Schüler ne schlechtere Note als ein schlechterer deutscher Schüler, aber ich will da nicht näher drauf eingehen :)


    BlaBlubb

    Wenn man mit 14 Leuten oder so hingeht, bezahlt man "nur" 28,50€ :>
    Also wenn man wie ich selten ins Phantasialand geht, ises ok...gibt gute Sachen da :)
    Ist auf jeden Fall besser als Movie Park, meiner Meinung nach.